Angepinnt 05.09.2010 Gamingday "Paint Attack"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na gut... nur zum Spaß mal ne Einzelpreisrechnung:

      Kiste V1 € 42,90 (rechnen wir der Einfachkeit mit €42,- glatt)
      Spielfeldgebühr € 8,-
      Sicherheitskarte € 5,-
      HP-Pauschale € 5,-
      BYO-Gebühr € 10,-
      Essen+Getränke+Kaffee hab ich mal mit €9,- veranschlagt...
      macht Summasumarum bis dato €79,-...

      Und nun haben wir noch €10,- je Person für:
      Marshalling
      Szenario-Orga und
      Fotoservice.

      Na ja...aber sollte ja auch nur zum Spaß sein! ;)
      Paintball = Paint Supply GmbH - Dein Paintball Shop
      Besucht uns... wir beraten euch gerne!
      Homepage unter: www.paint-supply.net

      Onlineshop unter: www.paintball-online-shop.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PAINT-SUPPLY.net ()

    • Ja, ja... das stimmt schon... aber darf ich als Gewerbetreibender auch noch nen Euro zum decken meiner Kosten daran verdienen, oder soll ich euch dafür noch Geld geben, das ich meinem Beruf nachgehe!??!
      Paintball = Paint Supply GmbH - Dein Paintball Shop
      Besucht uns... wir beraten euch gerne!
      Homepage unter: www.paint-supply.net

      Onlineshop unter: www.paintball-online-shop.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PAINT-SUPPLY.net ()

    • wow wie schlecht!!!!
      habt ihr schon mal daran gedacht was das alles für eine arbeit macht????
      die jungs von paintsupply reissen sich den arsch für euch auf damit ihr einfach nur ein geilen tag habt. und ihr könnt nur rum kotzen!! und noch eine frage ist paintsupply schon jemals unfair gewessen oder hat euch über den tisch gezogen ich glaube wohl eher NEIN!!! können wir nicht einfach nur spaß haben?? und uns nicht wie im kinderkarten aufführen??
      @ paintsupply macht weiter so eure spiele sind immer geil und macht echt fun!!

      gruß paintgirl
    • Also wenn hier jeder sein Senf dazu gibt dann darf ich nicht fehlen !!!

      Diese Diskusionen um den Endpreis und diese dazu gedichteten EK Preise sind absolut unpassend.

      Paint Supply hat als Veranstalter natürlich seine Kosten zu decken,
      ABER : Alternativen sind nunmal da ,und wem es zu teuer ist ( wie auch mir ) der kann sich andere Plätze suchen !! :D :D

      Ich bin bis dato immer gerne zu diesen Gaming Day s gefahren aber Jungs diesmal schlagt ihr echt zu viel des guten auf den Tag !!!

      Bitte überdenkt diese Kosten für den nächsten Gaming Day nochmal
      denn viele Leute haben so langsam den Gedanken, dass ihr es ein wenig übertreibt !!!! X-( X-(

      Aber trotz allem wünsch ich euch viel Spass und schöne Gemälde !!
      gruss Cleaner-BF :D :D
    • Hallo Leute,
      auch ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen.
      Die Leute vom Paintsupply wollten doch einfach nur für euch einen schönen Gamingday organisieren.
      Das Paintball spielen ein nicht gerade billiges Hobby ist, weiß doch jeder.
      Denkt mal an eure eigene Ausrüstung,wieviel ihr da investiert habt.
      Aber jeder der diesen Sport liebt,ist auch bereit dafür zu investieren.
      So ein Event für 100-150 Leute wie diesen Gamingday zu organisieren, kostet Zeit ,Nerven und vorallen Dingen Geld.
      Die Teilnehmer müssen einfach nur noch hinkommen und bekommen für 89 € alles auf dem silbernen Tablett serviert.
      Einschließlich Essen. Geht doch mal in ein Restaurant zu zweit Essen,da kommt ihr nicht unter 40€ mit einem Getränk weg.
      Das Benzin und Fahrzeuge dorthin mit den gesamten Essen, Getränken und allen anderen Sachen kosten doch auch Geld. ( die laufen dort nicht alleine hin) Dann bekommt ihr noch den ganzen Service von Paintsupply gestellt. Was wollt ihr mehr???

      @ Paintballhengst: Ich freue mich schon bei deinem nächsten Event für diesen Preis dabei zu sein für deinen hier errechneten Preis. Bin schon mal gespannt, wie du das alles organisierst für 100-150 Leute.


