3.7. Firmensausflug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3.7. Firmensausflug

      Hey Ute

      Manowar, Dr. Acula und ich arbeiten ja in einer Firma. Daher der Teamname :D Wir arbeiten in unterschiedlichen Bereichen und aus diesen Bereichen kamen jetzt anfragen mal Paintball spielen zu gehen. Nun hat Manowar mal Listen und E-Mails rumgeschickt.

      Als Termin ist also der 3.7. angegeben und euer Feld hat uns am besten zugesagt für solch ein Spiel mit absuluten Anfängern :D

      Daher, bevor keine Anmeldungen mehr möglich sind, melde ich erstmal 10 Leute an die keine eigene Ausrüstung haben und 5 Leute mit Ausrüstung.

      Aber die genaue Zahl kann ich dir erst später nennen 8-)

      Man freu ick ma schon die teilweise alten Männer rennen zu sehen :D

      P.S. Ich hoffe die Preise auf deiner HP sind noch aktuell, da ich diese mit angegeben habe.
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karufu ()

    • Nö wer sagt denn sowas :D

      Macht doch immer mehr fun wenn viele kommen ;) :hug:

      Ute reservier ihn mal ein Plätzchen :D
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karufu ()

    • Hallo Karufu,

      vielen Dank für das Kompliment. Mit anderen Worten bringt ihr drei euer Frischfleisch gleich selber mit... :D
      Die Preise auf der HP sind richtig und aktuell.
      Ich habe euch ganz fett in meinem Terminkalender notiert und freue mich auf euch.

      Für diesen Tag ist ünbrigens bereits eine 10er Gruppe angemeldet. ...Und wenn der Grenadierwagen mit seinen Hotten, die immer noch keinen Teamnamen haben, auch kommt, dann wird die Post schon abgehen :shootright:

      Gruß
      Ute
    • Hallo,
      nach dem Sieg unserer Mannschaft und der Tatsache, dass das nächste Spiel am 03.07.2010, gegen 16.00 Uhr, stattfindet, der folgende Hinweis:
      Die Übertragung kann bei mir auf Großbildleinwand angeschaut werden.
      Während des Spiels kosten alle Getränke und die Bratwurst 1,- €.
      Ich kann nur sagen, dass die Stimmung heute grandios war.

      Gruß
      Ute
    • So Ute, nach dem ich mit Manowar alles noch mal abgequatscht habe sind 2 Leute aufgrund von plötzlichen Terminen wieder abgesprungen. (Summe 6)Eigentlich wollten von meinen Kollegen auch noch welche mit kommen, aber aufgrund der Temperaturen und WM kommen diese nicht mit.

      Sind wir dann alleine auf dem Feld oder hast du noch mehr Anmeldungen?
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
    • Hey, es war wieder super gemütlich bei euch. Schade das so viele abgesagt haben.

      Der Service ist wieder mal Klasse gewesen. Die Temperaturen waren echt nicht mehr auszuhalten um die Mittagszeit. Aber dank Ute konnte mann seine erhitzten Boddys unter einer Draußendusche abkühlen. :D

      Die Leute gegen die wir gespielt haben, haben sich gut gehalten, Danke 8-)

      Bis zum nächsten mal
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
    • Jo,das Wetter war echt ein Hammer :hammer:, weshalb wir die Sache früher als geplant abgebrochen haben ;-(. Leider war der Platz mit 10 Mann mehr als schlecht besucht, was natürlich dem Wetter und einem ganz besonderen Fußballspiel ( 0:4 :muhaha:) zu schulden sind.

      Danke an Ute & ihrer Mannschaft, die trotzdem tapfer durchhielten!!

      Tja, von unseren 8-9 Mann tauchten dann auch nur 5 auf X-(

      Ganz speziellen Dank an die anderen 5 tapferen Recken, die trotz derber Niederlagen, immer wieder gegen uns angetreten sind :super:
      IST ES HIER SO KALT??? ODER BIN ICH DAS???