Angepinnt Zentrale Initiative für Paintball und gegen das Verbot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zentrale Initiative für Paintball und gegen das Verbot

    Es tut sich was in Paintball-Deutschland.

    Die zentrale Initiative der Shops, Vertriebe, Firmen, Ligen und einiger Feldbetreiber ist gestartet.

    Das ganze findet ihr hier:
    forum-pro-paintballsport.de






    Meine sortierte und teilweise kommentierte Sammlung von Videos, Artikeln, etc. zum Thema findet Ihr hier: rettet-paintball.de Die Sammlung wird natürlich ständig erweitert und aktualisiert.

    ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
  • :buddel:

    Gegenfrage: Warum schreibst Du nach 10 Jahren als Erster 'ne Antwort ?

    :head:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ganz ehrlich?Ick versteh die Aufgabe nich :denk: Aktuell werden wir doch in Ruhe gelassen warum dann Kram von 2009 ausgraben und vielleicht schlafende Hunde wecken?@recycler77 haste Recht war vor meiner Zeit im WLF kannst mir ja mal nen Link schicken damit ick vielleicht das eine oder andere nach vollziehen kann
  • echt jetzt Leute?!?

    Leichenschändendes Pack....ihr seid schon wieder ohne Aufsicht....

    Was ist die letzten 10 Jahre passiert?durften wir vorher mit mehr oder weniger FPS spielen?war es gesellschaftlich anerkannter?hatten die Deutschen schon immer als einziges Land in der Union Spielzeuge als Waffen deklariert?konnten wir sie führen?oder unverschlossen durch die Gegend tragen?

    Geht's noch "konspirativer" beim Paintball spielen als man jetzt schon als kreigsverherrlichender Bleppo hingestellt wird?


    Leute ernsthaft....geht wählen und bestimmt eure Zukunft selbst anstatt Leichen auszubuddeln
  • Eben.
    War schon immer so.
    Geändert hat sich für uns nur die Aufbewahrung, aber ich wette, deswegen gab es auch noch keine großangelegte Razzia.
  • Schwarzlicht schrieb:

    Ich sage nur EU Feuerwaffenrichtlinie. Die ist nämlich auch noch nicht vom Tisch.
    Das haben wir auch schon bis zu Erbrechen durchdiskutiert.

    Wir sind kaltgasige Schusswaffen, das immmer wieder zitierte mögliche neue Regelwerk mit allen Einschränkungen betrifft uns nicht !!!

    Bitte lest Euch die EU Unterlagen durch, bevor hier gefährliche Halbwahrheiten gepostet werden.

    Ansonsten gebe ich der Schabe recht. Geht wählen, mischt Euch, zieht einen demokratischen Diskurs durch.

    So, und jetzt genug Politik...ansonsten macht der Herr Kaleu hier bestimmt gleich zu
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
  • dunkelzahn schrieb:

    Schwarzlicht schrieb:

    Ich sage nur EU Feuerwaffenrichtlinie. Die ist nämlich auch noch nicht vom Tisch.
    Das haben wir auch schon bis zu Erbrechen durchdiskutiert. Warum steigst du dann noch darauf ein :kid:

    Wir sind kaltgasige Schusswaffen, das immmer wieder zitierte mögliche neue Regelwerk mit allen Einschränkungen betrifft uns nicht !!!


    Bitte lest Euch die EU Unterlagen durch, bevor hier gefährliche Halbwahrheiten gepostet werden. Wer sagt dir denn das der ( hyper pazifistische) Bund nicht ueber diese EU-vorgaben hinausgeht ?(


    Ansonsten gebe ich der Schabe recht. Geht wählen, mischt Euch, zieht einen demokratischen Diskurs durch. :2thumb:


    So, und jetzt genug Politik...ansonsten macht der Herr Kaleu hier bestimmt gleich zu. Jawohl mein ... :shake:
    :wirklich: :wirklich: :wirklich:

    Kommt dir das hier nicht irgednwie bekannt vor:

    Martin Niemöller schrieb:

    Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

    Dein Politik/Demokratie-verstaendnis . . . es irritiert :rolleye: :pfeif:


    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]