Angepinnt 05.09.2010 Gamingday "Paint Attack"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nycon


      Denkt mal drüber nach, oder wollt geht es euch nur darum die V1 zu vermarkten :evil:



      Das aber die Jungs - genau wie jeder andere Veranstalter, Betreiben...
      mit der Farbe ihr Geld verdienen ist dir doch bekannt oder ??

      Ich finde dieses Genöle echt schlimm !!
      Da macht sich einer die Mühe - und dann gibt es nur Gemecker !?

      Als wenn ihr gezwungen werdet !?

      Geht einfach nicht hin und gut !!

      Wenn die Preise oder der Service schlecht sind - werden die Jungs das schon merken !
      (siehe Sternebeck !)

      Aber bisher haben die immer ihre Plätze voll bekommen - ich bin sicher das bleibt auch so !!

      Jungs - weiter so...
    • Es ist schon Merkwürdig / Lustig das sich hier etliche Poster extra Neuanmelden um euch, den Meckerleuten, zu überzeugen das PS ja eigendlich nur ihre Kosten decken muss. In anderen Foren wären diese pder eher der eine ;) "one Post User" sofort gelöscht worden...

      Original von paintballmama
      ..... Da ist es doch schon großzügig, das sie erlauben das die Spieler über die Kiste mit 2000 Schuss Monition( die im Preis enthalten ist) sich ihre eigene Muntion mitbringen können....


      Naja, man bezahlt ja auch eine BYO Gebühr also ist es doch logisch und keinesfalls grosszügig, das man auch eigene Paint mitbringen darf.




      Dennoch werden alle teilnehmenden Spieler sicher ihren Spass haben, schönes Wetter vorrausgesetzt ;)

      so denn:
      :pop:
      www.ID-Paintball.de
    • Das war nur ein Vorschlag und keine Kritik von mir.

      Denn viele Andere machen es ja auch so.
      Bei dem BigGame in Mahlwinkel zum Beispiel kostete es 80 Euro.
      Was hat man dafür bekommen ?
      Man konnte schon Freitag hinfahren.
      Samstag spielen, Sonntag spielen (also zwei Tage Spiel & Spaß)
      inkl. Übernachtung.
      Und wenn man das nun aufteilt dann hat man dort pro Tag dann auch 40 Euro bezahlt.
      Ja gut das ich mir dort mein Würstchen, Steak etc. selber bezahlen musste bzw. mit bringen musste wenn ich selber grillen wollte ist nun eine andere Geschichte aber selbst wenn, keine Ahnung ich glaub 2-4 Euro hab ich für zwei Würstchen und Kartoffelsalat oder so bezahlt was mir ausgereicht hat - ist auch nicht das Thema.

      In Mahlwinkel hatten die dann sogar eine 1-Tages Pauschale anzubieten.
      Die bestand dann eben aus 40 Euro aber nur gültig wenn man am Sonntag kam.
      Das haben die wohl gemacht weil einige Samstags arbeiten mussten und denen 80 Euro für nur Sonntag zu viel gewesen wären.

      Sieht es nicht als Angriff von mir sondern einfach nur als eine Idee/Vorschlag um eventuell flexibler zu sein im Preiskonzept :)
      Ich sag ja auch nich das daß kein teures Angebot ist.
      Ganz ehrlich - wenn ich jetzt zu Hause auf den Trockenen sitzen würde und nicht schon längst knapp 6000 Paint gekauft hätte für die Nächsten Spiele im Oktober wo ich vor habe hin zu gehen dann wäre ich sicherlich mit zum Paint Attack gegangen und hätte mich riesig über die Kiste Paint vor Ort gefreut.

      Aber so hab ich bereits 6000 frische Bälle...da sehe ich dann kein Sinn drin nochmal 2000 zu kaufen wenn ich eh nicht in der absehbaren Zeit die Bälle verschossen bekomme und ausserdem muss ich es auch nicht übertreiben und mich mit Bällen eindecken ohne Ende...

      Aber wie gesagt - seid mir nicht böse - es ist nur eine Idee :)
    • @ Nycon

      Ich habe es auch nicht als Kritik gesehen !

