## 3. SBG Facts 2009 ##

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ## 3. SBG Facts 2009 ##

    hi alle miteinander ;)

    am 29.8.2009 - 30-08.2009 ist es wieder soweit
    das 3te SBG bzw 2 von 2 im jahr 2009 steht bevor ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.bastianehl.com/shared_images/sbg_gruppe.jpg]

    Nun,... nach dem erfolg des 2.SBG im mai diesen jahres laufen die vorbereitungen für das 3.te SBG nun auf hochtouren...

    FACTS:

    Buchungen sind ab dem 1.06.2009 möglich
    wie gehabt auf
    scenario-game.com

    und NUR da ;) Zimmer können nicht gebucht werden vorab ;)
    mehr zu den zimmern weiter unten
    Da wir ab nun wirklich strengsten wert legen auf
    [Blockierte Grafik: http://www.arug.de/lovemusic/kein_bock_auf_nazis_weiss.jpg]
    gilt folgende reglung:
    EINLASS BEI ANREISE UND SPIELBEGINN IST UNTER VORBEHALT !!!
    das bedeutet, wer reserviert über das buchungsformular und dennoch meint er kann gegen die von uns auferlegten kriterien verstoßen, und in rechts oder links orientiertem szene outfit antraben... IS NICH !
    Wir haben disbez. JEGLICHE vorkehrungen getroffen um dies auch durch zu setzen, und das ganze verhält sich wie bei einer discothek wo türsteher aufpassen bzw das klientel abgewiesen wird das am 2ten SBG leider immer wieder für aufsehen gesorgt hat....
    schade das man erst so solch drastischen mitteln greifen muss um klar zu machen das wir keinerlei rechts oder linksorientierten gruppierungen am SBG wünschen.... aber nun is dem so ;) also haltet euch dran ;) aber das ham ja 97 % der letzen teilnehmer geschafft.... ;)

    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_WiuLVnUgT04/ShEw5YVR70I/AAAAAAAAAkk/HlXL9gSe4oo/s640/DSCN2574.JPG]

    Datum 3tes SBG:
    29-30.08.2009
    Anreise ebenfalls Fr. 28.08.2009 möglich


    preise:

    Startgebühr für beide Tage mit
    EIGENER Ausrüstung : 30 € für 2 Tage

    Startgebühr ohne eigene Ausrüstung incl. Kompl. Ausrüstung, 200 Balls und Mittagessen: 55 €

    Paint: 50 €/2000 Stück
    Keine weiteren Kosten für HP usw.!

    Frühstücksbuffet incl Rührei: 3 €
    Camping: Kostenlos!

    KEIN BYO Paint erlaubt!!
    Fieldpaint: Draxxus Rec Sport


    CAMO ONLY !!!!
    für TT .. GU kann wie gehabt spielen ... aber keine bunten farben....jearseys in blau/rot/gelb usw sind unerwünscht ... und keine megawerbeflächen.... glaub das sollte auch soweit klar sein...

    aber das sollte eigentlich beim 3ten SBG klar sein
    Denn dies ist ein Szenario Game und kein Tunierspiel ;)


    die teams:

    50:50

    [Blockierte Grafik: http://www.eisenkern.net/stuff/tt_flag.png]

    VS

    [Blockierte Grafik: http://www.eisenkern.net/stuff/gu_new_flag.png]


    FELD:

    Leider muss ich euch mitteilen das die felderweiterung NICHT bis zum 3ten SBG klappt... die polnischen ämter malen leider zu langsam und selbst wenn die erweiterung noch bis august käme ... wäre es nicht mehr möglich in so kurzer zeit das feld so um zu bauen das es bespielbar wäre ... also bitte seid nicht böse ... aber ihr wollt ja auch n gscheides feld vorfinden wenn die erweiterung kommt und nicht irgend eine halbscharige schnell zusammen gebastelte notlösung ;) denn das wiederspricht auch gänzlich unsrem "codec" :D

    Allerdings haben wir wieder neue highlights eingebaut ;) mehr aber erst wieder kurz vorher ;)

    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_WiuLVnUgT04/ShEwulEMAnI/AAAAAAAAAj8/4UmY3q_SwN4/s640/DSCN2564.JPG]

    die JOKER die im 2SBG eingebaut wurden bleiben von nun an bestandteil auch im 3SBG... allerdings haben wir hier nach spielerprobung auch kleine veränderungen vorgenommen ... wie z.b
    "artillerie" ... diese wird nun nicht von den MARSHALLS sondern von dem jenigen der auch die bereiche durch gelbe farbgranaten markiert umgesetzt und "geouted" .... denn das hat leider mangels sprachdifferenzen nicht 100% geklappt gehabt ;-)... aber diesmal is das jemand von der SC ;) und der kann deutsch :blah:

    General / zugführersystem bei TT

    da das zusammenspiel zwischen general / zugführern und zügen noch nicht 100% funktioniert hat... haben wir auch hier veränderungen vorgenommen ...mehr dazu aber auch noch in den folgenden wochen... steh grad schwer in verhandlungen mit nem wunschkandidaten :D und ich hoff er steigt ins boot als TT RAMPENSAU :blah:

    Zimmer im hauptgebäude...

    Da wir zum 2.SBG das zufallssystem haben walten lassen, und "wer zuerst kommt malt zuerst" und dann aber um 00.03 Uhr am 1.3 ausgebucht waren... haben wir uns diesmal (aber das haben ja schon viele beim mainbriefing im mai gehört) entschlossen die zimmer bei EBAY staffelweise (immer 2-3) rein zu setzen...
    UND ! der erlös dieser versteigerung der zimmer wird an einen guten zweck gespendet vorort abends (an das rote kreuz soweit ich nun informiert bin) ...

    denn so hat jeder die chance eins der zimmer zu ergattern ...
    wieviele leut ihr effektiv in die zimmer stopft is eure sache ;)
    ich kann euch nur sagen aus erfahrung man kann die zimmer quasi doppelt belegen ... also in nem z-b 4rer zimmer passen locker 7-8 mann

    die LINKS dieser zimmer folgen auch die tage wie gesagt in stafflung ... dazu mach ich aber einen eigenen FRED auf im SBG boad...


    thema chroni-problematik gleich vorweg... die wird es am 3SBG nicht mehr geben ;)

    und NOCHMAL ! BYO Paint ist NICHT erlaubt am SBG .... das haben ganz vereinzelt das letzte mal auch wieder leut erfahren müssen nachdem sie heimgeschickt wurden und platzverbot erhalten haben ;) also probiert es erst gar nicht... eigene Paint darf NUR am schießstand zum cronen verwendet werden! glaubt mir das wird am 3SBG noch strenger kontrolliert ;) allein schon aus fairness den spielern gegenüber die sich daran halten ;)

    BTW:

    spielerzahl am 2.SBG laut anmeldeformularen (500 waren vorangemeldet und es war dicht) effektiv waren es 396 also gute 400 spieler ;)


    das is erstmal alles .... mehr folgt dann wie gehabt wieder in diesem beitrag ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ray(SC) ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.arug.de/lovemusic/kein_bock_auf_nazis_weiss.jpg]

    FETTES WORD

    anmelden läuft leider immer noch net X-(

    CAMO ONLY !!!!


    wat soll das? waren wir jetzt nicht gerade auf nem weg: alle zusammen ?-(

    an das rote kreuz soweit ich nun informiert bin


    sollte das nicht an ein kinderheim gehen?

    kann nur allen bb spielern raten (falls ihr nicht eh schon auf 214 FPS spielt ;) ) probiert mal eure knifften auf 260 runter zu drehen... hab im zweifel wieder meinen saitenscheider am start um die federn zu kürzen....


    die teams: 50:50


    seit ihr vom tt sicher, dass ihr nicht ein paar mehr leute braucht ;)

    ansonsten bin ich heiiiiiiiiiiiiiiiiß!!!!!

    und melde dann an dieser stelle schon mal für bertls winnerteam an:

    -paint piraten berlin- 6 mann

    grüße basti

    ed: für alle die noch nicht da waren.... spart euch die netten aktionen um euch Draxxus Rec Sport beim händler eures vertrauens zu kaufen.... die murmeln vor ort sind alle beschriftet!!! also ne hand voll Balls zum chronen ist o.k. aber mehr solltet ihr nicht mitbringen!
    "Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."

    Boris Becker


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti72 ()

  • Eintrag 01.0.6.09 -> 3:46 - 3:46 - 3:46 8-0

    Sch... der Bastie trainniert schon wieder für das 3. SBG :D :D

    Treffpunkt der Diskussionsrunde am Sonntag morgen so ab 3:00 am Haupteingang, für genügend Schmierstoff ist zu sorgen. :D :D
    „ah ok :whocares: viva la menstruation... ähm revolution ähm ach egal hauptsache es fließt blut :-] !“
    von Jens "Tacanus.de"


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senator1005 ()

  • anmeldeformular funktioniert leider imma noch nicht (stand)01.06.09 11.00 uhr... haben den webmaster noch nicht erreicht ... :evil:... sind mit hochdruck dran ...

    zimmer bei ebay:

    kann auch sein das das geld ans kinderheim geht ... ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht genau ... das bestimmt mark und sylvia...
    aber effektiv wird das geld der zimmer gespendet an nen guten zweck ... vorort.. via scheck ;)
  • Original von Franko
    Bitte denkt daran das Ihr mit angebt ob Ihr im Zelt oder Hotel übernachtet.


    funktioniert denn diesmal der Shuttel besser ? wenn man im Hotel pennt oder ?
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
  • vorn weg, ick hoffe hier mit dieser Text nicht wieder in die Missgunst des WLF zu geraten !!! Ick bin ja schon mal angeeckt , unwissentlich !!!

    für TT .. GU kann wie gehabt spielen ... aber keine bunten farben....jearseys in blau/rot/gelb usw sind unerwünscht ... und keine megawerbeflächen.... glaub das sollte auch soweit klar sein...


    Das SBG Polen geht in die Nächste Runde !

    Hier ne kleine Anregung !!

    [Blockierte Grafik: http://i86.servimg.com/u/f86/13/16/59/12/cimg0310.jpg]

    Ick hoffe das war nicht zu bunt !! :D :D :D

    Die DBC wird auch wieder mit am Start sein !

    Und eins noch laßt uns einfach nur Spass haben in Polen !!!!
    Deckungen sind was für Leute die Angst haben getroffen zu werden !!!
    DIVISION BECKS CLAN
    supported by www.Paint-Supply.net
  • Original von KaLeu
    Original von Franko
    Bitte denkt daran das Ihr mit angebt ob Ihr im Zelt oder Hotel übernachtet.


    funktioniert denn diesmal der Shuttel besser ? wenn man im Hotel pennt oder ?


    um ehrlich zu sein hab ich von der shuttleservice misere erst erfahren als nilspaar das angesprochen hat.... ich werd da nachhacken und fragen wo das der hund begraben war ;)


    @ .devil.

    NA LOOOOOOGOOOOOOOOO :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ray(SC) ()

  • Wie sieht denn das mit "Bordsteinschwalben" aus? Nach so einem schönen Tag, geiler Stripshow da muss Ma(n)n einfach mal einen wegstecken! Dürfte doch in Polen machbar sein oder?

    ich hab grad diese frage in einem von den polen threads gelesen und gemerkt das anderer menschen fantasien ebenfalls nicht erfüllt wurden..

    .. deshalb meine frage,wenn auch deutlich zurückhaltender, ich wäre stark dafür die strip show auszubauen ... :D :D :D
    damit wir nicht wieder die einzigen sind die den "DILDO-SHOW" Chor anführen.

    ich hätte ja gerne in einen wirklichen passenden fred geschrieben aber die sind ja nun alle dicht .... hehe oder ich bin zu dicht um einen zu finden :P
  • Original von Johnny Bravo
    .. deshalb meine frage,wenn auch deutlich zurückhaltender, ich wäre stark dafür die strip show auszubauen ... :D :D :D
    damit wir nicht wieder die einzigen sind die den "DILDO-SHOW" Chor anführen.


    schon länger single, oder deine freundin ist hässlich... :blah:

    ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
  • Wie kurz vorher kann ich mir das denn eigentlich überlegen ob ich doch noch nach Polen fahre? Weils bei uns Zeit-Technisch wenn dann nur kurzfristig entschieden werden müsste...

    (Hoffe das zählt nicht als spam :-D)
    ----------!!!---------THE TRUTH IS OUT THERE-------!!!---------
  • Dieses ist noch keine Buchungsbestätigung! Du erhältst von uns in den nächsten Tagen eine Bestätigung Deiner Buchung. Sollte der Fehlerteufel zuschlagen und Du keine Bestätigung bekommen, setze Dich bitte noch einmal mit uns in Verbindung.


    Es ist geschafft, mein erstes SBG ich hoffe das wird so gut wie ich von gehört habe ;)
    Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


    Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"