1.Mai wird das Feld erobert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sven,

      wir haben bis jetzt weitere 30 Anmeldungen neben deiner. Ihr seid also schon bereits 60 Spieler. Und für alle anderen zur Info. Die Leihmarkierer sind bereits alle ausgebucht. Da geht nichts mehr...
      Wenn Bedarf besteht, würden wir für dich Sven auch das eiserne Ungeheuer aktivieren... :hammer:
      Kannst dir was einfallen lassen. 8-)

      Gruß
      Ute
    • na dann wünschen wir euch allen viel spaß. wir und unsere befreundeten clans würden auch gern erscheinen, aber wir sind am 2.5 zum eröffnungsspiel der adventure ligaan dem unser team und sieben weiter teams aus berlin und randgebiet starten.

      ansonsten würden wir bei euch mitmischen, aber viel spaß euch allen ...


      the
      big dog

      mad dogs berlin


      p.s. ute/ dornrössen, wir freuen uns schon eure ratten mal in richtieger aktion zu sehn.... 8-) :D
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Uups... ich will nicht, das ich hier überrannt werde.
      75 Anmeldungen sollen erstmal reichen. Ihr wollt ja auch alle vernünftig mit Luft versorgt werden.
      Ich lasse ab jetzt keine Anmeldungen für den 01.05. mehr zu.

      Am 02.05. haben wir bis jetzt 33 Anmeldungen. Da geht noch was, auch mit den Leihausrüstungen.

      Die Mad Dogs hätte ich natürlich noch mit reingenommen... ;)
      Euch viel Glück beim Turnier.. Meine Jungs freuen sich auch auf euch..

      Viele Grüße
      Ute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trappenhof ()

    • An alle Spielerinen und Spieler (74 an der Zahl) von heute ein liebes Dankeschön, ihr habt den Platz sehr sauber gehalten. :hupf:
      Ich hoffe die/den einen oder anderen Spieler auch spätestens am 12.06 bei mir begrüßen zu können (keine "ANGST" auch die WM wird hier auf einer Leinwand übertragen).

      Schönsten Wochenende und bis bald :love:

      Ute