"Sup City" - Neues Feld in Schönwalde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Karufu:

      Habe aber auch nicht gesagt, dass die Jungs nichts anderes in Petto haben, eventuell hinter diesem Gelände oda sie vereinigen ihr altes Gelände mit dem Neuen usw.


      Das alte Gelände existiert noch und wird auch bespielt! Dixiefeld existiert nicht mehr, dafür liegen alte und gebrauchte Blasebalgs (Suppairdeckungen :-D) darauf. Umbauten am "alten" Feld habe ich aber keine mit bekommen. Ist alles noch beim alten.
      Das "neue" Feld liegt geschätzte 500 bis 1000 Meter ( S..... Schätzerei :-D) entfernt und befindet sich aber im selbigen Industriegebiet. Vielleicht kauft Frank das ganze Industriegebiet (ich glaube ihm gehört ja da schon eine ganze Menge) auf und macht daraus das weltweit grösste Paintballgelände aller Zeiten daraus. 8-0 8-0

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • Neues Paintball Feld Sup City

      Hallo liebe Paintballspieler / in,

      erstmal danke ich euch für das reichliche Interesse für unser neues Paintball Spielfeld.

      Um erstmal die Unklarheiten zu beseitigen:

      Das Gelände hat eine Größe von 118m x 116m, das entspricht somit einer Größe von 13688 m².

      Das Gelände wird, wie auch aus der Homepage zu entnehmen ist, in 3 unterschiedliche Spielfelder aufgeteilt, dabei wird jedes Feld ein eigenes Thema bilden beispielsweise Häuserfeld und Sup Air

      Unser Wasseranschluss ist schon eingerichtet und der Kompressor sollte in den nächsten Wochen eintreffen, somit sind auch diese Fragen beantwortet.

      Wir haben mittlerweile sehr fleißig weitergearbeiten, so dass der Eröffnungstermin sich gegen Anfang September richten wird, wobei der genaue Eröffnungstermin noch bekannt gegeben wird.

      Wer Lust hat, kann sich unseren neuen Fortschritt auf den neuen Fotos unter

      paintball-berlin.com

      anschauen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin

      (einschließlich das neue und alte Paintballteam der Paintball Arena Schönwalde und somit das Team von Sup City)
    • Ich hoffe,und da denke ich mal das einige das genauso sehen,daß Ihr euerer neues Feld nicht so behandelt wie euer altes Feld.

      Lieben Gruß Shejo
    • Also wirklich noch einmal meinen Respekt für die bisher geleistete Arbeit!!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

      War gerade mal wieder frisch vor Ort und ihr habt wirklich schon wieder fleißig gearbeitet und jetzt sogar schon die Häuser beschriftet. Dann habe ich auch schon die Chroniestation gesehen (glaube ich jedenfalls - wird aber sicherlich recht laut mit der Blechtafel hinten bei der Station, was?). Netze hängen schon dran und jetzt kann man auch die Felder schon sicher erkennen.
      Wirklich feine Arbeit! :love:

      Aber wie ihr ja schon erahnt habt gibt es da noch ein Aber! 8-0
      Hoffe nur, dass die Felder nicht so schnell langweilig werden, da ja da nun leider nichts von der reichhaltigen Feld - und Waldlandschaft der Mark Brandenburg zu sehen ist. Eigentlich schade, aber vielleicht habt ihr Glück und unser Herr lässt dort noch etwas sprießen. Den Anfang hat er ja schon auf dem Hausfeld mit gelben kleinen Büschen gemacht. :D

      Mich würde nur noch ein interessieren (könnt es mir ja auch per PN beantworten ;-)), warum habt ihr diese grandiose Arbeitsleistung und Ideenreichtum noch nicht früher auf eurem "alten" Feld gezeigt? Dies ist eine ernst gemeinte Frage und keine Anmache oder Diskussionsgrundlage!!!!
      Ihr hättet bei dieser abgelieferten Leistung wie es jetzt geschehen ist schon über Jahre einen festen und sehr zufriedenen Kundenstamm aufgebaut und wärt jetzt schon, höchstwahrscheinlich eins (wenn nicht das Paintballfeld) Deutschlands!

      Also Jungs macht weiter so und ich verspreche Euch (sofern ihr den Eröffnungstermin arbeitsfreudig legt - ist schon ein genauer Termin bekannt?) bin ich dabei!

