HK hat "gesiegt" und KEE/BT/Tippmann eine Zusammenarbeit aufgedrückt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HK hat "gesiegt" und KEE/BT/Tippmann eine Zusammenarbeit aufgedrückt!

      "Sewell, NJ, August 9th, 2010 KEE Action Sports LLC.

      KEE Action Sports and Heckler & Koch announced that they had resolved their dispute regarding KEE’s BT Delta, BT Delta Elite and BT TM-7 markers.

      The settlement provides that KEE and its customers may continue to market the three markers.

      Newly manufactured Delta, Delta Elite and TM-7s will shortly begin bearing an H&K emblem. The three markers will be sub-licensed through Umarex, the worldwide exclusive H&K licensee for paintball products.

      KEE Action Sports LLC is the worldwide leader in the manufacturing and distribution of paintball sporting goods and the exclusive source for RPS®, Empire®, Invert™, Invert™ MINI™, BT Paintball™, HALO®, EVIL®, Pure Energy®, ViewLoader®, Brass Eagle®, and JT Sports® brand products.

      Authorized by Umarex, the worldwide exclusive H&K licensee for paintball products."


      Na dann mal schauen wie die Zusammenarbeit weiter geht, und ob sie ausgeweitet wird. Die TM15 war ja nicht Gegenstand der Ursprungsklage, deshalb blieb die bis jetzt unberücksichtigt. Sobald es ein MG4 gibt, hol ich mir eins. :D
      If your enemy is in range, you're also!
    • ich hoffe nicht dass die arnsberger beim vertrieb mitmischen, da umarex bei mir nicht den besten ruf hat.....schlechte qualität und mieser support.....von der schlechten ersatzteilversorgung ganz zu schweigen.sie werden wohl nur was vom kuchen abhaben wollen
      beispiel guter support: luftgewehr diana,55 jahre alt.anruf beim hersteller, am gleichen tag komplette e-teil-liste via email.....

      An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm
    • Finde ich lachhaft. Bis auf die TM-7 sind das doch echt elendig schlechte HK-Kopien.

      Gut, HK will die Kohle haben, aber ich würde an deren Stelle mein HK-Emblem da nicht drauf packen wollen.



      Original von Splatter
      ich hoffe nicht dass die arnsberger beim vertrieb mitmischen [...]

      Mir isses wumpe, da BT eh keine guten Markierer baut.

      Diese Delta-Teile sind nicht besser als Tippen und sehen dazu noch viel bescheuerter aus und die anderen Plastikdinger haben Minis drin...



      Original von Splatter
      [...] da umarex bei mir nicht den besten ruf hat.....schlechte qualität und mieser support.....von der schlechten ersatzteilversorgung ganz zu schweigen.sie werden wohl nur was vom kuchen abhaben wollen

      WORD! Drecksladen...
    • Original von Elias
      Finde ich lachhaft. Bis auf die TM-7 sind das doch echt elendig schlechte HK-Kopien.

      Gut, HK will die Kohle haben, aber ich würde an deren Stelle mein HK-Emblem da nicht drauf packen wollen.



      gibt auch hässliche nutten und leute die sie trotzdem losschicken.....
      geht halt um kohle ...vielleicht spielen bei h&k auch alle pb und ärgern sich über die grottige delta und wollen nun abhilfe schaffen. man steckt nicht drin ,genauso wenig wie bei den ersterwähnten.........

      An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm
    • Original von Splatter
      ...vielleicht spielen bei h&k auch alle pb und ärgern sich über die grottige delta und wollen nun abhilfe schaffen.

      Derartige Hoffnungen habe ich endgültig beerdigt. :(



      Original von Splatter
      .man steckt nicht drin ,genauso wenig wie bei den ersterwähnten.........

      Hör auf darüber nachzudenken! :laugh:
    • H&K und Tippmann schließen partnerschafts Deal....

      Erstaunlicherweise hat hier noch keiner davon berichtet...

      Tippmann Signs Agreement with H&K Licensee
      August 27th, 2010 at 5:34 pm -

      Tippmann Sports just finalized an agreement with Umarex, the worldwide exclusive Heckler & Koch (H&K) licensee for paintball products. Under terms of the deal, Tippmann and its customers will be able to offer paintball accessories bearing the official names and authentic looks of popular H&K models, including the MP5 and G36. “This agreement will ensure that we continue to offer our players extremely authentic products, so that they can take the field with unparalleled confidence and pride,” said Patrick Ehren, vice president of sales and marketing for Tippmann Sports. “The greatest impact from this new partnership with H&K will be evident on our popular X7 platform, where we will continue to offer various H&K “looks,” which will allow the X7 to maintain its status as the most customizable paintball marker in the world.”


      Und jetzt für die deutsch sprachigen unter uns:

      Tippmann hat ein abkommen mit Umarex (die größte lizensierte Firma für H&K paintball Produkte) gesichert, dass Tippmann es ermöglichen wird, das H&K Logo sowie H&K Waffen als Modelle für ihre Paintball Markierer zu benutzen.

      Dies bedeutet künftig keine schlechten G36 Anbauteile mehr (die in keinerweise dem Original ähneln), sondern nur noch wahrheits getreue Nachbauten.

      Sehr gute Nachrichten für die Replika-Freaks unter uns! :D
    • Juhu das sind doch geile Nachrichten !! Wie lange schätzt ihr wird es dauern bis die ersten Teile auf den Markt kommen??
      ........ Schön dich zu Treffen ........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobs ()

    • Original von DJoker
      ich weiss nicht ob das Tippmann's Priorität zur Zeit ist


      Ich glaub eher nicht.

      Ich denk die haben schnell das Lizenzabkommen untzerschrieben, damit sie nicht genauso auf die Fresse bekommen wie KEE.

      Ich glaub die werden jetzt nicht alles umschmeißen, sondern nach und nach einzelne Teile die sowieso überarbeitet worden wären ganz normal neu rausbringen.
      If your enemy is in range, you're also!