1. BYO BIG GAME Trappenhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. BYO BIG GAME Trappenhof

    Paintball Löhme
    freut sich das
    1. BYO BIG GAME
    anzukündigen


    Wann: Samstag, 10.04.2010

    Spielbeginn: gg 10:00 Uhr
    Anmeldung: ab 08:00 Uhr


    Wo: Paintballgelände "Trappenhof“
    in 16356 Werneuchen OT Löhme, Trappenhöhe 1


    Anfahrt: B 158 Richtung über Blumberg nach Seefeld. In Seefeld Richtung Löhme nach links abbiegen. Von der Löhmer Dorfstr. in den Siedlerweg nach rechts abbiegen. Immer geradeaus über den Plattenweg (am Windrad vobei) bis zum Trappenhof.


    Startgeld: 25.- € für BYO-Big Game, Luft (200/300 Bar) oder Co2

    Aus allen teilnehmenden Spielern werden zwei Mannschaften gebildet.

    Farbkugeln können vor Ort ab 35,- Euro die Kiste mit 2000 Farbkugeln bezogen werden.


    Anmeldung und Infos: 0176 96 313 299
    oder info@paintball-loehme.de

    Weitere Info`s zum Gelände auf paintball-loehme.de


    Reichhaltiger Imbiss und kalte Getränke sind zu günstigen Preisen vor Ort erhältlich.


    Ausreichend Parkfläche steht zur Verfügung.
    Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände sind vorhanden. Diese müssen aber vorher angemeldet werden. Ein herzhaftes Frühstück kann auf Wunsch angeboten werden.

    Im Anschluss an das Spiel besteht die Möglichkeit an der Bar zu diskutiueren, den Durst zu löschen und Bilder vom Spieltag auf der Großbildleinwand anzuschauen.

    Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

    Ute Baier
  • mahlzeit ihr zwei,

    na das hört sich ja schon wieder vielversprechend an. gehe mal davon aus das ihr auch das entsprechende wetter reserviert habt.

    aber davon gehe ich mal aus. die letzten male waren auch super, ob mit planung oder mal eben spontan. spaß jemacht hat dit imma, oda nich????

    doch war imma suppi :) :) und dit mal wird och allet jut :D :D

    gehe mal davon aus das meiner einer mit ca. 40 pfoten aufschlagen werden und mal schaun wen ich noch so alles mobilisieren kann.

    na bis dann erst mal ein sport frei

    euer BIG DOG

    P.S. hoffe doch das ihr wieder einen parkplatz für mein großes großes AUTOCHEN habt :D :D :D
    MAD DOGS BERLIN

    Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

    supported by...
    PAINT-SUPPLY.net

    sponsort by...
    mb-paintball-freudenberg.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad dog ilja ()

  • uups...
    Ihr seid ja ein paar ganz schnelle.. Vielen Dank

    Silberrücken: Das mit dem "Aufmischen" liegt einzig und allein an euch Spieler. Ich hoffe, du verstehst was ich damit meine ? ;)

    Ilja: Dein Teamtransporter bekommt ein Logenplatz und du sitzt in der ersten Reihe.

    Mark-Squad: Dann also bis zum 27.03.2010 zum Big-Game-Training.. :shootright:

    Wir werden uns ein paar coole Sachen/Elemente zum Big Game einfallen lassen... versprochen

    Ute
  • ich finde es gut das ihr den arsch in der hose hab und so relativ schnell nach der eröffnung ein BYO big game veranstaltet!! ich hoffe das viele leute sich anmelden (erscheinen) und das alles rund läuft. gebt euch mühe bei der luftversorgung (es gab zwar noch nie probleme aber man weiß ja nicht was dort aufschlägt!!).
  • Ahh ... Flosse, das Nordlicht

    Ich hoffe, du bist auch wieder mit dabei. ;)

    Missor ..noch ein neues Gesicht... sehr schön und die ACB's sind auch mit dabei. Ich hoffe diesmal in voller Stärke.

    Bin mal gespannt.

    Gruß an alle
    Ute
  • RE: 1. BYO BIG GAME Trappenhof

    viel glück
    DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

    Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von massiv attack ()

  • News zum Big Game!!!

    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass am 10.04.2010 vor Ort die Crew von Paint-Supply einen Verkaufsstand aufbauen wird.

    "PAINT-SUPPLY liefert für euch an diesem Tag die extra Farbkugeln. Nicht wie immer wird dann plötzlich die Big Game Kiste 70€ kosten, sondern wie gewohnt 34,90€ (X.O. Spectrum), auch V1 und CamoTac ist zu den üblich Paint-Supply Preisen erhältlich. Natürlich werden wir auch eine kleine Auswahl an Paintball Sachen vor Ort haben, wie zum Beispiel Masken, Handschuhe, Pods, Battlepacks, u.v.m."

    Ihr seht also, dass für eure Rundumbetreuung gesorgt ist und ihr euch das Kisten schleppen sparen könnt... =)

    Viele Grüße
    Ute
  • Danke Tonne,
    auf dich ist wie immer Verlass. Wie du gelesen hast, kannst du deine V1 sogar vor Ort beziehen.
    Grüß mir mal deine Süße...


    Freelencer: Was heißt hier zu weit weg. Bilde eine Fahrgemneinschaft und dann zeltet ihr hier kostenlos (weil es ja doch ein bisserl weit er ist :-D)

    Bis denne
    Ute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trappenhof ()

  • Ah, die Boonie Devils... da fühle ich mich aber geehrt.

    Drei Spieler aus Seefeld (Sanis) haben sich auch angemeldet.

    Wer sagst denn, das ist doch schon eine ganze Menge nur allein in diesem Forum.. :love: