Review Paintball-Löhme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review Paintball-Löhme

      Hallo,
      ich hatte das Vergnügen am 19.06.2010 das erste Mal in Trappendorf zu zocken.
      Wir hatten Freunde aus Köln eingeladen, die zu Besuch in Berlin waren, dort mitzuspielen.
      Und muss sagen, das war ein rundum gelungener Paintball-Tag!
      Ich möchte hier einmal meine Erfahrung mit dem Platz in Löhme schildern.

      Kontakt:
      Über die hübsche und recht übersichtliche Homepage habe ich mir die Anfahrt sowie die Kontaktdaten bessorgt und einfach angerufen. Nach einem sehr sehr netten und promten Kontakt mit Ute hatte ich schon keine Zweifel mehr daran, dass es ein toller Tag werden würde.

      Anfahrt:
      Aufgehts um 8:00 Uhr nach Trappendorf, Navi programmiert und von Berlin City losjedüst.
      Aus Erfahrung sind die Plätze meist recht schlecht ausgeschildert! Hier kann ich nur vom Gegenteil berichten. Sehr auffällige und gut sichtbare Beschilderung macht das Finden des Platzes auch ohne Navi sehr einfach. Ausreichende Parkmöglichkeiten erleichtern die Anfahrt ungemein. Das Team, das aus Köln dazustößt, bestätigt diesen Eindruck.

      Anmeldung/Ambiente:
      In das sehr großzügige und aufwendig gestaltete und gemütliche Anmeldegebäude rein und ersteinmal überascht, wie gut organisiert und aufgeräumt man einen Paintballplatz betreiben kann. Alles super sauber und gepflegt. Bierbänke und ausreichend Möglichkeiten, sich umzuziehen, seine Wertsachen zu verstauen (in Stahlschränken), sich Mittags ein leckeres günstiges Grillwürstchen oder Steak schmecken zu lassen. Auch das Personal steht immer stehts freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Das Prozedere der Anmeldung war auch easy, da ausreichend Kugelschreiber und Schreibmöglichkeiten vorhanden waren. Der ein oder andere Fußballfan unter uns ;) konnte sich auf der Leinwand auch die WM entspannt angucken.

      Spielfelde(er):
      Man merkt, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ausreichend Abwechslung sowie zahlreiche Spielmöglichkeiten bietet das Gelände. 6 verschiedene Felder mit:
      Burgen, Hügeln, Gräben, Burge, Wohnwagen und vielen anderen Spielszenarien bieten genug Fun, um den ganzen Tag Spass zu haben. Vom schnellen 4on4 Feld bis zum 20 gegen 20 ist alles möglich. Wenn man sich mit den Leuten am Platz abstimmt, kann man sich den ganzen Tag abwechslungreich vergnügen.

      Fazit:
      In der Summe, meiner Meinung nach, ein rundum gelungener Platz. Überzeugt haben mich die tolle Aufteilung, das hochwertige Ambiente sowie die freundliche und kompetente Betreuung. Einziges Manko, wenn man überhaupt davon reden mag, ist die Luftversorgung die mit "nur" 3000 psi besser sein könnte. Der Platz bietet alles vom Anfänger bis zum ambitionierten Freizeitspieler – alles was das Herz begehrt.

      Danke an Ute und Ihr Team für den tollen Tag und wir werden sicher wiederkommen!