1.11. Adventureland Dresden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 1.11. Adventureland Dresden

      Hallo Leute,

      da wir schon einige Male im Adventureland Dresden waren und auch aus der Gegend kommen, denke ich das es etwas klein werden wird, sobald mehr als 10Leute spielen kommen. Zwar ist oberhalb des Spielfeldes(wobei es nur ein einzelnes ist) eine Art Chilllandschaft eingerichtet, aber nur von da oben zusehen wird recht schnell langweilig. Aber trotz alledem werden auch wir dabei sein. (warscheinlich zu dritt)

      Habt ihr schonmal daran gedacht, nach Heidenau zu fahren? Da gibt es soweit ich weis auch mehrere Spielfelder.

      Hier mal der Link für Heidenau
      dresden.f2dresden.de/


      Gruß Pille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille ()

    • RE: 1.11. Adventureland Dresden

      Original von Pille
      Hallo Leute,

      da wir schon einige Male im Adventureland Dresden waren und auch aus der Gegend kommen, denke ich das es etwas klein werden wird, sobald mehr als 10Leute spielen kommen. Gruß Pille


      8-0 Das klingt aber recht klein. Auf den Bildern wirkt das schon e bissel größer.8-0

      Wie groß ist die Halle denn wirklich?
    • Die Hallengröße kann ich schlecht einschätzen, vielleicht so ein 3/4 Fussballfeld. Naja also ich finde mit mehr als 10 Leuten (also 5gegen5) sollte man nicht spielen. Sonst ist es überlaufen. Wie das allerdings ist, wenn alle mit response trigger oder egrip spielen weiß ich nicht, wird dann warscheinlich nochmehr gecampe als ohnehin schon. Aber die Halle an sich ist sehr schön gemacht, man hat viele und gut durchdachte Deckungsmöglichkeiten

      Obwohl ich auch nochnicht in Heidenau gewesen bin, denke ich bzw. bin ich mir sicher, das es die bessere Lösung für mehr als 10 Spieler sein würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille ()

    • Würde ja mitkommen, leider bin ich schon verplant. :( Wie schon geschrieben ist die Halle für mehr als 5vs5 zu klein. Die Halle in Heidenau ist von der Grundfläche ähnlich, nur geht diese über mehre Etagen und bietet mehr Versteck und Deckungsmöglichkeiten.

      Wer mehr Wert auf das "Drumrum" :bier: legt ist in der Halle in Dresden besser aufgehoben, da gibt es ne richtige Bar, nen Kamin, Chilloutzone, Klos...

      Wer lieber zocken will der fährt nach Heidenau, da gibts von alledem nix, nur mehr Spielfläche...o.k. nen Bierchen bekommt ihr dort auch verkauft und ein paar Sitzgelegenheiten gibt es auch... :D