18.04.2010 ! Das PEK stürmt den Trappenhof!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18.04.2010 ! Das PEK stürmt den Trappenhof!

      Uteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!! Wir kommeeeeeen am 18.04. !!!

      Zieh dich schonmal warm an und stell den Tee bereit!

      Vorerst sind wir zu dritt, denke aber mal, ich werde noch den einen oder anderen dazu bewegen mitzukommen. Sollten wir Leihausrüstung brauchen, reicht es dir wenn ich es dir hier rein schreibe? Oder soll ich dich anrufen? Oder wie oder was?

      Grüße

      Leif !
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • mahlzeit ,

      sag mal, ich weiss zwar nicht ob ihr schon befragt wurdet oder nicht. wir suchen noch freiwilliege teams für die adventure liega. seit ihr fit dafür und habt bock??? oder wisst noch teams die lust haben auf ein abenteuer in einer neuen liega...

      haben leider am samstag die werbetrommel der liega vermisst, die in löhme gerührt werden sollte so wie es angekündigt wurde... schade das es nicht passiert ist. jedenfalls wuste dort niemand von nichts.... ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Hallo Reifu und das PEK-Team,

      am 18.04. sind bereits 12 Mann angemeldet. Mit ner Menge Leihausrüstungen. Nach dem Tee werden wir vier dann gegen diese Übermacht antreten. Was hälst du davon ? :P
      Aber danach verschwinde ich wieder hinter meinen Grill, um für euer Wohl zu sorgen. :bier:

      Ich freu mich auf euch ;)
      Gruß
      Ute
    • am 18.04. sind bereits 12 Mann angemeldet. Mit ner Menge Leihausrüstungen. Nach dem Tee werden wir vier dann gegen diese Übermacht antreten. Was hälst du davon ? :P Aber danach verschwinde ich wieder hinter meinen Grill, um für euer Wohl zu sorgen. :bier:


      Sehr gut Sehr gut !

      Wie gesagt vorerst sind wir zu dritt... Denke aber mal, dass da noch was geht !

      Ansonsten das PEK nimmt es mit jedem auf *große Klappe hab*

      Hey ilja, sorry aber wir haben bereits leider schon absagen müssen, dieses Jahr wird es nix, hatte dem veranstalter auch schon gesagt, wenn dann im nächsten Jahr, falls es dort nochmal statt findet !

      P.S. Ute, du hast vergessen mir zu beantworten wo ich wegen Leihausrüstung die wir evtl. noch brauchen falls noch jemand dazu stößt bescheid sagen soll, reicht dir hier im Forum oder soll ich dich anrufen?

      Gruß Leif
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • Sorry Hunter, wahrscheinlich wird einer von uns dreien solange Pause machen wenn wir gegen euch Spielen, das reicht alle male ! ^^

      Einfache Rechnung, leicht nachzuvollziehen:

      1 PEK = 3 Wölfe !

      Nein Quatsch Spaß beiseite. Wir sind morgen leider nur zu dritt, da zwei leute kurzfristig abgesagt haben. Aber ich denke mal, dass sollte nicht stören trotzdem mit euch zu Zocken. Freue mich aufjedenfall euch mal kennenzulernen und sage dann einfach mal bis morgen !

      P.S. Außerdem haben wir noch eine Geheimwaffe, habe gehört sie ist Spielfeldbesitzerin ! ^^
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • wünsche euch morgen viel spaß beim zocken und lasst es richtig krachen.

      lasst aber die NETZE heile... :D :D :D :D :D :D

      vor allen lasst ute und kiwi heile, den rest der trappenratten könnt ihr beseitiegen und komplett lackieren... :D :D 8-) 8-)

      sehen und dann spätestens am samstag früh in sternebeck mit ausreichen mumpe zum lacken.. :P :P

      in diesem sinne - also rein gehauen und farbe verteilt


      the big dog


      p.s. meine luxe rennt wieder und is heiß auf samstag......
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de