Feedback 26.06.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback 26.06.10

      Hallo Löhme Team,

      Was für ein Tag! 25 Grad Celsius angesagt, gefühlte 35!
      Wir unterteilen das mal wie der Vorredner im anderen Thread vom 19.06.10.

      Anfahrt:
      Treffpunkt Ahrensfelde und nur 20 Minuten Weg! Der bisher am besten zu erreichende Platz. Da unser Navi keine Straße gefunden hat die Längen- und Breitengrade vom Flyer eingegeben und schon ging es los. Aber auch ohne und nur mit der Beschreibung von der Seite hätte man es gefunden. Gut ausgeschildert und trotz "abgelegener" Lage des Platzes unkompliziert zu finden.

      Ankunft:
      Über ein Feld fährt man direkt auf den Trappenhof zu, an den ersten Spielfeldern vorbei und direkt auf den großen Parkplatz.
      Da wir noch nicht komplett waren, warteten wir noch einige Minuten und schauten uns um.
      Wenig später gingen wir in das "Haupthaus" zur Anmeldung. Unwissend, da wir das erste mal da waren standen wir vor dem Ausleih der Markierer und wurden freundlich begrüßt und durchgewunken zur Anmeldung.
      Durch die vorab telefonische Anmeldung und Anzahlung wurde man sogar mit Namen begrüßt :)
      Die Reservierung der Markierer fand ich im übrigen auch Super! Trotz unserer Verspätung konnten wir uns sicher sein, dass wir spielen können und die Markierer die Reserviert und angezahlt waren auch da sind.
      Von anderen Plätzen wissen wir, dass so ein Tag schnell gelaufen ist, wenn man wegen Überfüllung wieder abfahren darf, obwohl man sich vorher anmeldete. Bei einem Platz wie diesem würde uns das nicht wundern, dass der schnell mal von "Spontanspielern" überfüllt wird.

      Wir füllten die Verzichtserklärung aus und unsere "Paintballjungfrauen" wurden in alle Regeln eingeführt.
      Direkt wurde gefragt ob wir etwas zum Mittag essen wollen. Wie ungewohnt... was für eine Gastfreundschaft! Und auf den Mund gefallen sind Ute und Co auch nicht :D
      Sehr nette Menschen!

      Spielfelder:
      Da wir diesmal nur zu 6 Leute waren nahmen wir uns das kleinste Feld mit den Gräben als erstes vor.
      Der absolute Hammer! Ich kenne Gräben von 4 anderen Plätzen, aber das waren mal Gräben! Da muss ich mit meinen 1.92 m nicht durchkriechen, den Kopf etwas einziehen reicht vollkommen... (passt nur auf die Brennnesseln auf, die sind heimtükkisch :blah:!!!)

      Danach namen wir uns Feld für Feld vor. Es kam nicht einmal vor, dass man sich mit den anderen Schätzungsweise 50- 60 Spielern auf die Füße getreten ist oder irgendwo warten musste! Genug Platz! Genug Spielfelder! Genug Abwechslung!


      Tagesresumee:
      Wir waren mit Abstand die letzten auf dem Platz und gegen 19.00 Uhr fiel uns das auch auf. Da wir gewohnt sind, dass man gegen 17/18 Uhr vom Platz gejagt wird, fragten wir etwas verunsichert nach.
      Nun wissen wir, dass das Team Löhme NIEMALS frei hat und NIEMALS zu macht ;)
      Es wurde keinerlei Druck gemacht und wir durften weiter spielen. Gegen 21.00 Uhr haben wir dann unsere Leihausrüstung abgegeben und durften sogar noch in Ruhe ein Bierchen trinken.

      Wir sind absolut begeistert und von bisher 5 verschiedenen Paintballanlagen wird das wohl unser Stammplatz!!!!

      Wir kommen wieder!!!!!

      P.s.
      wir haben ja gesagt wir drehen ein kleines Video :)
      youtube.com/watch?v=zqLdIjTWoDI

      :hug:
    • RE: Feedback 26.06.10

      hehe jo :) ich mag die spieler wo immer die tippe mit einer hand nehmen und dann so sich vorlehnen und schießen :P das schaut lustig aus :D
      Nächster Paintballtermin:
      11.09.2010 - privates Paintball Event

      - Gotchaspielfeld SÜD (Tschechien) -
      momentan noch kein Termin
      Freu mich über jeden den ich treffen kann =) :shootleft:
    • Ich find das Video auch lustig. z.B. das mit der Raupe :D

      Typisch Frauen:
      "Wer war das?"
      "Uwe!!!"
      "iiiiiuuuhhhwwwww" dieser böse, böse böse Schlingel dieser :D :D :D
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"