Zocken am 24.07.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Karufu:
      So,so :wirklich:, du willst also heimlich, ohne mich Zocken gehen :puff:
      Gestern hast du noch gesagt das deine Regierung dich zum Rasen mähen, Fenster putzen, Kinder hüten, ... verdonnert hatt :D

      Sei´s drum, muß Sa. leider in "Die Firma" und anschließend zu einem Geburtstags Pflichttermin (Schwager) X-( , sonst würde ich spontan Einsteigen. Aber vielleicht läßt sich ja noch was drehen ;))
      IST ES HIER SO KALT??? ODER BIN ICH DAS???
    • @Manowar
      Jetzt brauch ich dich ja nicht mehr fragen. Aber es bietet sich an, da:

      1. Regierung hat Fenster putzen lassen
      2. Regierung hat Kinder an Oma und Opa verkauft
      3. Regierung hat erst Abends was vor
      4. Wetter soll angenehm werden zum PB spielen.
      5. Rasen ist auf Grund der Wetterverhältnisse kurz :D

      Aber ich muss mir noch das O.K. geben lassen von meiner Regierung ;-(, dann melde ich mich bei UTE an wenn es noch möglich ist.

      @Ute

      Da ich anscheinend allein komme habe ich bestimmt noch Platz bei dir :-D?
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
    • War ein Super Tag gewesen.
      Die "Neuen" hatten auch ne Menge Spass da ja zu Glück das Wetter auch noch gnädig war.

      Einen großen Kritikpunkt gibt es trozdem noch -> die Paint.
      Die waren dieses Mal echt unter aller Kanone, Haufen Dellen und anscheinend ziemlich überlagert. Körpertreffer gingen so gut wie nie auf. Ein Versuch die Paint mit den Fingern zu zerquetschen endete damit das die Dinger platt wie ne Flunder waren aber trotzdem nicht auf gingen.

      Das geht nicht direkt gegen euch, habe ja gesehen das die Kisten frisch geöffnet wurden, aber eventuell solltet ihr mal nen ernstes Wort mit dem Lieferanten reden.