      Wenn man die Stunden und das Personal rechnet die Paintsupply damit hat, bleibt da nicht oder fast garnichts über.
      Das Paintsupply dort ihre eigene Munition verkauft ist doch gerechtfertigt und legitim ,sie sind schliesslich kein
      Wohlfahrtsverein sondern ein Geschäft wo sie sich ihre Brötchen verdienen.

      Wer hier solchen Unsinn schreibt es wäre zu teuer, hat noch niemals so ein Event ausgerichtet oder kann nicht rechnen.
      Ich habe als Mutter von mehren Paintballspieler, mir diesen Sport mal angesehen und aktiv mitgemacht, muss sagen , hatte viel Muskelkater,aber auch viel,viel Spass und Fun, das sollte doch so ein Tag vorallen Dingen bringen.
      Aber Meckerfritze sollten auch lieber zu Hause bleiben und nicht anderen den ganzen Tag versauen.
      Denn wie schon hier gesagt wird es ist frei,willig und keiner gezwungen.
    • paintballlmama, deine Söhne heißen nicht zufällig Robert, Sebastian und Holger? Paintballhengst's Rechnung ist Unsinn, aber bei deinem Post stehen mir genauso die Haare zu Berge, vor allen Dingen den Essensvergleich find ich schön. Und wenn du allen ernstes glaubst, dass bei dem Preis Zitat "nicht oder fast garnichts" bei 100 Spielern überbleibt, jagt dich die Weisheit, aber du bist schneller.

      Mir ist es auch zu teuer. Schade eigentlich, der letzte Gaming Day war nett. Und ich meckere nicht, sondern stelle es nur emotionslos fest. Es kann ja schließlich jeder die Preise machen, die er will. Kam übrigens 65.- € damals.
    • ihr berliner&co seid einfach zu verwöhnt ....
      wenn bei uns jemand so ein ding aufziehen würde für 89.- eus könnten die sich vor zulauf nicht retten, und billiger stellt man ein event auch im osten nicht auf die beine, insoweit nicht billig aber ok
      immerhin ists ein shop der hier was bietet ,da muss auch was übrig bleiben.
      und wer die jungs kennt weiss dass sie keine abzocker sind .
      freut euch doch lieber dass man für die kohle geile Paint, programm und stimmung bekommt, woanders muss man krüppelpaint für 75.- eus kaufen und viele fahren trotzdem aufs g*f (name unkenntlich gemacht) oder denkt mal an die preise in mahlwinkel.....müllpfand,versicherung,usw....
      ich hoffe der tag bringt den beteiligten ne menge spass und alle kommen auf ihre "kosten"....

      An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm
    • Hallo Kmx, also ich kenne von diesen 3 Personen die du hier nennst niemanden.
      Aber schau dir doch mal die Rechnung von Paint-Supply.net an. Ziehe die Kosten ab die sie selbst haben. In dieser Rechnung von ihm ist noch nichtmal die Mehrwertsteuer , die sie selbst abführen müssen enthalten, geschweige denn die Zeit, Personal- oder Benzinkosten. Ich sage ja nicht das sie garnichts damit verdienen. Aber da bleibt nicht viel und arbeitest du umsonst?
      Ausserdem ist es doch ein Event was diese Leute mit Ihrer Firma auf die Beine stellen. (wenn ich es richtig verstehe). Da ist es doch schon großzügig, das sie erlauben das die Spieler über die Kiste mit 2000 Schuss Monition( die im Preis enthalten ist) sich ihre eigene Muntion mitbringen können. Denn ich habe ,als ich mal dabei war, selbst mitbekommen das diese 2000 Schuss bei vielen Spielern nicht gerreicht haben.
      Klar sind 89 € für viele eine Menge Geld, aber ich denke es ist keine Abzockerei. Aber wie gesagt: Paintball ist kein billiges Hobby, aber macht viel Spass. LG Paintballmama
    • hey leute,

      mal im ernst, das thema is hier nicht die kostenkalkulation von PS und die frage ob es teuer ist oder nicht , sondern es geht hier um den gamingday.

      kosten hin kosten her, alles hat nu mal seinen preis.

      bin der meinung das jetzt auch mal schluß sein sollte sich über diesen part auf zu geilen.

