Angepinnt 05.09.2010 Gamingday "Paint Attack"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 05.09.2010 Gamingday "Paint Attack"

      Juhu...:-D


      Der 2. Gaming Day auf dem Gelände von MB-Paintball steht vor der Tür.

      Paint Supply organisiert für Euch mal wieder nen tollen Tag mit Action und Fun.

      Ausgerichtet ist dieser Gaming Day für ca. 100 - 150 Personen.

      Die Anmeldung erfolgt direkt über Paint Supply.

      Unser Team hat sich inzwischen auch wieder mächtig angestrengt, um Euch die bestmögliche Location zur Verfügung zu stellen.

      Das Autofeld wurde noch weiter ausgebaut und unser Anmelde- und Aufenthaltsbereich wurde mit Spachtel, Fliesen, Pinsel und Farbe verschönert.

      Also meldet Euch fleißig an, damit auch dieser Gaming Day wieder ein voller Erfolg wird.

      Man sieht sich

      Euer MB-Paintball-Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze_1980 ()

    • na das versteht sich dann doc h wohl von selbst das wir da erscheinen und anwesend sind.

      gehe mal davon aus das das gesamte rudel von


      MAD DOGS BERLIN


      vertreten sein werden, ggf auch noch frischfleisch mitbringen.


      sag mal matze, du schreibst da was von farbe im aufenthaltsraum. hast du etwa deine ego vampier neu eingestellt?????? :P ;)

      oder einen regentag im geschlossenen veranstaltet ohne uns bescheit zu geben???? :D :D :D :D


      hoffe doch das wir uns vorher noch treffen und sehen. gebe dir noch bescheit


      mfg

      the

      "SIR" big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • WAS IST ALLES IN DEN 89€ ENTHALTEN???

      - eine Kiste X.O. V1 2000er Paintballs
      - Spielfeldgebühr
      - HP-Pauschale
      - BYO
      - Mittagsgrill inkl. Getränk
      - ein Tag voller Action & Spaß in großer Gruppe
      - wie immer das ein oder andere Manöverbierchen im Anschluß


      Öh, also man soll ne Kisten kaufen und trotzdem noch BYO bezahlen???

      Sorry aber dit macht keen Sinn

      Und der Preis geht ja mal garnich............... :wirklich:
      "Je größer der Dachschaden,desto schöner die Aussicht zum Himmel"

      :shootleft:www.mark-squad.de :shootright:
    • 89,-€ sind schon ne Marke, aber rechne det mal hoch.

      Allein die Kiste V1 kostet 60€,..... und die Paint ist jede Eurone wert!
      Spiel die mal; ick bin davon überzeugt. Nüscht fliegt so gerade wie die.
      Na O.K. die FirstStrike, aber die kosten aber auch 1€ PRO STÜCK.

      Bleiben noch 29€ für Spielen, BYO, Futter/Flüssigsteak und Marshalling.
      Außerdem bin ich mir sicher das die Luftversorgung, im Gegensatz zu anderen Plätzen gesichert ist. Matzes Kompressor + PainSupply= viel LUFT

      Ick denke so sind ist der Preis erklärt.
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!
    • mensch leute,

      wer nich will der hat schon. es wird keiner gezwungen und nein soweit ich das weisssssss kostet die V1 wie immer und keine 60,-

      aber wir hier in berlin brandenburg sind doch von den preisen der felder und Paint verwöhnt. in anderen regionen unseres großen landes deutschland sind die preise um ein vieles höher.


      und wir können nur aus eigenen erfahrungen sagen das der event von Paint supply in zusammenarbeit mit matze immer ein riesen gaudi war und ach wieder werden wird.

      wir sind auf jeden fall dabei


      in diesem sinne

      the "SIR" big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Leider mußte Matze die Paintpeise an die EK-preise anpassen:

      MB-Paintball Preisliste

      Aber wie der Canis lupus familiaris :P (Mad Dog) schon schreibt, wer nicht will.......

