feuerpower für woodies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum sollte das ein problem sein dass die borg rx neuer ist. die beiden kannst du kaum vergleichen. die eine ist ein rammer und die andere ein spooler. sind aber zwei grundverschiedene Markierer die man nur sehr schwer vergleichen kann.
      mal abgesehen davon... auch neue Markierer werden teilweise probleme haben mitzuhalten. paintball ist technisch inzwischen auf so einem hohen level angekommen dass da teilweise design, handling und wartungsfreundlichkeit eher kaufkriterium sind als die leistung bei der sich die meisten nur noch wenig schenken.
      edit: (wenn man dann mal so eine gewisse preiskategorie erreicht hat)
      suche frau deren hüften schneller als der backblock meiner karni sind... ramping und fullauto erlaubt. wer eine weiß bitte pn an mich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ezernal ()

    • Ist bestimmt ein feiner Markierer, sieht aber egal in welcher Version pottenhässlich aus...

      [Blockierte Grafik: http://www.macdev.net/images/News/Side-view500.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://ep.yimg.com/ip/I/yhst-51921239013360_2054_38470374]

      Warum ich mit der unteren nicht im Wald spielen kann, mit der oberen aber geradezu muss, erschließt sich mir auch nicht so ganz...


      Wer so denkt, kann auch einfacher glücklich werden:

      [Blockierte Grafik: http://www.rockstartactical.com/ProductImages/lapco/lap_machine.jpg]


      Original von Tunnelratte
      Erinnert mich sher entfernt an Elias Tactical Cocker.

      Ich habe mich für die Tactical entschieden, weil sie schön durchgehend mattschwarz und halt noch ne echte Cocker ist

      und nicht, weil ich nen Arsch voll Kinderkram dranbauen wollte...

      Den "taktischen" Frontblockschutz finde ich einfach nur sexy und praktisch,

      mir egal, ob datt Ding gelocht und mit RIS-Schienen gespickt ist...
    • Original von Ezernal
      ... wenig luft brauchen und sehr präzise sein ...

      Naja, 1400+ Schuss aus 1,1 Liter 300bar ist jetzt nicht so begeisternd wie die 1700+ einer Etek 2 oder zeitgenössischen Ego. :D
      Nicht präziser als eine Ion. Die Paint macht's, nicht der Marker. ;)

      Unterm Strich aber wohl ein netter Marker. MacDev scheint aber zu erkennen, dass auch die Woodies ein Absatzmarkt sind und will sich so über die Finanzkrise retten. Der Marker dürfte so drastisch vom Umbau her nicht sein, und ein Gehäuse umzufräsen sodass man Rails rantackern kann, ist nicht so der schlimme Aufwand. Für MacDev ist das wohl ein kostengünstiger Weg, mehr umzusetzen - aber was soll's. Sieht auf jeden Fall nett aus. :)
      www.TechPB.com
      Reviews, manuals, product tests, industry insights. And stuff.
    • also ne ion hab ich auch noch irgendwo und ne droid hab ich auch hin und wieder gespielt und die beiden zu vergleichen geht nicht wirklich. da liegen welten dazwischen.
      außerdem brauchst mich hier nicht für blöd halten und den spruch mit der Paint bringen.
      suche frau deren hüften schneller als der backblock meiner karni sind... ramping und fullauto erlaubt. wer eine weiß bitte pn an mich...
    • also ich spiel ne droid, und kann nur sagen: die geht ab wie sau :D

      wenn die tactical drone genauso läuft, isse ihr geld auf jedenfall wert.

      was ich aber nicht verstehe ist das sie mit einer lufteffizienz von 1400+ angegeben wird, da hat die droid nämlich 1700+.

      vielleicht steckt doch was anderes drinne.
      [ZUM VERKAUF] APEX2 NAGELNEU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szenarioplayer ()

    • Naja, die Drone arbeitet ... ohne Ventil. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Effizienz geringer ist. Müsste man sich mal ansehen, was es mit der Technik auf sich hat...