      auch wenn nicht viele kommen wollen, so denke ich mal das die die erscheinen einen geilen tag erleben werden. ich kenne es auch nicht anders.


      also in diesem sinne wünsche ich allen anstreichern ein schönes wochenende und lasst die farbe sprechen


      the

      "SIR" big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Original von mad dog ilja
      ...bin der meinung das jetzt auch mal schluß sein sollte sich über diesen part auf zu geilen.

      auch wenn nicht viele kommen wollen, so denke ich mal das die die erscheinen einen geilen tag erleben werden.


      fettes WORD :super:
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!
    • die jungs von paintsupply reissen sich den arsch für euch auf damit ihr einfach nur ein geilen tag habt. und ihr könnt nur rum ******!! und noch eine frage ist paintsupply schon jemals unfair gewessen oder hat euch über den tisch gezogen ich glaube wohl eher NEIN!!! können wir nicht einfach nur spaß haben?? und uns nicht wie im kinderkarten aufführen??


      Denke nicht, daß hier rum****** wird und sich hier keiner wie im Kindergarten aufführt! Man muß doch als Veranstalter damit rechnen, wenn man im Gegensatz zum letzten Gamingday die Preise erhöht, daß Fragen aufkommen und eine Disskusion entfacht und das ist doch auch ok, wenn niemand persönlich angegriffen wird, dazu sind wir ja alle hier. Also, wem zu teuer bleibt zu Hause :D und wem nicht, dem viel Spaß am 05.09.2010! In diesem Sinne wünsche ich allen einen zauberhaften Abend
      Man sagt, in Brandenburg gibt es wieder Wölfe!

    • Hi Leute,

      also diese ganze diskusion hier ist total lächerlich, da kann ich illja nur recht geben.wir alle sollten so langsam wissen was die jungs von paint-supply bei ihren gamingdays so leisten.bisher hat sich jeder cent bei den tagen gelohnt.
      im übrigen falls sich noch jemand daran erinnern kann war der gamingday XL in falkenhagen auch nicht günstiger und da hat sich auch keiner von euch beschwert.
      die jungs schaffen bei solch einem event schließlich ihr ganzen equipment mit, techen eure markeirer wenn sie nicht mehr gehen sollten.
      es gibt eben einen kleinen gamingday mit nicht so viel drumrum, wo die jungs von paint-supply auch mal selber zocken gehen können und dann gibt es eben den XL mit allem schnick und schnack.

      denkt mal drüber nach.

      in diesem sinne

      @ paint-supply: freu mich schon drauf, die mission ist euch mal wieder gelungen!!!wird nen geiler tag....
    • Man muß doch als Veranstalter damit rechnen, wenn man im Gegensatz zum letzten Gamingday die Preise erhöht, daß Fragen aufkommen und eine Disskusion entfacht und das ist doch auch ok...


      Sicherlich ist das ok...völlig sogar...aber die Frage nach dem warum sollte dann mit dem doch deutlich größeren Angebot bei diesem GamingDay (Verpflegung/Kaffeeflat, Marschalling und Fotoservice) auch beantwortet sein?! Allerdings bekomme ich hier eher den Eindruck mehr Leistung ja gerne, aber das darf dann um Himmelswillen bitte nicht mehr kosten! Es ist nun mal leider so, wie Ilja es gesagt hat... alles hat eben seinen Preis!

      Aber nun genug mit dem Mist... ich werde als Verantwortlicher meine Schlüsse daraus ziehen und die beim nächsten GD dann einfach versuchen umzusetzen!

      Nun freue ich mich erstmal auf dem 05.09. und hoffe das wir denen die kommen einen unvergesslichen Tag organisieren können und gehe davon aus das wir gemeinsam jede Menge Spaß haben! :)

      Farbige und nen schönet WoE!
      Paintball = Paint Supply GmbH - Dein Paintball Shop
      Besucht uns... wir beraten euch gerne!
      Homepage unter: www.paint-supply.net

      Onlineshop unter: www.paintball-online-shop.net
    • Scheinbar hat hier noch keiner den Vorschlag gemacht.

      Wie sieht es denn aus, @Paintsupply, wenn ihr zwei Preise einführt.
      Einmal wie gehabt mit 89 Euro all-inklusive und dann sowas wie 40-50 Euro aber dann eben ohne eine Kiste V1.

      Denkt mal drüber nach, oder wollt geht es euch nur darum die V1 zu vermarkten :evil: