Osterspieltage auf dem Trappenhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ähmmm... jup :D :D

      zu meiner freude,

      ich muss sagen es war heut ein richtig geiler tag auf dem trappenhof

      und wir freuen uns alle schon auf nächste woche



      danke ute danke kiwi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco-srb ()

    • Ute du solltest dich schämen !

      Hier immer so toll Werbung zu machen, wenn ich nicht erscheinen kann !

      Ich werde bei mir im Team mal den 18. April ansprechen, kann ja wohl nich wahr sein :) Und wehe, du spielst da nicht mal eine Runde mit !!! Dann trinken wir keinen Tee zusammen !

      Ich wünsche allen viel Spaß an den kommenden Tagen und beim Biggame.

      Grüße

      Leif vom PEK !
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • Hallo Muttchen, :D :D :D :D

      wollte auch nur mal sagen, dass es gestern ein super Tag war und das Wetter klasse mitgespielt hat. Wie immer spaß pur *g* .

      @ kiwi: du machst das schon :D trotz behinderung hast du dich ja sehr gut mitbeteiligen können hahaha... ne jetzt mal an ALLE kiwi hat trotz Verletzung geholfen und dafür gesorgt-wie wir alle- dass sich alle wohl fühlen und gut betreut werden ...

      @ute: wir lieben dich ;)

      Blondix & Homix


      Auf das BigGame !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der Countdown läuft :D sind schon aufgeregt , wird Klasse :D
    • Hallo Blondix und Homix,
      auch ich und Kiwi wünschen ein Frohes Osterfest (allen anderen natürlich auch. Kiwi hat seine sitzende Position bestimmt sehr genossen und ihn der eine oder andere auch bedauert hat, aber durch seine Anwesenheit konnte er seine Schmerzen verdrängen X-( :-(.
      Liebe bunte Grüße

      Ute :love:
    • hallo miteinander,

      auch wenn es dieses woend ein spielfreies ist für meiner einer, so wünsche ich allen PB verrückten ein frohes osterfest. man trifft sich bestimmt, spätestens jedoch am kommenden woend.

      was hat denn unser kiwi angestellt das er nur sitzen konnte und eventuell auch bedauert wurde??? hoffe es is nichts ernstes.


      beste grüße

      the big dog ilja

      team mad dogs berlin



      p.s. bitte denkt am samstag en einen BIG parkplatz für meine hundehütte... :D :D :D 8-)
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Hallo Onkel Mad Dog Ilja,

      meinen Kiwi hat es ein Knie zerrissen. Er hatte ja schon immer allein nur beim Geradeauslaufen Probleme. Wobei es gsrantiert auch an den Augen liegt. Na ja... und das biblische Alter darf man auch nicht vergessen. Dienstag kann er leider erst zum ARzt und dann wissen wir genaues. (OP wahrscheinlich)
      Dein Monstertruck bekommt ein Ehrenplatz... ganz zentral. Versprochen

      Äh Reifu: Sieh du zu, dass du und deine Jungs kommen, dann fangen wirerstmal mit dem Tee an und wenn genug Spieler da sind, dann raff ich mich auch auf und spiele mit.

      Gruß an alle :P
      Ute