Killer assasine Das ist deine chance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killer assasine Das ist deine chance

      Wie wäre es ... ich meine stell dir vor. Ein Leben und dein Leben miteinander zu vereinen. Du bist Handwerker, Bürohengst, Artz, Politiker und was bist du außerdem ?

      Stell dir vor dein reales Leben mit der Phantasie zu verschmelzen. ein unendliches Abenteuer. Ohne Pause solange du es willst.

      Bist du die monotomie leid. Tag für Tag ein und das selbe zu erleben. Das Büro die Baustellen ?

      Träumen wir nicht alle davon ein Held eine Heldin zu sein.

      Das hier ist deine Chance.

      Ein erignis auf das du immer gewartest hast.

      Um was geht es hier?

      Etwas das du nirgendwo sonst geboten wird. Stell dir vor du bist ein Agent ein Auftragskiller.
      Ohne reale gefahr für dein Leben, dafür garantiere ich.
      Es ist ein Rollenspiel. Etwas vollkommen anderes als du es je zuvor erlebt hast.

      Das ist deine Zeit in der du dich Lebendiger als je zuvor fühlen wirst.
      Erzähl mir deine wünsche. Deine geheimsten Phantasien. Und ich mache sie so reala wie du es willst.

      Ich bin Q!

      Dein Auftraggeber, dein Vorgesetzter.
      Du wirst mich niemals kennenlernen..... oder vieleicht doch ?

      Ich gebe dir eine Geschichte nach deinen wünschen spannender und realer als du es jemals in Film oder Fernsehen erlebt Hast.
      Aber wie stelle ich das an?

      Indem du es mir Mailst genauso wie viele andere gleichgesinnte.

      Doch es gibt regeln. Niemand außer deiner Zielperson darf daran beteiligt sein. Du mußt mir deine Waffen deinen plan erklären.
      Auch wenn das nur ein Spiel ist, wollen wir niemanden verletzen oder gar töten.
      <oder selbst verletzt oder getötet werden.
      Außer in der Phantasie die ich euch gebe. Und von euch größtenteils mitgestaltet wird.

      Was auch immer du sein willst Vampier , Werwolf, Matrixagent, Normaler Auftragskiller normaler Agent, Dedektiv, Mörder, Phsychokiller, FBI, ATF, Cia, OSB völlig egal. Ich bringe euch zusammen.

      Niemand außer mir und den beteiligten Spielern wird je davon erfahren.

      Doch der weg sobald du dich dafür entscheidest, wird nicht leicht. Du wirst reisen müssen innerhalb deiner Finanziellen möglichkeiten, Hinweise suchen und finden.

      Am ende wirst du um zahlreiche Erfahrungen reicher sein. und es kann sofort losgehen.

      Das kann dein risikofreies Abenteuer sein.
      Niemand wird real verletzt, oder gar getötet.
      ES WIRD DEIN REALES leben nicht aus der bahn werfen.
      Aber es wird deine Seele beflügeln.
      Dein Selbstbewußtsein aufbauen.
      Und du wirst dinge tun zu den du niemals gedacht hättest das du dazu im stande wärst.

      Du willst mehr wissen?
      Den Preis etwa, sei versichert es ist kostenlos.
      Las uns Spielen ... unter mariojeck@web.de

      Sei bereit

      Jetzt
      Es befinden sich zur Zeit Weltweit über 550 000 000 Schußwaffen im Umlauf. Das Heißt jeder 12 Mensch auf diesem Planeten besitzt eine Schußwaffe. Das führt zu der einen Frage ... wie bewaffnet man die anderen 11 ? :wirklich: