27.3.20010 das erste mal seit 17 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 27.3.20010 das erste mal seit 17 Jahren

      Hi
      Wir waren zu 4 und hatten schon 2-3 Felder im N-W von Berlin begutachtet. NA ja reden wir nicht davon.
      Dann kam mein Freund aus NRW und wir entschloßen uns nach Löhme auf den Trappenhof zu fahren uff jut Jlück
      Und; wir wurden wahrlich nicht enttäuscht!!! :love:

      Nette Felder!
      Flaschen werden aufgefüllt und das pronto!
      Die Belegschaft ist voll freundlich (fühlte mich fast wie zu Hause) und steht allzeit für Fragen offen.
      Es wurde nach Anregung in Bezug auf Verbesserungen der Spielfelder gefragt. (Bessere Deckung etc.)
      Man kann in Löhme auch Campen.
      Essen ist gut und preiswert Bratwurst 1.50. Und Bier nach dem Kampf 1.30.

      Alles in allem waren wir sehr zufrieden.8-)

      Echt zu empfehlen 1.4.20010

      Euer Chidon
    • Komme gerade von einer party und das thema löhme wurde dort auch heiss diskutiert........Hmmmmm ,das Ende vom Lied war folgendes,,,,,,,,,ute,macht weiter so .........was dort in kurzer zeit entstanden ist,verdient nur eines und das ist RESPEKT !!!! Gruss euer Hunter!!!!
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



    • Hallo zusammen. Ich habe mir das Spielfeld auch angeschaut und war gar nicht so begeistert. Mit Woodland hat es ja wohl kaum was zu tun, hat eher was von Speed-Ball. Ziemlich viel Matsch und die Netze sollten auch besser befestigt werden. Da gibt es bessere Spielfelder.
      Aber vielleicht wird es noch was. Es ist ja alles im Aufbau. Wünschen wir uns jedenfalls.
      Sport frei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warrior ()