Szenario Game 06.11.2010 "Paintship Troopers 2"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenario Game 06.11.2010 "Paintship Troopers 2"

      +++++Paintball Löhme gibt bekannt – Die Fortsetzung vom 2. Big Game „Starship Troopers“- Die Falle +++++

      Szenario Game am 06./07.11.2010
      „Paintship Troopers 2“ –Bugs in Farbrausch

      Aus allen teilnehmenden Spielern werden zwei Mannschaften gebildet. Jede Mannschaft erhält einen Spielleiter, der seine Mannschaft während des Spieles berät taktisch anleitet und zusammen mit seiner Mannschaft um den Sieg ringt.
      Jonny Rico vs. Brain Bug
      Es werden euch Aufgaben gestellt, die jeden Spieler sein gesamtes Können abverlangen werden.
      Plasma-Bugs, Shuttle für die Infanterie, Luftunterstützung uvm. wird diesen Tag unvergessen machen.
      Entscheide als Frühbucher * selbst, ob du dich der Mobilen Infanterie oder den Bugs anschließt.
      Wo:
      Sport-und Freizeitgelände Trappenhof
      Trappenhöhe 1
      16356 Werneuchen OT Löhme
      Anfahrt: B 158 Richtung über Blumberg nach Seefeld. In Seefeld Richtung Löhme nach links abbiegen. Von der Löhmer Dorfstr. in den Siedlerweg nach rechts abbiegen. Immer geradeaus über den Plattenweg (am Windrad vobei) bis zum Trappenhof.


      Startgebühr:60,- € je Spieler inkl. einer 2000er Kiste Farbkugeln für beide Tage
      -inkl. Luftpauschale (200/300 Bar); Co2 4,-€ je weitere Füllung Spielbeginn: 10 Uhr
      Einlass: 08.00 Uhr
      Spielstart: 10.00 Uhr
      Es werden erst einmal 100 Spieler zugelassen. Eine Anzahlung von 10 € ist Pflicht.
      Gespielt wird um den Sieg, die Ehre und natürlich der Freude wegen.
      Bei Interesse meldet euch schnell an unter info@paintball-loehme.de
      Bei Rückfragen, einfach anrufen: 0176 96 313 299

      Hier der Trailer zum Game:
      youtube.com/watch?v=K-C6hRmniE8

      Ute Baier

      *Frühbucherrabatt:
      Bei Anmeldung bis zum 06.10.2010 wird ein Rabatt von 5,-€ gewährt.
      Eine Anmeldung ist erfolgt, wenn die Anzahlung von 10,- € entrichtet wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trappenhof ()

    • auch Backe... dann muss ich aber für gute "Bugs" sorgen, sonst wird es wieder so einseitig.
      Falls es mit dem Rennen noch nicht so klappen sollte, dann kannst du eben öfter das Shuttle nutzen. Dieses wird der Infantrie zur Verfügung stehen.

      Viele Grüße auch an die Wolfmutter
      Ute
    • also ich gehe mal davon aus das wir mit mindestens sieben dogs vor ort sein werden. könne auch noch mehr werden. genaue zahlen volgen anfanng der woche

      in diesem sinne

      the

      "SIR" big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Moin die KIELER sind ja immer auf der Suche nach neuen Feldern,

      kann man da auch pennen? Da der November ja nicht der wärmste Monat im Jahr ist, gehe ich mal davon aus, daß da keiner zeltet und ihr alle aus der Umgebung kommt? Wieviele seid ihr denn bei eurem letzten Big gewesen? Kann man da irgendwo in ner beheizten Scheune oder sonstwas unterkommen? Sind die Wessis auch willkommen? Feiert ihr gerne oder nur zocken? Mehr Input.
      Der Termin ist ja erstmal gut.

      Gruß Aremides
      die KIELER
    • Halllöhme,

      vielen Dank für euer Interesse... und ja natürlich sind Wessis herzlich willkomen

      Zu Aremides: Find ich toll, dass sich Norddeutschland bei mir einfindet. Ich habe nämlich bereits Anmeldungen von den Grashopper und aus Braunschweig. Es besteht die Möglichkeit im ehemaligen Stall auf Feldbetten zu nächtigen. Da die Temperaturen nachts ganz schön runter gehen, werden die Räumlichkeiten auch beheizt sein. Ein lecker Frühstück wird es auch geben. Ich gehe mal davon aus, dass wir abends auch feiern werden. Das liegt aber mehr an euch Spieler. Striptease-Tänzerinnen wie bei anderen Veranstaltungen wird es aber bei mir nicht geben. :wacko:

      Zu Tackleberry, Mad Dogs u. a.: Als angemeldet zähle ich nur Spieler, die ihre 10,- € Anmeldegebühr entrichtet haben. Es kann also sein, dass Spieler, die sich nicht frühzeitig angemeldet haben, nicht am Game teilnehmen können. Es handelt sich nicht um ein Big Game, an dem eine unbekannte Zahl an Spielern erscheinen wird, sondern um ein Szenario Game a la Trappenhof, welches von mir vorher ordentlich durchorganisiert wird. Anhand der Anmeldungen kann ich dann eine ausreichende Anzahl an Marshalls, Helfer, Essen usw. planen und "besorgen".

      Also: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "Nur der frühe Infanterist fängt den Bug." ... meldet euch an

      ...und ja, ich habe schon eine "gute Anzahl" von Anmeldungen :thumbsup:

      Viele Grüße

      Ute