18.04.2010 ! Das PEK stürmt den Trappenhof!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an alle Spieler war wieder sehr schön, nur die Fabe in der Reithalle( auch als Parkplatz gedacht) war und ist nicht so schön. :evil:
      Aber beim nächsten Mal wird alles besser, da ich jedem die Hausordung persönlich gegenzeichnen lasse :blah:

      Gruß

      Ute
    • Ist mir auch aufgefallen, find ich nich so toll, aber ich denke mal derjenige der das hier liest / der das war wird sich schon seinen teil denken und wissen das er es beim nächsten mal nicht macht !

      auch nochmal danke an dich ute, service war wieder super :) nur den Tee haben wir vergessen !
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • Ja, hast Recht. Wenn du/ihr das nächste Mal jemanden dabei beobachtest, am Besten immer gleich ansprechen.
      Ja, das mit dem Tee... stimmt. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber es waren einige Interessierte/Neukunden und der Gemeinderat vor Ort, die betreut werden mussten und mein Enkelkind wollte auch mit Oma spielen. War irgendwie viel zu tun.
      Holen wir alles nach... versprochen. ;)

      Gruß
      Ute