1. BYO BIG GAME Trappenhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Trappenhof
    ....
    die PaintPiraten hatte ich ja ehrlich gesagt bereits am 06./07.02. erwartet. ....


    da war ich in dänemark (war mir die anreise etwas zu weit ;) ), was mit dem rest war: ???

    aber freue mich dich dann am 10.4. kennen zu lernen.

    grüße basti
    "Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."

    Boris Becker


  • Hallo Kaffeebecher,

    wir haben bis jetzt 120 Anmeldungen und offensichtlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange, da sich täglich neue Spieler melden oder Nachfragen haben. Aber wir rechnen mal mit 150 - 200 Spieler.
    Es werden mind 14 Ratten auf die Einhaltung der Regeln achten.
    So... und was ist jetzt mit dir ? Bist du dabei und wenn ja, mit wieviel Teetassen und Biergläser rückst du an?? =)

    Gruß
    Ute
  • Hallo Rächer,

    wenn du und die anderen Mitstreiter bereit sind 10 - 20 Euro mehr zu zahlen, dann hol ich dir gerne 40 Aufpasser. :hopp: und drei von denen werden immer um dich herumhüpfen.. ;)
    Ich erwarte von jedem Fairnes, ein wenig toleranz und etwas weniger ehrgeiz. Es handelt sich schließlich um ein Spiel (und Sport) und es ist h mein erstes Big Game.

    Ich habe übrigens einen guten 300bar Kompressor. Also ruhig Blut..

    So und jetzt meine Frage: Mit wieviel Bunnys reist du an? Die Anmeldung ist für mich ganz wichtig. Wir liegen jetzt bereits bei über 130 Anmeldungen.

    Gruß
    Ute
  • @Hertha 100

    Kennen wir uns ,oder warum erlaubst Du Dir einen so zweideutigen Beitrag hier zu posten?
    Wir spielen wie alle anderen auch nach gültigen Regeln.
    Korrigiere mich falls ich Dich falsch verstanden habe.

    ...WOODLAND REPTILES...
    Wer auf seinen eigenen Wegen geht,kann von niemanden überholt werden.
    -Marlon Brando-

    Woodland ReptilesEastie Boyz Berlin
  • Original von Tackle
    @Hertha 100

    Kennen wir uns ,oder warum erlaubst Du Dir einen so zweideutigen Beitrag hier zu posten?
    Wir spielen wie alle anderen auch nach gültigen Regeln.
    Korrigiere mich falls ich Dich falsch verstanden habe.

    ...WOODLAND REPTILES...


    WORD

    Besser spielen, heißt nicht gleich Regeln außer Kraft setzen
    Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


    Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
  • Hallo Hertha,also ich spiele schon eine Weile mit den WR zusammen und ich kann mich nicht beschweren!!!!! Kann es sein das dir Lehrstunde von Eichenbrandt noch übel auf stösst??? Ihr wart bei jedem Game 3 Mann mehr und es hat Nichts geholfen!!!! Nun egal, ich glaube besser konntest du keinen motivieren und alle freuen sich sehr auf dieses schöne Event bei Ute und Kiwi!!!! Ach ja eins noch......... Wenn die Ente nicht schwimmen kann ist immer das Wasser dran Schuld :fish: :fish: :fish:
    Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



  • Original von Tackle
    @Hertha 100

    Kennen wir uns ,oder warum erlaubst Du Dir einen so zweideutigen Beitrag hier zu posten?
    Wir spielen wie alle anderen auch nach gültigen Regeln.
    Korrigiere mich falls ich Dich falsch verstanden habe.

    ...WOODLAND REPTILES...



    Im Berliner Raum gibt es ja schon Berichte von Betreibern auf deren Feldern Ihr nachweislich mit astronomischen FPS Werten gespielt habt.

    ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
  • Hallo Tunnelratte !
    Ich glaube nicht , daß Du hier selbst irgend welche Gerüchte in die
    Welt setzen solltest ! Wir haben noch niemals auf einem Feld zusammen
    bzw. gegeneinander gespielt. Deswegen solltest Du Dich mit solchen
    Äußerungen zurückhalten. Ich weiß aber von welchen Feldbetreiber diese Anschuldigungen kommen. Er sollte lieber aufpassen das seine
    Leihmakierer nicht zu hoch eingestellt sind.
    Und das ist kein Gerücht ! War selber dabei .
    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picus ()

  • Hallo Tunnelratte,was sollen"astronomisch"hochgedrehte Markierer bringen?Viele Markierer laufen dann nicht mehr im optimalen Bereich.Das wäre ja "Negativtuning".
    Aber ich glaube,wir schweifen vom Thema ab,hier sollte eigentlich über den Trappenhof geschrieben werden.
    Freu mich auf das BG und wünsche uns allen Spass...

    ...WOODLAND REPTILES...
    Wer auf seinen eigenen Wegen geht,kann von niemanden überholt werden.
    -Marlon Brando-

    Woodland ReptilesEastie Boyz Berlin
  • Original von Picus
    Auf dem Feld , um das es hier geht , haben wir schon gespielt da
    war an Dich noch nicht mal zu denken das Du dort irgendwann spielst.


    Das ist jetzt das Argument oder wie? Clever! :super:

    Fakt ist das euer Ruf nicht von mir oder Tunnelratte angesprochen wurde, sonder von jemand unabhänigen und alle tun so, als obs nicht stimmt! Nur aus diesem Grund hab ich mich zu Wort gemeldet. ;)

    Ob man so einen Ruf für gut oder schlecht ansieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

    MFG


    ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
  • Hallo Nimme,wie Du schon richtig geschrieben hast,so ein Ruf ist eine subjektive Sache.
    Es gibt Leute die mögen uns und es gibt welche die mögen uns nicht.Aber das geht nicht nur uns so.

    ...WOODLAND REPTILES...
    Wer auf seinen eigenen Wegen geht,kann von niemanden überholt werden.
    -Marlon Brando-

    Woodland ReptilesEastie Boyz Berlin
  • Original von Tackle
    @Hertha 100

    Kennen wir uns ,oder warum erlaubst Du Dir einen so zweideutigen Beitrag hier zu posten?
    Wir spielen wie alle anderen auch nach gültigen Regeln.
    Korrigiere mich falls ich Dich falsch verstanden habe.

    ...WOODLAND REPTILES...



    ja ich hatte schon mal das vergnügen gegen einige von euch zu spielen...aber es ist schon lustig mit anzusehen wie du dir den deckel aufsetzt. passt der etwa???

    EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN

    machen die boxer auch immer vor einen wettkampf..sticheln usw