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • Ersteinmal danke ich für die Komplimente, wir arbeiten weiter mit zügiger Arbeit an dem Feld weiter arbeiten, so dass wir voraussichtlich in der ersten oder zweiten Septemberwoche eröffnen können, ein genauerer Eröffnungstermin wird aber noch bekannt gegeben.

      Wie du vielleicht an dem Feld schon erkennen konntest, wollen wir bei Sup City auch viel Wert auf die Pausen zwischen den Spielen legen.
      Auf Grund dessen haben wir auch seperate Grillhäuser erstellt, wobei jedes Haus einen eigenen Grill bekommen wird und so jedes Team (jede Gruppe) einen eigenen Grillplatz hat.

      Weiterhin konntest du auch erkennen, dass das Feld mit den Häusern bereits mit Namen beschriftet wurde.
      Das hat vor allem den Grund, dass wir uns bereits Szenarien ausgedacht haben, die man durchspielen kann.
      Dieses hat den Vorteil, dass man nicht immer die selben Spiele macht, sondern mehr Abwechslung in Spiel gebracht wird.

      Was deine Fragen für die Arena angeht, kann ich dir auf jeden Fall so viel sagen, dass wir wissen, dass einiges gemacht werden muss.
      Das wird auch gleich das nächste sein, an das wir uns ransetzen werden, damit wir der Arena wieder mehr Attraktivtät bieten können.
      Momentan liegt die Konzentration verständlicherweise ein wenig mehr auf Sup City, aber die Arbeiten an der Arena werden schnellsmöglichst aufgenommen.

      Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen soweit beantworten...

      Lieben Gruß

      Kevin (PAS und Sup City Team)
    • Heute wieder einmal mit dem Moped eine Spritztour gemacht und natürlich gleich mal an dem neuen Feld vorbei geschaut.
      Es wurde dieses Mal tatkräftig geackert (ich glaube sogar es war der Frank der dort Rasen gemäht hat).
      Auch unter der Gefahr hin das ich mich wiederhole ---> Klasse Leistung! :super: :super: :super:

      Szenario Feld Häuser oder Stadt --> meines Erachtens fertig!
      Subair Feld --> es liegen viele bunte Luftdeckungen rum, also vermutlich auch fertig
      Block Feld (oder besser drittes Feld) --> wurde gemäht, aber noch ein freies Feld und daher vermutlich noch nicht fertig

      Aufenthaltsmöglichkeiten = fertig
      schickes Schild am Eingang = fertig

      Im Großen und Ganzen macht das ganze Gebiet einen wunderbaren Eindruck!
      Nun ist wirklich nur noch der Eröffnungstermin das große Fragezeichen!

      Aber meiner Meinung nach, lasst euch ruhig noch Zeit, denn lieber etwas länger warten und dafür lieber ein Klasse Spielort vorfinden - als sofort starten und auf einer Baustelle sich wieder zu finden.

      Also weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit und haltet durch!

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • Na da hat Berserker, unser Spion mit dem Mopped ja wieder einen detailierten Bericht abgegeben. Vielleicht schaffe ich es bei Gelegenheit auch einmal dort vorbeizufahren.

      Oder ich warte einfach die restlichen Tage bis zur Eröffnung ab :blah:

      Mal sehen, ob sich die PAS zum besseren Entwickelt hat!
      PLANET PAINTBALL tuning & more
      PB Hardparts | PB Softparts | Technical Solutions

      Onlineshop : www.planet-paintball.eu
    • Also, wie ihr vermuten könnt, sind wir in den letzten Zügen des Feldaufbaus.
      Nur noch das letzte Feld fehlt, 2 Felder sind bereits fertig.
      Wer möchte kann sich ja Bilder von unserer "kleinen Fotosession" anschauen, musste einfach sein, um mal bischen Spielgefühl von dem Feld zu bekommen.
      Weitere Bilder folgen dann nach dem Wochenende !

      Lieben Gruß

      Sup City Team
    • Kevin ? Bist Du DER Kevin ??? Der die Orga der PSL 2007 unter sich hatte ??

      Hmmm ... hört sich wirklich interessant an - ich werde mal selber vorbei schauen ( der Bersi ist viel zu leicht zu beeinflussen ... ;) ... dem muss man ja nur eine Flasche Hopfenkaltschale in die Hand drücken und schon gefällt ihm alles ... :D ) ... würde mich natürlich freuen, wenn die Versprechungen der letzten x Jahre in die Realität umgesetzt würden und ich nur 15 Minuten fahren muss, um mal eine Runde zu zocken ...