Tippmann SSL-200 e-hopper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FrankL schrieb:

      Der fehlt dann wohl... hast du vielleicht den optisch identischen AAL-200 angedreht bekommen?
      Am Ende des Videos wird der Sensor gezeigt... ignorier einfach die Sprache, der Teil des Videos ist auch ohne wunderbar verständlich.
      Perfekt ja den Sensor habe ich definitiv nicht! Entweder Al 200 oder der Sensor wurde entfernt. Habe mich gestern mit dem Verkäufer geeinigt er überweist mir mein Geld zurück! Noch ne Frage zu dem Al200 wie stoppt der den Rotor den????
      Du bist so hässlich das du blinde Kinder erschreckst! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    • Gar nicht, also nur durch Betätigen des Ausschalters. Würde theoretisch für kurze Speedball Spiele funktionieren. Gerade dafür taugt der Rest des Hoppers aber nicht. Der ist technisch einfach nicht mehr ok und ne Bremse an jedem E-Markierer. Bei nem mechanischen Markierer würde ich ihn nur als "akzeptabel" definieren, wenn man ihn für deutlich unter 30€ und mit Sensor bekommt. Ansonsten verliert er gegen den Primo (15€).
      :2cent:
    • Dann hoffe ich mal das der Verkäufer mir mein Geld zurück überweisst und dann ist alles gut! Er hat mir erzählt er hätte den damals neu gekauft und wurde nur einmal benutzt, was denken sich manche eigentlich?? Ich verkauf mal müll und der Rest ist nicht mein Problem??? Ich mag solchen Menschen nicht!!Naja ich danke euch für eure Hilfe! Sofern meine Kohle wieder da ist landet das Ding in den Müll oder brauch noch jemand nen Bastelset?? :denk:
      Du bist so hässlich das du blinde Kinder erschreckst! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: