Nachtgame bei Vollmond 21.08.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tach,

      ich war ebenfalls als Marshall an dem Abend tätig. Ich habe aber nur am Eingang zum Spielfeld die Spieler mit Knicklichtern usw. verarztet.
      Was mir da speziell aufgefallen ist, dass es auf beiden Seiten Leute gab, denen "plötzlich" die Knicklichter ausgegangen waren.
      Von daher muss ich sagen, dass auf beiden Seiten, die Fairness nicht zu 100% vorhanden war. Wie Kiwi aber auch gesagt hat,
      es ist schwer möglich die Leute in der Nacht zu checken. Macht man das, wird ja auch seine Stellung/ Position verraten.
      Hinzukommt das man in der Nacht auch deutlich mehr Marshalls benötigt als am Tage.
      Das Thema mit den Farben der Lichter hatten wir am Sonntag dann auch schonmal angesprochen.

      Ich war auch einer derjenigen, die auf dem Platz eines der ersten Nachtspiele mitgemacht hat,
      da aber in deutlich kleinerer Besetzung, was dann auch dazu führt, dass man da ganz andere Erfahrungswerte hatte.


      Zu der Aktion mit dem Marshall kann ich nur sagen, dass er ein permanentes Licht auf der Maske hatte
      und es - wie es mir von ihm berichtet wurde - auch immer an war, so dass man ihn auch hätte sehen müssen.
      Letztendlich ging es ihm auch nicht darum, dass er ein paar Balls zu viel gefangen hatte, sondern, dass es ein paar Idioten (sorry) gab,
      die darauf noch mehrmals gelacht haben. Letztendlich ist es passiert und wir alle werden unsere Erkenntnisse daraus ziehen.

      Ich möchte aber auch hier nochmal dazu aufrufen, dass die Beteiligten ihre Meinung zu dem Nachtspiel Kund tun.
      Schließlich kann nur das verbessert werden, was auch angesprochen wurde!

      Für mich war es insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit etwas wenig Schlaf :D , aber als ich dann
      morgens auch meinen Kaffee und später lecker Brötchen bekam, war ich dann super zufrieden mit dem Verlauf.

      Bis zum nächsten mal Ute, Kiwi & Co.
      :sauf: :waha: