Wir haben das Feld gerockt am 28.03.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben das Feld gerockt am 28.03.10

      Ich war heute zum ersten mal auf den Platz in Löhme und ich muß Euch sagen es war echt Geil!!!Tolles team als Betreiber voll cool und nett!Faire Preise und Die Spielfelder sind auch SUPER.Ick glob Ick komme öfter und man kann Euch nur weiter empfehlen :) :D
      Und die Jungs die mit waren auf den Feldern waren echt heiß und Fair!!!
      Danke an Euch war ein geiler Tag :D
      Bis Die Tage ick komm wieder keine Frage ;) :D
    • RE: Wir haben das Feld gerockt am 28.03.10

      Original von G3 Sven
      Und die Jungs die mit waren auf den Feldern waren echt heiß

      RRRRRR ;) ;) ;)

      War ein echt fetter Spieltag, hat riesen Spaß mit euch gemacht!!!!!

      Das Feld ist jetzt schon der Knall, bin gespannt wie es wird wenn alles
      komplett fertig ist. Auch das Haus für die Anmeldung mit Aufenthaltsräumen
      zum Umziehen, essen etc. ist ne super Lösung. Verpflegung ist lecker
      und günstig und das Team ist einfach nur Klasse!!!!

      @Ute und Kiwi, ihr habt dort echt was ganz tolles auf die Beine gestellt. Wir
      wünschen euch für die weitere Umsetzung eurer Ideen viel Erfolg. :super:
      Bis zum nächsten Mal
    • Hallo Sven, Hallo Stoffel,
      ich fühle mich gebauchpinselt und bin stolz auf solche komplimente. Auch Ihr wart super Gäste, in dem Sinne bis bald. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal mit Euch.... =)

      Ute und Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trappenhof ()

    • Wir waren mit zwölf (paar Neulinge) Mann ebenfalls dort.

      Letztendlich spielten wir den gesamten Tag auf dem verhältsnismässig riesigem Feld mit der Burg und der grasüberwachsenden Festung, dass direkt an das zweite Feld angrenzt.
      Es bietet viele sehr gut durchdachte Deckungen, die das Herankommen an jede noch so gut befestigte Burg aus verschiedenen Richtungen ermöglichen und somit stets für ein bewegungsreiches Spiel sorgen.
      Das Feld hat uns so viel Abwechslung geboten, dass wir die anderen beiden Felder noch nicht einmal angeschaut hatten. Die heben wir uns fürs garantierte nächste Mal auf.

      Kiste Paint für 32€ Vorort hat für mich das mögliche BYO erübrigt und mit meiner SP1 auch ausreichende Präzision gebracht.
      Mit den Leihmarkierern gabs keinerlei Probleme.
      Die Leihmasken waren leider wie bei anderen Feldern auch ohne Thermalglas.

      Wichtige Dinge wie Spielffeldsicherheit, Verpflegung und technischer Markierersupport waren auch 1A. Bei den Betreibern fühlt man sich wohl und man hört es nicht nur sondern man sieht es auch, dass das Feld ein langfristiges und liebgewonnenes Projekt ist.

      Dickes Danke von den Maniacs für den gelungenen Tag!

      [Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/forum2/21/e9/75daaca13f9faadc6d1f81160ded/1-dec6145d72885781.jpg]