1968 Tunnel Rats - Tunnelratte?!hm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt eigentlich kein gescheiten Vietnam Kriegsfilm außer Platoon, FMJ, BAT-21 und 82 Charly Mopic...

Chuck Norris Filme stehen hier mal außen vor weil die eh gnadenlos perfekt sind!

Darf ich mal Alternativen nennen?

Die 9.Kompanie und Afghan Breakdown - Hölle ohne Ausweg

Sind russ. Produktionen die den Afghanistan Krieg schildern.

Blutig, Brutal, Unmenschlich, Heroisch und gnadenlos extremer Mun.-Verbrauch.

Herz was willst Du mehr!!
      "...FSJ sind Schwuchteln.. es lebe das FSK 200!!"
    • "Platoon Leader" mit michael dudikoff,

sind wir als teenager zu angegangen, auf VHS :laugh:

nicht so korrekt... wie FMJ&co, aber fuer nen dudikoff film is der schon gut gemacht. Eigendlich sein bester(LOL) film !!!

ist schon etwas aelter imdb.com/title/tt0095877/

mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

• Original von gradisragnaroekAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte mir den nächste Woche mal angucken! ;( :head:

Kannst Du doch immer noch ... habe ja nichts Wesentliches erzählt ... ;)

Zu "Wir waren Helden" - da empfehle ich das Buch zu lesen ! Der Film hat relativ wenig mit dem Buch zu tun ...
    • Original von robertkassel
      also full metal jacket ist auch noch klasse, hamburger hill (nya) und Forrest gump^^

hast du irgendwo in diesem thread schon gelesen das es hbier um irgendjemandens lieblingsfilme geht? du bist voll am thema vorbei. X-(

hier ist thema tunnelrats und nun btt.
      Irgendwas on Youtube

...push the trigger, free your soul!
    • gestern abend noch den film tunnelrat auf english besorgt+ und gleich ihn gleich gecheckt.
      Wirklich guter Antikriegsfilm, die M4 vom Srg kann ich bestaetigen...
      Wer baut schon ein camp an so einer location, hauptsache, es wird kein dope und man kann POW's aufhaengen(realistischerweise hatte der hopf abreissen muessen, bei der fall hoehe!!!).
      ...
      So mehr zum inhalt hier nimmer, sonst tut es spoilen :evil: !!!

mfg chris

PS auf die anderen filme waren wir gekommen, als es um vergleichbar gute filme dieses genre's ging -> gute idee dazu den neuen thread anzufangen
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

• Original von gradisragnaroek
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte mir den nächste Woche mal angucken!

Tja, dann bist Du jetzt ja vorgewarnt. Habe ihn mir gestern abend angeschaut und kann der Masse hier nur zustimmen. Einige Szenen, vor allem die in den Tunneln, sind ganz gut, insgesamt habe ich mir aber mehr erhofft.

Er ist jedenfalls nach meinem Geschmack nicht so gut, daß ich ihn mir ins Regal stellen würde, auch nicht als Sicherungskopie. :gaehn:
      Wir, die Willigen,
      geführt von den Unwissenden,
      tun das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben so lange Soviel mit Sowenig gemacht,
      daß wir nun in der Lage sind, Alles mit Nichts zu erreichen!