      Und Gameday und Malle vergleichen - da kommen wir
      wieder zu dem Äpfel mit Birnen Vergleich,
      da beide ja ganz andere Grunvoraussetzunge haben !!

      @ Lueddy

      Ich bin nicht erst seid gester hier und
      stehe trotzdem "auf der Seite der Jungs" !!

      Es sind nicht nur Händler und Veranstalter - sondern auch Freunde !!

      Und gerade unter Freunden könnte man unverblühmt Kritik äußern -
      wenn es welche gäbe !!!
    • @ KTM
      Original von PAINT-SUPPLY.net


      .... Ihr seit Supportteam (!!) sprich das sind auch Supportpreise wofür wir im Gegenzug Werbung von euch kriegen!!! Ne Kiste V1 kostet €42,90!!! Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen!



      Sei mir nicht böse aber von allen Supporteten Teams erwate ich keine kritik gegenüber ihrem Supporter ;)

      Es ist doch auch ok das vielen der Preis egal ist, da sie ja wissen das bei den Supply Gaming Days immer was los ist und es (scheinbar) jeden Cent wert ist. Genauso wie es auch ok ist das manchen es auch nicht schmeckt das es teurer geworden ist und dieses Kund tun.

      Aber das sich extra gewisse leute anmelden damit sie ihren senf dazu geben können bzw ein person die sich mehrfach anmeldet...

      Ist meine Persönliche meinung ;)
      www.ID-Paintball.de
    • Bin da leider zweigeteilt! 8-0

      Kenne die Jungs von PS ja auch und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie ihre Kunden so unbedingt über den Leisten ziehen wollen. Und ja sie sind Geschäftsmänner und wollen logischerweise auch verdienen --> was ihnen auch von meiner Seite aus gewährt sein soll! :D ;)

      Nur für die Zweifler an meiner Aussage -----> Ich (wir) werden nicht von ihnen gesponsert o.ä.!!!

      Sicherlich wird es einigen Leuten zu teuer sein, aber gut dann bleiben diese Kunden eben weg. Man kann ja nun halt nicht an jedem Event teilnehmen und das aus unterschiedlichen Gründen.
      Wobei ich sagen muss, dass die Erhöhung gegenüber dem voherigen Jahr mir persönlich auch als sehr hoch erscheint, aber das muss eben halt PS vertreten und wie Tom schon sagte --> ist es zuuuuuuuuu teuer, dann bleiben eben die Kunden weg. Und beim Paintball kann ich es mir noch persönlich aussuchen und entscheiden, was mir bei einigen Teuerungsraten im wahren Leben verweigert wird. :evil:

      Persönlich fand ich Nycon seinen Vorschlag gar nicht schlecht (sollte man für das nächste Mal vielleicht in Augenschein nehmen)!

      Lueddy hat mich auch auf eine Frage gebracht --> Wenn ich genau weis das ich mit einer Kiste V1 über den Tag klar komme, dann bezahle ich ja nur noch 79 Euronen, da ich mir die 10 Euronen BYO sparen kann?! Oder nicht?
      Bitte beachten: Ist nur eine normale Frage an PS und keine Diskussions Grundlage!

      Wünsche allen die das Event besuchen (bin wie immer arbeiten) einen schönen Tag.

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • Na über den Tisch wird da sicherlich niemand gezogen.
      PS hat einfach versucht es jeden Recht zu machen und alle erdenklichen Posten gleich im Eintrittspreis reingepackt.
      Ich denke mal das es eben einfach nur zu Gut gemeint wurde und es beim nächsten GD sicherlich andere Preise gibt, wo aber auch weniger incl. ist.
      www.ID-Paintball.de
    • Fake-Accounts gehören in der Industrie (leider) zum guten Ton.

      Allerdings ist die ganze Diskussion hier im Thread total sinnlos. Vergleicht man Preis und Leistung passt das Angebot. Wem das zu viel ist, der geht an dem Tag halt woanders hin. Aber Geldmacherei ist das garantiert nicht.

      ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
    • @paintball-hengst:
      Das du auch nur einen offiziellen Post hast, ist dir schon beswusst oder?

