Spielen am 30.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und die wirst du auch brauchen, wenn die PB - prominenz erscheint.

      denn die sind nich weniege und nu stell dir ma vor die kommen öfter zu dir..... :D :D :D

      also sehen uns dann am sonntag.

      die mad dogs erscheinen mit etwa acht pelzträgern.. 8-) :P
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Moin Matze,

      die beiden Wookiee´s vom letzten Wochenende sind da auch wieder da.
      Hab heute mit meinem Arbeitgeber gesprochen, und der meinte:

      "Rache für deine EGO-Packung!!!" :fire:
      Und was der sagt muß ich leider machen :D :P

      Nee, im Ernst:
      Auf so einen geilen Platz muß man einfach wieder spielen!!!!! :super:
      Luft ist da auch gut vorhanden! Meine Flasche ist fast geplatzt vor Glück! :D

      Spontan auf nem Platz übernachten und mit lustigen Leuten feiern/spielen,
      um die Spielzeit am Wochenende optimal auszunutzen, hab ich auch noch
      nicht erlebt!

      WEITER SO!!!

      Ihr seit echt zu empfehlen.
      Gruß "Olli"
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!
    • Original von adrenalinhunter
      Na da freue ich mich aber das ihr erscheinen tut und meine Gun auch ha ha also Schöne Grüsse an deine Maske!!!!! Wird bestimmt ein Geiler Tag verdammt!!!!!


      Die hat schon von Matze genug Paint gefressen. :hit:
      Die Fotos wird er bestimmt bald auf seiner Website hochladen, die sind, ähhm, sehenswert.

      Jetzt ist RACHE angesagt! ;) Mein Bob ist auch wieder dicht und ganz wild auf Opfer! :shootright:

      In Freudenberg kann es nur ein geiler Tag werden! Erst recht wenn fast die ganze Liga da ist. :super:
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!
    • hallo Weebacca the Wookiee, du die ego rennt geil von matze stimmts????

      hat er mir gleich berichtet das die mehrere pelztiere markiert hat :D :D :D

      du das is meine alte ego und ich kann dir sagen die liebt pelze überalles.. :D :D :D

      aber er muß eben noch übern..

      ne aber der kommende sonntag wird auf jeden fall geilllll. nette menschen netter platz und auch der betreiber , naja, der geht so :D :D :-D.......


      wird auf jeden fall geil werden alle verrückten mal wiedr zu sehen


      man sieht sich , na ja dann is es zu spät wenn wir uns sehen.. :) :) :P :P

      the
      big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Original von mad dog ilja



      wird auf jeden fall geil werden alle verrückten mal wiedr zu sehen


      Wie,was verrückt?Wer ist hier verrückt?????? :D :D :D
      :shootright: :flag: :shootleft:
      Wer auf seinen eigenen Wegen geht,kann von niemanden überholt werden.
      -Marlon Brando-

      Woodland ReptilesEastie Boyz Berlin
    • Hallo Jungs Hallo Mädels!!!!! Ich hoffe das keiner am WE durch Abwesenheit glänzt nur wiel das Wetter vielleicht bescheiden ist ha ha .....Ich bin der Meinung das lässt uns kalt oder???? Also unse Truppe hält NICHTS davon ab dort auf zu schlagen Mfg Hunter !!!!!
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adrenalinhunter ()

    • mahlzeit alle zusammen da draußen,


      mensch hunter warum soll uns schlecht wetter abhalten zu zocken??? im gegenteil, vielleicht wachsen wir alle noch etwas und wenn auch nur über uns hinaus... 8-) :D

      also wir die mad dogs berlin werden auf jeden fall da sein komme was das wetter auch bringe und wenn es junge hunde regnet...
      moment junge hunde... ok, die werden dann kurzer hand adoptiert :D :D :D :D

      also wir riechen uns am sonntag


      the big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Wat? Was ist Wetter? Kann man das essen? :pop: Wir von der
      Wookiee-Division sind immer da, wo es Spaß macht!!! :shootright:
      Bin extra nach Berlin gekommen, da lasse ich mir von etwas Regen nicht die
      Laune verderben. Im Gegenteil, da wird es eine richtige Schlammschlacht!!! :D
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!
    • Original von mad dog ilja
      hallo Weebacca the Wookiee, du die ego rennt geil von matze stimmts????

      hat er mir gleich berichtet das die mehrere pelztiere markiert hat :D :D :D

      du das is meine alte ego und ich kann dir sagen die liebt pelze überalles.. :D


      Dat mußt du als Hund sagen! :P

      Nix gegen unser Team, das betrifft uns alle!
      Rache ist Hundekuchen. :D
      wir sehen uns am Sonntag, ähh... du siehst uns wenn es zu spät ist... :camo:
      "Wenn du willst das etwas richtig gemacht werden soll, lasse es einen Wookiee machen" - Sprichwort beim Bau des ersten Todessterns
    • In diesen Wald sind wir die Jäger!!!!!! Freu mich sehr auf diesen Sonntag,endlich wieder NORMALE Ha ha Leute und Kameraden treffen ähm sehen ähm einfach nur Spass haben mit den ganzen Irren ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!MFG HUNTER :D 8-) :D
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



    • jaaaaaaaaaaaaaa, irre sind wa doch alle 8-) 8-)


      hey Chewbacca the Wookiee, denk aber bitte daran das du dann auch ne ganze kiste UNDEKUCHEN mitbringst, wir sind viele und haben immer hunger.... :D :D


      und du hast auch recht , das wir dich nich sehen... wir richen euch bevor wir euch sehen und dannn....... 8-) 8-) ;)

      also ihr verrückten , wir treffen uns am sonntag in alter frische und form und danach vielleicht etwas bunter.... :D :D :D :P :P


      the

      big dog
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de