Luftaufnahmen vom Gelände

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man Ute ob ich es nun endlich mal schaffe vorbei zuschauen?
      Jedesmal wenn ich von der Arbeit losfahre, zeigt mir das Navi (sofern ich es an habe) den Trappenhof auf dem Monitor an, aber leider konnte ich meinen Wagen aus diversen Gründen noch nicht zu euch steuern. ;(
      Und dabei will ich noch nicht einmal zocken, sondern nur gucken und Guten Tag sagen!

      @all: Wielange soll sich die Diskussion mit den Netzen nun wieder hinziehen?

      ...und BILDER sind der HAMMER...


      Korrekt!
      Aber noch mehr Hammer ist unser schönes freies Brandenburger Land und das wird ja auf den Bilder dargestellt - zu mindestens ein kleiner Teil davon!!!! ;)

      Habt alle einen schönen Tag!

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • Original von Tec(ACB)
      dann zeig mir mal wo in Mahlwinkel, Aternebeck etc Netze rungsum sind.....


      Er nu wieder.

      In Mahlwinkel läuft eine Mauer ums Gelände. Genau da wo keine Netze sind. In Sternebeck auch.

      ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
    • Original von Tunnelratte
      Original von Tec(ACB)
      dann zeig mir mal wo in Mahlwinkel, Aternebeck etc Netze rungsum sind.....


      Er nu wieder.

      In Mahlwinkel läuft eine Mauer ums Gelände. Genau da wo keine Netze sind. In Sternebeck auch.


      auf dem Trappenhof ist es ein Zaun der das komplette Gelände abgrenzt... so hab ich es jedenfalls in meiner Erinnerung ^^

      Aber auch eine Mauer bzw. ein Zaun ist denke ich in D nicht als ausreichender Schutz zu sehen bzw. anerkannt.

      Das beste ist denke ich mal, einfach wirklich komplett alles mit Netzen abzuhängen, auch wenns Teuer ist und viel arbeit macht, aber lieber Teuer als hinterher ne noch höhere Strafe zahlen, weil jemand zu schaden gekommen ist und vor Gericht sagen "Ja die anderen Felder sind auch so" bringt dann glaub ich herzlich wenig :D
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReiFu ()

    • Original von ReiFu
      auf dem Trappenhof ist es ein Zaun der das komplette Gelände abgrenzt... so hab ich es jedenfalls in meiner Erinnerung ^^


      Ein Zaun hält keine Paintballs auf. Eine Mauer schon.

      ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
    • ja sicher aber auch eine 2m hohe mauer birgt keinen schutz da kann auch was rüberfliegen... ich sag ja, das beste ist alles mit den anständigen netzen abzuhängen und dann ist gut :)
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • So die Herren,
      ich habe das Gelände seid Nov`09 und denke eine Menge geschafft....oder????
      Darum geht es hier bei den Bildern...

      Wenn hier irgendjemand die Brandenburger Spielfelder und unseren Ruf als Paintballer in Verruf bringen möchte, dann soll er es woanders machen, aber nicht hier.
      Ich bitte mal hier die Moderatoren mit den Besen zu fegen.

      Interessant ist es auch immer wieder zu beobachten, dass bestimmte Leute gegen andere Schießen und ein bestimmtes Spielfeld immer loben und Werbung dafür machen.
      Tatsache ist, dass kein Paintballspielfeld mit Paintballnetzen umgeben sein muss. Unser Grabenfeld ist z. B. mit einem 5 m hohen Wall aus Sand umgeben... und das reicht. Wer anderes behauptet, hat wie immer keine Ahnung. Eine 2 m hohe Mauer würde aus meiner Sicht selbstverständlich nicht reichen.
      An den Außengrenzen ist ein Sicherheitsbereich eingerichtet und keiner kann mit seinen 214 FPS darüber schießen... es sei denn er will es unbedingt oder hat illegaler Weise seinen Markierer hochgedreht.

      Wer also der Meinung ist über die Sicherheitsbestimmungen von Paintballspielfeldern zu sinnieren, der soll einen eigenen Thread dazu eröffnen.
      Die Leute in Mahlwinkel, Sternebeck, Schönwalde, Ziesar freuen sich bestimmt über die geistreichen Ergüsse einiger Schlaumeier...

      Einen schönsten Herrentag noch an alle

      Gruß
      Ute
    • Ich wollt eigentlich nix mehr zu dem Thema sagen, weil ich dachte.. ne dann klingt das wieder so als hacken alle auf dem Trappenhof rum...

      Ich bin schon zweimal in Trappenhof gewesen und werde auch bald wieder dasein, somit kannst du sichersein, dass ich nicht das Feld schlechtmachen will.

      (Bei toughball war ich leider schon fast ein Jahr nicht mehr... nur zu euerer Info weil nur darum gehts ja Einigen hier oder? Das die toughball-fans den Trappenhof schlechtmachen wollen... ihr Kleingeister, macht den Kopf auf!)

      Und eben WEIL ich auf dem Trappenhof spiele und wieder spielen werde finde ich es echt unverantwortlich wie ihr auf jede Art von Kritik reagiert.

      Tatsache ist, das halb um euer Spielfeld herum ein Fußweg geht auf dem ich beim kommen eine Frau mit Hund und beim gehen zwei Kinder spielen gesehen habe. (Kann 5 Zeugen benennen... sonst denk ichs mir ja aus ne?) Genau an eurem umgrenzenden (teilweise nicht intakten) MASCHENDRAHTZAUN.
      Und jetzt schaut euch mal bitte das Luftbild an und den Weg und dann sag mir das nächste mal ins Gesicht wenn ich da bin, dass da kein Ball rausfliegen kann!

      @mark-squad: gesessen hat da garnix!

      Also echt mal, ich bin gerne auf dem Trappenhof aber so langsam geht mir echt der Hut hoch wie ihr euch hier gebärdet wenn es um Sicherheit geht!
      Klar kostet es Geld noch ein paar (bessere?) Netze aufzuhängen! Klar is es eine Investition die man sich erstmal ansparen und überlegen muss, aber gleich zu sagen "ist ausreichend" und nie wieder drüber nachzudenken is echt ne tolle Sache!
      "Sie haben Angst, die Gelehrten... Und so muß es sein -
      sie sollten sogar mehr Angst haben als wir einfachen Leute.
      Unsereiner begreift nichts von alledem,
      sie aber haben zumindest eine Ahnung,
      wie wenig sie im Grunde wissen."

      Picknick am Wegesrand
    • Original von nightowl
      Ich bin schon zweimal in Trappenhof gewesen und werde auch bald wieder dasein, somit kannst du sichersein, dass ich nicht das Feld schlechtmachen will.


      WORD !

      Ute, das war von mir übrigens keine Kritik an dir ! Find es nur krass wie sich immer gleich alle aufregen und versuchen Fehler zu finden, um irgendjemanden an den Pranger zu hängen.
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiFu ()

    • Original von Adrenalin
      wer hat die Bilder gemacht ?

      Heißlusftballon ?
      Kleinstflugzeug ?



      bitte nicht gleich die Scheuklappen aufsetzen, wenn Bedenken und Kritikgeäussert werden ... ich hatte da eine Frage gestellt

      wer hat die Bilder gemacht ?
      wie kommt man an Photos mit solch ungewöhnlichen Perspektiven ?