Ode an Löhme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ode an Löhme

      Nachdem ich nun alle Felder um Berlin kennen gelernt habe, war ich natürlich sekptisch wie ein "so frisches" Feld nun aussehe.
      Also habe ich mir ein paar meiner Leute geschnappt und bin hingefahren, eher spontan. Das Wetter war nicht sonderlich gut aber trocken und ich machte mich ans Werk und betrat den Trappenhof. Was mir als erstes aufgefallen ist, ich konnte mein Auto trocken, in einer ehemaligen "Reithalle" parken und meine Kleidung und Ausrüstung in ruhe anlegen und aufbauen. (Dass habe ich bisher bei noch keinem anderen Platz gehabt). Im Anschluß wurden wir Freundlich empfangen und regelten das Finanzielle, äußerst komfortabel in einem weiteren "Reitereigebäude" (es hat nicht nach kaltem Pferd gerochen sondern nach Kaffe, der kostenlos zur verfügung stand!). Beim finanziellen möchte ich noch anfügen, dass die Preis äußerst human sind. Das Reitereigebäude verfügt Sitzmöglichkeiten, die das Essen und ein kleines Bierchen nach dem Spiel sehr angenehm machen. Schließfächer und Umkleidemöglichkeiten machten es meinen Damen möglich die weiblichen lebensnotwendigen Utensilien zu verstauen und sich in dem Anlass entsprechende Schale zu schmeissen.

      Spielbeginn, 1a Luftversorgung und im Anschluß sichtung der Spielfelder. Sehr hohes Maß an Sicherheit, komfort und kleinen Details.
      Besonders abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten auf unterschiedlichen Feldern machten auf mich großen Eindruck. Mein Lieblingsfeld ist jetzt schon das kleine Dorf, mit dem zentral gelegenen 2 etagigen Haus.

      Spielpause, wie schon beschrieben war die Versorgung mit Kaffee einfach klasse, im Angebot war noch eine großzügig bemessene Scheibe Schweinefleisch, für wenig Geld. Andere probierten die Hausgemachte Suppe, ebenfalls für kleines Geld. Ein kurzer Plausch mit Betreibern über die Auslastung sowie weitere Vorhaben. Auch dort wurde ich bestätigt, der Servicegedanke steht.

      Es folgten noch ein paar kleine Scharmützel und wir fuhren glücklick wieder in Richtung Berlin.

      Fazit:
      Ein tolles Paintballfeld, sicher es gibt auch einige andre solcher Felder aber das drumherum ist dort unvergleichlich! Und Preislich klasse.

      An dieser Stelle danke Ute und Kiwi, wir kommen wieder!
      "God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting."
    • Hallo Dornröschen , was machen eure Diebe???? Hat sich keiner gemeldet oder???? Ich würde die Penner nicht mehr bei euch Spielen lassen wenn dem so ist denn das habt ihr garnicht nötig!!!!!
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



    • Original von mark-squad
      würde die Penner nicht mehr bei euch Spielen lassen wenn dem so ist denn das habt ihr garnicht nötig!!!!!


      Hey wat n da los???

      Wissen will :)


      Ute hat eine Tasse Tee anstatt Kaffee rausgegeben, da Sie von Mark Squad vollgequatscht wurde :-D. Das hat Sie so in Rage gebracht, dass sie erstmal auf dem Feld sich abreagieren musste (gegen Mark Squad natürlich). Das hat einer von der Mark-Squad-Bande ausgenutzt und sich den Tee genommen. :P

      So jetzt weist du alles ;) Ich hoffe du verstehst, dass das Alles nicht im Forum diskutiert wurde, da die Wahrheit für einige nicht zu ertragen gewesen wäre. Aber nun ist es ja raus :D
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karufu ()

    • Das mit der Tasse stimmt... :D (Hab schön gelacht)

      Das mit den Dieben stimmt auch.. Aber es war nur einer. Er war der Meinung die Bungalows von innen zu "überprüfen" und einen Anker als den seinen zu erkennen und mit zu nehmen. Er hatte dann nach Recherche hier angerufen, sich entschuldigt und die Rückgabe für den 07.03.2010 zugesagt. Vielleicht hätte ich mich ja nochmal genau nach dem Jahr erkundigen sollen.
      Ich weiß wie er aussieht, aber nicht wie er heißt.
      Daher werde ich nachher mal ein Bild mit einer Suchmeldung einstellen. Wenn jemand der Meinung ist, dass wäre nicht erlaubt... Mir egal. Ich will den Namen und dann eine Strafanzeige erstatten. 8-) Ich denke mal, dass mir da mit Sicherheit Forummitglieder helfen können. :evil:

      Aber das passt hier ja nicht zum Thema von Thilo.
      Also Thilo, vielen Dank für Deine netten Worte zum Trappenhof. Ich hab sie mir ausgedruckt und hänge sie mir an die Wand.

      Gruß
      Ute