Exklusive Neueröffnung ~ Rockt den Trappenhof für 12 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ute,

      denke mal das es insgesamt zehn mal vierbeiner werden müsten...., also 40 pfoten, ggf bei manchen können es auch fünf pfoten sein.... :D :D :D

      alsp man sieht bzw trifft sich
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Hey, da einer von uns am Samstag nicht kann, hatt wir überlegt am Sonntag aufzuschlagen.
      Wir machen es aber von der Anzahl der zu kommenden ab.

      Also gibt es denn schon Zahlen für Samstag und Sonntag, wieviele kommen werden bzw. Anmeldung ihr habt?
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
    • Hallo Karufu,

      also der Schwerpunkt liegt offensichtlich auf dem Samstag. Genaue Zahlen kann ich noch nicht nennen. Da wir ja erst seit einer Woche das Event bewerben, sind viele noch am Abklären ob und wann sie kommen.
      Vielleicht könnt ihr ja eurer Teammitglied auf das nächste mal vertrösten oder aber wir telefonieren nochmal kurzfristig vorher.

      Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiterhelfen. :blah:

      Gruß
      Ute
    • wieviel leute sind denn schon sonntag? würde so mit 5 leuten noch aufschlagen. schreib dich aber nochmal an.
      "Sie haben Angst, die Gelehrten... Und so muß es sein -
      sie sollten sogar mehr Angst haben als wir einfachen Leute.
      Unsereiner begreift nichts von alledem,
      sie aber haben zumindest eine Ahnung,
      wie wenig sie im Grunde wissen."

      Picknick am Wegesrand
    • Ich kann auch dir noch keine genauen Zahlen nennen, da mehrere Bärenführer ihre Teams abklappern und ich erst nächste Woche Bescheid bekomme. ?-(
      Ich kann nur jeden Interessenten raten hier zu posten oder sich bei mir zu melden.
      Ich habe übrigens gerade eine Anmeldung vom Division Beck's Clan mit 5 Spieler für Sonntag erhalten. :D

      Bis denne
      Ute

      Da fällt mir noch ein? Was ist eigentlich mit "Ego-Trip" und den
      Woodland Reptiles??? Ich warte da noch auf eine aussagekräftige Anmeldung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trappenhof ()

    • wir werden warscheinlich auch am sonntag kommen.
      aber erstmal abwarten was das wetter bis dahin sagt und wieviele leute noch kommen. wir waren am sonntag bei euch draussen und da haben ja viele makierer versagt und es waren auch "mutties" dabei den wa es zu kalt....
    • moin zusammen,

      du kannst doch die armen kleinen nich muttis nennen, die haben doch auch gefühle!!!!..... :D :D :D :D

      hast aber recht, leider war es einiegen zu kalt, aber dann hätten sie auch nich zu kommen bzw erscheinen brauchen.

      wir hätten ja auch noch gern weiter gemacht , aber da zum schluß gegen 15.30 h auch noch meine letzte luxe versagt hat war dann auch leider schluß.

      aber auf jeden fall war es von ute und co richtig geil das sie extra für uns ihre pforten geöfnet haben. weiter so, kann nur noch besser werden.

      also in diesem sinne

      sport frei
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • watn mit euch pussys los???

      seit ihr zu schön wetterspielern mutiert???

      das hätte ich nich gedacht das, aber der name verpflichtet oder wie???

      steh da zu und sei ein männlicher affe.... sag ja und sei dabei, wenn eines der wohl annehmbarsten feldern die wir zur zeit haben seine pforten öffnet.


      also in diesem sinne....

      sport frei , wie man so schön sagt :D :D :D :D
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • denke mal so um den 4 - 5 .2 .

      ich hab mir einen neuen Markierer ausgesucht, is ein top teil und der versagt nie, auch net bei solchen temper. wie es am letzten woend waren. is nur etwas schwerer zu bekommen. jeden falls in der farb kombie wie ich sie haben will.....

      8-) :evil:ich sag nur zurück zu den anfängen....
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • mensch schnucki, viel besser als ne tippe viel besser und auch viel leiser.....

      nir is dein bild aufgefallen, irgend wie trifft es den nagel aufn kopf, hat die volle ehnlichkeit mit dir :D :D :D :D
      ich gehe mal davon aus das du der kermet bist....... 8-) 8-)

      aber anderer seits......... :D :P :P :P
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad dog ilja ()

    • na ich weis net, wie ein esel sieht keiner der mad dogs aus.... und kann mich ja auch teuschen, aber wannhattest du zuletzt einen von uns markiert?? mich jedenfalls nich und die gäste die wir mitbringen zählen nich.

      aber ich kann mich gut daran erinnern wan ich einen lackaffen erlegt habe, das war letzten sonntag. ich glaube es war die komplette schenkel innen seite wenn ich mich recht erinnere. oder liege ich da falsch mein süßer... :D :D :D :D

      weist du schon mit wie vielen ihr am 6.2 anrückt??
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de
    • Ich kann mich täuschen, aber ich meine, das Board hat eine PM-Funktion ;)
      "Sie haben Angst, die Gelehrten... Und so muß es sein -
      sie sollten sogar mehr Angst haben als wir einfachen Leute.
      Unsereiner begreift nichts von alledem,
      sie aber haben zumindest eine Ahnung,
      wie wenig sie im Grunde wissen."

      Picknick am Wegesrand
    • na ma schaun wie viele es bei uns werden. aber denkt dran, das wir alle eigendlich am 20.2 nach sternebeck zum winter BG wollten und es da auch mal wieder richtieg krachen lassen. tonne und seine BBW sind auch mit am start und event. auch die DKH, na mal abwarten.

      also in diesem sinne .... sport frei und so weiter.....
      MAD DOGS BERLIN

      Wir bellen nicht nur...wir können auch beißen!

      supported by...
      PAINT-SUPPLY.net

      sponsort by...
      mb-paintball-freudenberg.de