      Also nach der Logik selber ein Fakeaccount, nur von der anderen Seite! :hammer:


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nimme ()

    • Ich zitiere mich mal selber und bitte doch um eine Antwort! Danke PS!

      Lueddy hat mich auch auf eine Frage gebracht --> Wenn ich genau weis das ich mit einer Kiste V1 über den Tag klar komme, dann bezahle ich ja nur noch 79 Euronen, da ich mir die 10 Euronen BYO sparen kann?! Oder nicht?
      Bitte beachten: Ist nur eine normale Frage an PS und keine Diskussions Grundlage!


      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • Dann müsste auch jeder so ehrlich sein und nur die V 1 spielen. Viele haben noch Paint rumzuliegen und wollen die auch weg haben.
      All Terrain Force
      Die Schattenseiten des Woodlandforums werden Ihnen präsentiert von:
      >>>BAUM<<<
      Auch in Ihrer Nähe.
    • Also ich finde den Preis ok. Ich habe mich auch anfangs auf unserem Stammfeld über die Paintpreiserhöhung in diesem Jahr beschwert, aber der Betreiber hat mir das ganz nüchtern und nachvollziehbar erklärt. Es gibt keine deutsche Paintballschmiede mehr, also kommt der ganze Rotz aus Amiland mit dem Container rüber. Und wenn man den Euro-US Dollar kurs betrachtet sieht man halt das man für seine Euronen nicht mehr so viel bekommt wie vielleicht noch am Jahresanfang.

      Bei uns kosten die Hackfleischbällchen pro kiste 45 Eur und die "gute" Draxxus 55 Euro die kiste.
      +30 Euro Spieldfeldgebühr mit HP und Mittagessen bin ich auch schon bei 85 Euro.

      Also Preis Leistung finde ich ok

      Und bitte entschuldigt das ich hier so Akzentfrei schreibe, ich komme leider aus einer sehr armen Gegend :D

      Und bitte nehmt die posts da oben nicht so ernst. Berliner sind und bleiben nunmal elendige Hackfressen, labern viel Sch*** aber meinen es nicht immer so. Ich musste das leider 10 Jahre am eigenen Leib "erfahren"

      Mfg
      Is mir Scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner übers Wasser.
    • Hi Jungs,

      wie viel bezahlen wir wenn wir mal oder besser gesagt jedes zweite Wochenende in die Disco oder unsere Stamm Kneipe gehen,ich komme nie unter 100€ pro Tag und was erzähle ich dann Montag meinen Arbeitskohlegen LOL .
      Gibt es BigGame eigentlich schon bei idealo oder günstiger de.?
      Billiger geht es immer ich meines teils mag es wenn alles funktioniert und das ist bei den Jungs von Paint Supply immer der Fall ,und ja auch wir sind ein Team von den Jungs.
      Das meckern hier im Forum kann einen schon echt auf den Sack gehen und dat tut meinen Hoden nicht Gut ,ich Freue mich mal wieder Spielen gehen zu können egal mit welchen Kaoten von euch last uns Spaß haben !


      still fear and have fun


      [DKH]BABA

      diekampfhoden.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baba ()

    • Man Leute.

      Wem das Preis - Leistungsverhältniss passt geht hin und wer meint das es zu teuer ist geht eben wo anders zocken.
      Da braucht man doch nicht ewig meckern oder sich gar beleidigen :shake:

      Mir ist es auch zu teuer und deswegen fahre ich eben einfach wo anders hin. Wenn die erhoffte Besucherzahl nicht erreicht wird, wird sich der Betreiber schon Gedanken über sein Konzept machen und evtl. über eine Preisstaffelung o.ä. nachdenken.
    • nur so neben bei nein ich bin kein fake account!!!nur weil ich neu hier angemeldet bin und noch keine weiteren beiträge hab, heißt es noch lange nicht das mein account ein fake ist.......
      jeder hat sich hier angemeldet und hatte nicht gleich 100 beiträge auf der liste.
      das sollte man, wenn man so einen schwachsinn schreibt schon mal bedenken.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techi ()