"Sup City" - Neues Feld in Schönwalde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hat doch mal wirklich niemand allen Ernstes gedacht, dass PAS und SupCity getrennte Unternehmungen wären, oder?!?

      Richig, übergangsweise ist BYO erlaubt so lange das Feld sich in der Aufbauphase befindet.
      Um ehrlich zu sein, habe ich nicht nach einem Kompressor gefragt. Hat sich in der Vergangenheit nämlich niemals als wahr herausgestellt deren Planungen bzw Termine 8-).

      Wenn sich im Mai wieder Leute zu einem Besuch dort verabreden möchten dann bin ich dabei für ein paar gepflegte Runden Sup.
      PLANET PAINTBALL tuning & more
      PB Hardparts | PB Softparts | Technical Solutions

      Onlineshop : www.planet-paintball.eu
    • sie haben sich wirklich mühe gegeben.
      die wege mit kies und rasenkatensteine, alles schön beschildert, netze gut verarbeitet, grill, alles sauber und aufgeräumt,
      alles da was man braucht(ein millennium feld :laugh:).

      ich bin das naechste mal auch wieder dabei.

      das einzige was nervt is die 30 zone im wald :D
    • @skilla:

      das einzige was nervt is die 30 zone im wald :D


      Die habe ich extra einrichten lassen das ich in Ruhe mein Mittagsschlaf abhalten kann. :D :D :D

      Benehme Dich ja in meiner Ecke, denn ansonsten gibt es Einreiseverbot! :D :D :D


      sie haben sich wirklich mühe gegeben.


      Ist doch mein Reden und man sollte (egal was früher war) dies auch neidlos anerkennen.
      Und meines Erachtens ist es prima, wenn Vater und Sohn Hand in Hand zusammen arbeiten.

      Also daher P.A.S. + SupCity viel Glück auch weiterhin!

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berserker ()

    • Original von skilla
      sie haben sich wirklich mühe gegeben.
      die wege mit kies und rasenkatensteine, alles schön beschildert, netze gut verarbeitet, grill, alles sauber und aufgeräumt,
      alles da was man braucht(ein millennium feld :laugh:).

      ich bin das naechste mal auch wieder dabei.

      das einzige was nervt is die 30 zone im wald :D


      dem kann ich mich nur anschliessen
      sieht super aus !!!


      und die 30er nervt dich wahrscheinlich nur weil du zu geil aufs ballern bist , gelle????

      :D :D :D


      Ramping ist für die Männer aus dem Sägewerk