      Wir werden unseren Spaß haben! :camo: ABER RICHTIG

      Tante Edit: natürlich gibt es noch billigere Paint, die V1 ist das Topprodukt!!!
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weebacca the Wookiee ()

    • NA bei 60€ die , die kosten soll bleibt ja nich viel von 89€ für den Mittagsgrill inkl. Getränk............. :D

      aber wir hier in berlin brandenburg sind doch von den preisen der felder und Paint verwöhnt. in anderen regionen unseres großen landes deutschland sind die preise um ein vieles höher.


      Hey Ilja, wat geht mich denn dit Elend anderer Bundesländer an, soll ick jetzt och noch froh sein das dit hier immer teurer wird?

      Na ick weeß ja nich :D
      "Je größer der Dachschaden,desto schöner die Aussicht zum Himmel"

      :shootleft:www.mark-squad.de :shootright:
    • Ganz ehrlich???? Zu teuer!!!! Viel Spass Euch ,nur dieser kann einen vergehen und ich leide bestimmt nicht unter Geld-Not!!!! Diese Preis nach oben Kletterei kann ich nicht nachvollziehen!!!! Ihr werdet staunen wer alles NICHT kommt!!!!
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adrenalinhunter ()

    • Tach zusammen...

      ...mal ganz ehrlich... zu teuer!??! Hat mal einer der Meckerer darauf geachtet was alles im Preis enthalten ist bevor wieder über die Preise gemeckert wir!?!

      Nur nochmal zur Erinnerung...das ist alles inklusive:
      -1x Kiste V1 2000er Paintballs (kostet ganz nebenbei €39,- was noch ganz nebenbei´er unter Ladenpreis ist (!) und Ihr bekommt sie auch noch auf´n Platz geschleppt!!)
      -Platzgebühr
      -BYO-Gebühr (vom Feld, damit Ihr wenn Ihr keine weiter V1 wollt aber noch Mun benötigt mit den eigenen Mumpeln spielen könnt)
      -HP-Pauschale (für echt 300 bar aus´er Wand)
      -Mittagessen inkl. Getränk (sprich für jeden nen Steak und ne Wurst zzgl. Cola/Fanta/Wasser usw.)
      -Kaffee
      -Marshalling
      -Szenario Organisation
      -Fotoservice
      -die obligatorischen Manöverbierchen im Anschluss

      Ganz ehrlich...zu teuer!?! Ich bitte euch!! ?-( Dafür das man an diesem Tag sein Portemonai getrost zu Hause lassen kann und es einem trotzdem an nichts fehlt sondern man jede Menge Spaß hat!??! ?-( Ganz ehrlich... ich finde es schade!

      Zum Glück ist es nur eine Einladung und kein Zwang zu kommen! :laugh: Und wir freuen uns über alle die trotz des so wahnsinnig teuren Preises kommen wollen!
      Paintball = Paint Supply GmbH - Dein Paintball Shop
      Besucht uns... wir beraten euch gerne!
      Homepage unter: www.paint-supply.net

      Onlineshop unter: www.paintball-online-shop.net
    • Das ist was BESONDERES???? Ich lach mich kaputt !!!!!Wie du schon sagtest ,es ist eine Einladung und kein Zwang und das mit auf dem Platz schleppen ist ja wohl nicht euer ERNST ihr armen Kerle!!!!! Nochmal zum MITSCHREIBEN!!!!!ZU TEUER!!!
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



    • Teil 1 sollten wir Malle nicht mit Freudenberg vergleichen zumal das hier auch nicht hin gehört und 2. war ich beim 1mal in Freudenberg auch dabei darum verstehe ich diesen Preis jetzt nicht!!! So Ende der Durchsage,wer noch was möchte dann per PN !!!! Ach ja zu Teuer :D :D :D
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



    • Der Preis ist definitiv viel zu teuer!
      Hier die Rechnung aus Sicht des Veranstalters (Schätzung):
      - Kiste V1 im Einkauf ca. 15,00 €
      - Platzgebühr + HP + BYO: der Veranstalter wird mit dem Feldbetreiber mit Sicherheit einen Sonderpreis aufgehandelt haben und pro Person nicht mehr als 10,00 € zahlen.
      - Mittagessen: Ware + Personalkosten für Einkauf, Zubereitung usw. ca. 6,00 € pro Person
      - Kaffee: 0,50 €
      - Bierchen: 1,00 €
      - 19% MwSt von 89,00 € = 14,21 € (woran der Veranstalter nicht verdient)

