1. BYO BIG GAME Trappenhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein der passt nicht.War an dem Tag leider nicht zugegen.Ich antworte Dir deshalb,weil ich zufällig darauf gestossen bin.
    Eine kleine Anmerkung zur Fairness:Wenn es an diesem Tag ein Problem gegeben hat,dann hättest Du es den Jungs noch auf dem Feld sagen sollen und nicht so einen versteckten Seitenhieb hier im Forum anbringen.
    Das hat in meinen Augen auch was mit Sportlichkeit zu tun.
    Vielleicht bin ich ja auch altmodisch...

    ...und,passt der Deckel?
    Wer auf seinen eigenen Wegen geht,kann von niemanden überholt werden.
    -Marlon Brando-

    Woodland ReptilesEastie Boyz Berlin
  • Nimme
    Nach Deiner Spielweise beurteilt zu werden, kann Dir ja nicht
    passieren. Entweder stehst Du nur auf dem Feld draußen rum
    oder spielst gegen Leihmakierspieler , wo Du danach den Schlauen
    raushängen läst. Ich jedenfalls habe Dich in den ganzen Jahren
    vielleicht 3 x spielen sehen. Und wir beide wissen welches Feld
    ich meine.
    MFG
  • Original von Picus
    Nimme
    Nach Deiner Spielweise beurteilt zu werden, kann Dir ja nicht
    passieren. Entweder stehst Du nur auf dem Feld draußen rum
    oder spielst gegen Leihmakierspieler , wo Du danach den Schlauen
    raushängen läst. Ich jedenfalls habe Dich in den ganzen Jahren
    vielleicht 3 x spielen sehen. Und wir beide wissen welches Feld
    ich meine.
    MFG


    Soviel zu Thema Gerüchte! ;)

    Aber du musst es ja wissen! :hammer:


    ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
  • Ach Leute,so langsam wirds öde.Glaube gehe lieber schlafen,Grüsse an alle die sich mit uns "gefetzt"haben.
    Seht mal alles nicht so eng...
    Wer auf seinen eigenen Wegen geht,kann von niemanden überholt werden.
    -Marlon Brando-

    Woodland ReptilesEastie Boyz Berlin
  • Nimme
    Ich weiß es , weil ich selber da war und nicht wie Tunnelratte
    irgendwelche Sachen aufgeschnappt habe und diese hier schreiben muß.
    Aber ich glaube das wir hier Schluss machen sollten. Wir können ja über dieses Thema in Sternebeck sprechen falls Du den A... dazu in
    der Hose haben solltes . In Briest hatte ich jedenfalls nicht den
    Eindruck das es so ist .
    MFG
  • @picus:

    Ganz einfach wir können wirklich mal bei einem Bierchen darüber reden, wenn du darauf wert legst.

    Bloss in Briest hatte ich da kein Bock. Wie auch wenn man immer nur aus der Menge raus die ach so tolle Bermerkungen von dir und anderen gehört hat. Auf sowas muss man sich nicht unbedingt einlassen.

    Wenn du es aber erst meinst und wirklich mal vernüftig draüber reden willst. Kein Problem! ;)


    ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
  • Original von Tackle
    Nein der passt nicht.War an dem Tag leider nicht zugegen.Ich antworte Dir deshalb,weil ich zufällig darauf gestossen bin.
    Eine kleine Anmerkung zur Fairness:Wenn es an diesem Tag ein Problem gegeben hat,dann hättest Du es den Jungs noch auf dem Feld sagen sollen und nicht so einen versteckten Seitenhieb hier im Forum anbringen.
    Das hat in meinen Augen auch was mit Sportlichkeit zu tun.
    Vielleicht bin ich ja auch altmodisch...

    ...und,passt der Deckel?




    jetzt kommen wir mal alle wieder runter ok und freuen uns auf spiel...

    aber das was du oben schreibst haben wir gemacht und er war dann eingeschnappt und musste nachhause...wir haben ihn drauf angesprochen was gerade falsch gelaufen ist und er hat es nicht verstanden und hat sich total aufgeregt...dann hat uns ein anderer zur seite genommen und er hat gesagt das er das selbe schon durch hat und man nicht weiter drauf eingehen soll damit er sich wieder beruhigt...

    ist auch egal , macht trotzdem spass gegen euch und die brandenburger w. zu spielen und ich hoffe es werden noch weitere spiele folgen...

    achja wir haben schon in briest , ladeburg , eichenbrandt und glaube ich auch schmachtenhagen schon gegen euch gezockt also ich weiss wovon ich rede... :closed:
  • Original von Picus
    Wir können ja über dieses Thema in Sternebeck sprechen falls Du den A... dazu in
    der Hose haben solltest.
    MFG


    da freu ich mich ja richtig auf sternebeck. Können uns da gerne unterhalten.

    ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
  • Original von Tunnelratte
    Original von Picus
    Wir können ja über dieses Thema in Sternebeck sprechen falls Du den A... dazu in
    der Hose haben solltest.
    MFG


    da freu ich mich ja richtig auf sternebeck. Können uns da gerne unterhalten.

    Hi,
    ich will auch ein Bier und dann werd ich mich mit meiner weißen Pummelfee daneben setzen, als neutraler Beobachter..............







    ...............................................................................................................
  • Brrrrrrrrr,
    jetzt ist aber wirklich schluß ansonsten muss ich wohl noch 50 Marshals einsetzen. Also freut Euch auf das bevorstehende Spiel und seid entspannt :blah:
    Freu mich doch soooo auf das erste Mal =)

    Ute
  • Hallo Fuga,

    Leihmarkierer kostet bei uns 15,- Euro. Dazu erhälst du bei Bedarf noch ein Battle Pack mit zwei Pods, eine Maske und die Druckluftflasche.
    Das Problem ist, dass es jetzt eng wird mit den Leimarkierern.
    Ich benötige also eine genaue Zahl und das gaaanz schnell.
    Für Kurzentschlossene am Samstag besteht aber die Möglichkeit sich noch Markierer bei Paint-Supply zu leihen. Sie haben einen Stand vor Ort und bieten, soweit ich mich erinnern kann auch E-Markierer mit an. Die Leihgebühr ist aber etwas höher. Im Notfall bitte im Laden bei Paint-Supply die Gebühren erfragen.

    Wir haben bis jetzt über 150 Anmeldungen und mehr als 200 lassen wir nicht auf das Gelände.

    Viele Grüße an alle :love:
    Ute
    .