Exklusive Neueröffnung ~ Rockt den Trappenhof für 12 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey auch mal nen Feedback von mir !!!

      Unser Team war heute am Sonntag im Trappenhof und ich glaube wir waren nicht mehr als 15 Spieler, aber es hat voll Fun gemacht auf dem Gelände im Schnee zu rocken !!!

      Essen & Getränke 1A
      der beheizte Raum war natürlich TOP !!!
      Das Team vom Trappenhof ist nen echt cooler Trupp !!
      Ich bin echt geapannt wie weitläufig das Feld ist, denn man kam wirklich nicht weit, teilweise standen wir im Schnee bis zu den Knien.

      Ich bin gespannt was das Team vom Trappenhof noch alles auf die Beine stellt !!!

      Bis zum nächsten Mal, das Team Division Becks Clan kommt bestimmt wieder !!
      Deckungen sind was für Leute die Angst haben getroffen zu werden !!!
      DIVISION BECKS CLAN
      supported by www.Paint-Supply.net
    • Dem muss man sich anschliessen .. Das Feld und die ganze Crew drum rum machen einen mehr als angenehmen eindruck.

      werden in nächster zeit ohne frage wieder zum spielen zum trappenhof kommen und das aus gutem grund!
      Áuch wenn die schliessung der paintgalaxy ladeburg mehr als ein verlust war kann man sich freuen ein neues feld in benachbarter lage zu haben.

      und da gibts echts nichts zu meckern, dabei gibt es bei neuen spielfeldern IMMER was zu meckern.

      zwar wurde schon alles gesagt, aber ich muss nochmal betonen das schon allein strom, wasser und WÄRME (!!! WAS EIN SEGEN!!!) eine staging area zum paradies machen können!

      Von den plänen der betreiber das feld zum allrounder zu machen sollte sich jeder nocheinmal selbst ein bild machen lassen, ich für meinen teil finde es schon im jetzigen stadium wirklich mehr als gelungen!

      ....Paintpreise super, crew super,verpflegung super,parkplatz super,platz super und aufenthalt auch super! :blah:

      allet gute für weitere geschäfte!
    • Also ehrlich,
      ich bin gerührt und freue mich wirklich über eure Statements, wobei "Jonny Bravo" mich gerade in den "Olymp" befördert hat... DANKE!!!!
      ...um es mit Erich Mielkes Worte zu sagen: "Ich liebe euch alle..." :love:

      Des Weiteren möchte ich mich bei allen 50 Spielern für euer Erscheinen und dem super Feedback bedanken.

      Ganz viele bunte Grüße
      Ute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trappenhof ()