      Summe: 46,71
      Es bleiben als pro Spieler: 42,29 € Gewinn (ohne Personalkosten Marshalling, Organisation, Fotoservice)

      Bei 100 Spielern sind dies: 4229,00 €

      Sehr großzügig kalkuliert zieht man hiervon 1000,00 € Personalkosten für den ganzen Tag ab (die nur fiktiv sind, da die Veranstalter dies selber machen und die Kosten ntatsächlich nicht entstehen).

      Es bleiben 3229,00 € Gewinn.
      Es ergibt sich also bei einem Kapitaleinsatz von 4671,00 € für 100 Spieler eine Rendite von 1,9.

      Nicht schlecht!
      Paintball-Einsatz-Kommando Berlin
    • Wir finden das auch ein bischen viel!
      Wir zahlen für die V1 32 € im Laden.

      Und dann 57 € für die Platzgebühr, nen Kaffee und ne Wurst ?
      Wir sind bestimmt nicht die Ärmsten, aber das ist das Geld nicht wert.

      19% MwSt von 89,00 € = 14,21 € (woran der Veranstalter nicht verdient)


      Hast Du schonmal eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf irgendeinen Platz bekommen?


      Allein die Kiste V1 kostet 60€


      Selber schuld!


      Gruss, hacmac.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hacmac ()

    • Also die Milchmädchenrechnung vom Paintballhengst ist echt der Brüller.
      Da kann ich nur sagen 6 setzen! Und Hacmac der Preis ist ein Teamsupported Preis der auf entgegenkommen basiert. Der reguläre Preis liegt bei 42 Europa!
      Aber Jammert mal, wer nicht will der hat schon.

      Gruß Shejo
    • @ Paintball Hengst: Oh man... die Rechnung ist ja mal echt der Brüller! Ich würde sagen mal schön daneben kalkuliert! Ne Kiste V1 im EK € 15,- ... oh man!??! Träum weiter! Wo gibts denn sowas!??! Zu dem Preis würd ich dann gleich nochmal nen Container bestellen!!! Und leider zieht sich dieser Irrglaube auch durch den Rest deiner Schätzung! Ne Kaffeeflatrate je Spieler für € 0,50 ... oh man... kann ich bitte bei Dir einkaufen ab jetzt!??! Und seit wann gibts nur ein Bier je Spieler bei uns?? Fleisch+Wurst+Personal für € 6,- ... ehrlich...Du mußt mir den Ort vorstellen, wo Du so einkaust!!! Brauch ich da ne bestimmte Karte oder Zulassung um da zu kaufen!??! Sag mal... auf welchem Planeten lebst Du!??! :fresse:

      @Hacmac: Ihr seit Supportteam (!!) sprich das sind auch Supportpreise wofür wir im Gegenzug Werbung von euch kriegen!!! Ne Kiste V1 kostet €42,90!!! Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen!

      Ich kann Shejo nur zustimmen... jeder darf keiner muss und wer nicht will hat eben schon!
      Paintball = Paint Supply GmbH - Dein Paintball Shop
      Besucht uns... wir beraten euch gerne!
      Homepage unter: www.paint-supply.net

      Onlineshop unter: www.paintball-online-shop.net
    • Original von Shejo
      Also die Milchmädchenrechnung vom Paintballhengst ist echt der Brüller.
      Da kann ich nur sagen 6 setzen! Und Hacmac der Preis ist ein Teamsupported Preis der auf entgegenkommen basiert. Der reguläre Preis liegt bei 42 Europa!
      Aber Jammert mal, wer nicht will der hat schon.

      Gruß Shejo


      Schön gesprochen !

      Wenn man Soo einfach ,
      soo viel Geld verdienen kann -
      warum machen sowas nicht alle ?