Woodland im Raum Offenburg-Freiburg, interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woodland im Raum Offenburg-Freiburg, interesse?

      Hallo Leute,

      ich und mein 5-Köpfiges Team planen eine Paintballanlage (Woodlandszenario) zu eröffnen im Raum Offenburg-Freiburg, wo genau ist noch geheim *hehe*.

      Im prinzip ist schon alles klar für den start, lediglich die genehmigung von der gemeinde wird noch benötigt.

      Des weiteren wäre es uns sehr Hilfreich zu erfahren wie groß denn die nachfrage hier in der Umgebung ist, also über ein kurzes statement ob cool oder schwul würde ich mich sehr freuen.

      entschuldigt meine fatale rechtschreibung aber ich stehe unter zeitdruck ;D;D;D

      danke für die vielen antworten, grüßeeeeeeeeeeeee
      sillepupille
    • Hey,


      hier kommen noch mehr infos, zumindest mal soviel wie ich dazu sagen kann:

      - probleme mit kapital, arbeitswilligen helfern und ideen haben wir nicht, das einzige was uns fehlt sind die begeisterten massen udn die genehmigung

      - geplant ist ein Woodland szenario, das feld ist jedoch relativ klein, also ein eher taktisch basiertes spielfeld

      - momentan wird überlegt ob wir nicht doch noch nach einem größerem feld ausschau halten sollen

      - des weiteren sind (einmal im monat oder so, genaueres wird noch geplant) nachtgames, oder wie ihr es nennen mögt geplant

      - das ganze spielfeld soll 3-dimensional ausgelegt sein, also mit hütten, vllt kleinen türmchen, sanbunker, evtl rohrsysteme, je nachdem wie sich das ins praktische umsetzen lässt


      joar soviel mal dazu...


      jetzt is freitag abend und ich bege mich mal nach drausen und wünsche euch ein herrlichen haben ;D


      grüßeeeee
      sillepupille
    • Ich könnte mir vorstellen, um so etwas in Bayern überhaupt ansatzweise zum laufen zu bringen, ein Feld anzubieten welches primär zu Trainingszwecken für Polizei / Bundeswehr / evtl. sonstiger Einsatzkräfte ( will "Spezialeinheiten" mal bewusst nicht aufzählen ) - Stichwort : Privatisierung -und DANN zusätzlich private Paintball Events anbieten, als ein reines Woodland / Szenario etc Feld durch die Behörden zu pressen !

      Das ist aber sicherlich ein Fulltime Job, und öfters zum zocken kommt man bestimmt auch nicht als alle paar Wochen irgendwo ewig hinfahren zu müssen ...
      "Oh, a door left open,A woman walking by, A drop in the water , A look in the eye , A phone on the table, A man on your side, Someone that you think that you can trust
      Is just Another way to die"




      [Blockierte Grafik: http://www.badmoji.co.uk/tcuk/Blue1.png]