      @Ezernal: Alles was ich sagen wollte, war, dass die Ion genauso präzise ist wie 'ne Droid oder 'ne Ego oder 'ne Spyder. Beide tun nichts anderes als ein Projektil durch Luftdruck durch eine Röhre zu schiessen. Markierer können bei der Betrachtung von Genauigkeit vernachlässigt werden. Es gibt zwei wichtige Faktoren beim Thema Genauigkeit: Die Paint (Gleichmäßige, dickflüssige Füllung, glatte Oberfläche) und der Spieler. Markierer sind, was die Genauigkeit angeht, nur Quellen für einen Luftstoß, an der Genauigkeit drehen sie nichts. Das die Driod ruhiger, effizienter, kleiner, besser verarbeitet, schicker und leistungsfähiger ist, stelle ich nicht in Abrede. Nur den Teil mit der Genauigkeit. Für blöd halte ich dich nicht - wieso nimmst du das persönlich? :(
      www.TechPB.com
      Reviews, manuals, product tests, industry insights. And stuff.
    • ich geh eigentlich immer davon aus dass ordentliche Paint da ist weil spielen sonst ja eh nicht wirklich spaß macht. zur Paint kommt aber noch der passende Lauf und dann natürlich auch der Markierer. wenn der nämlich schon mal nicht fähig ist die druckluft zum beschleunigen der Paint ordentlich zu dosieren dann hat man schon mal ein grundlegendes problem mit der genauigkeit. und woher es jetzt mal auch immer kommen mag... es gibt da bei den markierern auch unterschiede oder magst auch noch ne tippe mit ins boot werfen?
      suche frau deren hüften schneller als der backblock meiner karni sind... ramping und fullauto erlaubt. wer eine weiß bitte pn an mich...
    • @krischan:

      Nur komisch, das die Driod und die Spyder 2 paar Schuhe sind, auch mit der selben Paint!

      Es ist nämlich schon ein unterscheid, ob der Ball mit 900psi, oder 200psi beschleunigt wird, oder der Markierer ne ordentliche eigene Bewegung erzeugt, weil ein orendtliche Batzen Metall, wärend des Schusses hin und her fliegt! ;)


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Original von Ezernal
      warum sollte das ein problem sein dass die borg rx neuer ist. die beiden kannst du kaum vergleichen. die eine ist ein rammer und die andere ein spooler. sind aber zwei grundverschiedene Markierer die man nur sehr schwer vergleichen kann.
      mal abgesehen davon... auch neue Markierer werden teilweise probleme haben mitzuhalten. paintball ist technisch inzwischen auf so einem hohen level angekommen dass da teilweise design, handling und wartungsfreundlichkeit eher kaufkriterium sind als die leistung bei der sich die meisten nur noch wenig schenken.
      edit: (wenn man dann mal so eine gewisse preiskategorie erreicht hat)


      dachte das die droid als vor-folger der cycborg auch ne ramme ist.
      haette nie gdacht das ne firma so radíkal ihre produktlinie umstellt.
      naja denke mal das mike(pbtech) die Drone bald aufuehrlich "online" "vorfuerhen" wird. :P :P :P
      (ausser die marketing ppl von MacDef sind von gestern) ;)

      vielleicht beschert uns ja die "MTAC-hysterie" auch bald ne Tatical-ETEK/EGO-version ;)
      sonst wuerde man ja BobLong & jetzt MacDef das ganze "obere" merktsegment in diesem bereich ueberlassen.

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • so ist es auch nicht wieder... droid und cyborg sind unterschiedliche produktlinien. wenn man das so sagen kann...
      es kommen halt immer wieder neue borgs raus und neue droids.
      suche frau deren hüften schneller als der backblock meiner karni sind... ramping und fullauto erlaubt. wer eine weiß bitte pn an mich...