Hp Tüv wo und wie teuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zeugwart schrieb:

      Mit neuen TÜV solltest du schon mit 35 euronen rechen, wie grab schreibt mit 10 kann ich mir nicht vorstellen dann würde ich gleiche welche hin schicken.Er muß mir nur sagen wo...
      Und TÜV wird auch rückwirkend wie beim Auto getüvt, sprich deine war im Februar dran, also wird sie ab da wieder 5jahre bekommen.

      Kein Ding. Wenn du 120 Flaschen zusammen bekommst, dann kann ich dir ne Vertretung nennen die dann nen Sonderpreis macht. Und wenn natürlich das richtige Amt drauf steht auf dem Anforderungsschein.

      War nur ein Beispiel von wo bis wo das gehen kann.
      Sind die Hühner platt wie Teller war der Retter wieder schneller!
      [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/3425/img24221qx8.jpg]
      A gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft grüßt!
      Lass mich! Ich kann das! - Oh...ähhh, kaput....
    • grab3107 schrieb:

      zeugwart schrieb:

      Mit neuen TÜV solltest du schon mit 35 euronen rechen, wie grab schreibt mit 10 kann ich mir nicht vorstellen dann würde ich gleiche welche hin schicken.Er muß mir nur sagen wo...
      Und TÜV wird auch rückwirkend wie beim Auto getüvt, sprich deine war im Februar dran, also wird sie ab da wieder 5jahre bekommen.

      Kein Ding. Wenn du 120 Flaschen zusammen bekommst, dann kann ich dir ne Vertretung nennen die dann nen Sonderpreis macht. Und wenn natürlich das richtige Amt drauf steht auf dem Anforderungsschein.

      War nur ein Beispiel von wo bis wo das gehen kann.

      Er hat aber nur nach einer Flasche gefragt und nicht nach 120, dann sollte man ihn auch nicht mit solchen aussagen kommen, einige denken das sie dann ihre eine Flasche für 10euro getüvt bekommen.







      ...............................................................................................................
    • So :buddel: ma was ausgraben.



      Hab ne 300er Armotech, braucht TÜV im September.
      Hab für die Flasche glaub gebraucht 70€ bezahlt (Final 2023)

      TÜV bei Paintball-online-shop.net 40 Tacken.....

      @'Wolfdale' wo warn der Laden im Saarland?

      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Habt ihr bei euch in der Nähe ein Gasflaschen Handel? Bei uns gibt es Propan Fischer in der Nähe die Verkaufen/Vermieten/Füllen Flaschen und da kann man die auch glaube Tüv'en. Was die nehmen weiß ich leider noch nicht. Ist aber bestimmt günstiger wie hin und zurück schicken und dann 40 Euro bezahlen....
      Guck doch mal ob ihr bei euch in der Nähe auch so ein Handel habt