Avatare !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs halt nicht gerne, wenn Fotos von mir durchs inet huschen (mir ist bisher noch keines mit meinem Gesicht bekannt)



      verbessert
      :fresse: :fzeichen:

      Fight with your heart, and you’re Destined For Glory
      But fight without honor, and you’re destined to fall
      Fight with your heart, and you’re Destined For Glory
      But fight without soul and you will loose it all

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nobodi ()

    • Aufgrund der allgemeinen gesellschaftlichen Ablehnung unseres Hobbies,

      werden viele allein aus arbeitsmarkttechnischen Gründen vorsichtig sein.

      Wenn man sich mal reinzieht, wie große Firmen das Netz nutzen,

      um ihr zukünftiges Personal zu screenen...


      Manche Hackfressen will man wahrscheinlich garnicht sehen :D
    • Original von Nobodi
      Ich habs halt nicht gerne, wenn Fotos von mir durchs inet huschen (mir ist bisher noch keines mit meinem Gesicht bekannt)


      Nee nee - der Nobodi und seine Rechtsschreibung ... ;)

      Topic - wieso ? Ist doch ein Bild von mir ... :D :D :D

      Original von Elias
      Manche Hackfressen will man wahrscheinlich garnicht sehen :D


      Das hättest Du Ray schreiben sollen, BEVOR er sein Bild eingestellt hat ... *duck und weg* ... :D :D :D ... ( kleiner Spaß am Rande, Ray ... ;) )
    • naja .. also wenn ich so an lokalisten denke ... oder sonstige portale is das doch heute kein thema mehr ...
      würde halt das community gefühl etwas heben wenn man auch weiss mit wem man schreibt ... und in anderen foren wo ich aktiv bin is das gang und gebe ....

      fänds halt persönlicher ... aba evtl brauchen das manche menschen hier auch im ihre anonymität zu wahren ...

      is ja nur mal n gedanken anstoß
    • Original von luysan
      Original von Nobodi
      Ich habs halt nicht gerne, wenn Fotos von mir durchs inet huschen (mir ist bisher noch keines mit meinem Gesicht bekannt)


      Nee nee - der Nobodi und seine Rechtsschreibung ... ;)

      Topic - wieso ? Ist doch ein Bild von mir ... :D :D :D

      Original von Elias
      Manche Hackfressen will man wahrscheinlich garnicht sehen :D


      Das hättest Du Ray schreiben sollen, BEVOR er sein Bild eingestellt hat ... *duck und weg* ... :D :D :D ... ( kleiner Spaß am Rande, Ray ... ;) )



      meine mama sagt ich bin was besonderes :fire:
      hm ... aba wenn das du bist luy dann kann ich dich verstehen :blah:

      aba es gibt ja bilder von dir...
    • Ich find's auch scheiße so, aber wie oben gesagt...

      Ich bin nicht gerade beliebt (Viel Feind viel Ehr :-D)

      und habe keinen Bock von irgendeinem Kollegen angeschwärzt zu werden.

      Die, die ich noch nicht mit auf's Feld geschliffen habe,

      denken sowieso über Paintballer nichts anderes,

      als das das potentielle Amokläufer sind, die sowieso bald durchdrehen.

      Als Waffennarr müsstest Du diese Vorurteile selber bestens kennen.

      Da bin ich halt solange vorsichtig, bis ich beruflich gefestigt bin.
    • ich hab mich doch drin^^...naja zumindest kommt das ähnlich
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Original von ray(SC)
      naja .. also wenn ich so an lokalisten denke ... oder sonstige portale is das doch heute kein thema mehr ...
      würde halt das community gefühl etwas heben wenn man auch weiss mit wem man schreibt ... und in anderen foren wo ich aktiv bin is das gang und gebe ....


      Mittlerweile ist es aber bekannt, das genau solche Profile einem bei eine Bewerbung oder sonstiges, ganz schnell auf die Füsse fallen kann!

      Thema "gläserner Mensch" und wie beeitwillig manche Infos über sich raus rücken.

      Wenn ich überlege wie oft ich bei Studivz schon Bilder vom Schwarzzockern gefunden hab und die Leute auch noch stolz darauf sind! Schön ne illegale Handlung dokmumentiert mit Name und natürlich alle Beteiligten mit verlinkt! ;)


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • :-D@nimmal

      naja das is ja selbsterklärend ... is wie sich ins knie schießen ...

      aba nehmen wir mein bild ... mei ... soll doch jeder sehen ... und wenns bei bewerbungen dann so auftaucht ... is mir bugy ... ich steh zu paintball ... zumals mir als absehbar selbstständiger eh egal is......

      generell ... hast du recht, aber jeder weiss auch das mit bildern gern schundluder getrieben wird, also hat man auch immer n gegenargument ... und bei einer firma die sich wirklich detailiert solche infos holt würd ich eh nicht arbeiten wollen ... da kannst ja glei bei da STASI anfangen :blah: (wennses noch gäbe) aba du verstehst ?!

      naja zweischneidige sache ...

      soso du bist bei studiVZ ?

      das is ja laut SPIEGEL.tv zur offiziellen sextauschbörse erklärt worden ... soso .. :blah: .. also so läuft der hase


    • Mittlerweile ist es aber bekannt, das genau solche Profile einem bei eine Bewerbung oder sonstiges, ganz schnell auf die Füsse fallen kann!

      Thema "gläserner Mensch" und wie beeitwillig manche Infos über sich raus rücken.

      Wenn ich überlege wie oft ich bei Studivz schon Bilder vom Schwarzzockern gefunden hab und die Leute auch noch stolz darauf sind! Schön ne illegale Handlung dokmumentiert mit Name und natürlich alle Beteiligten mit verlinkt! ;)


      Da muß ich dir recht geben! Es ist schon erschreckend, wenn man seinen realen Namen googelt und dann zig seiten über sich findet. Ich denke auch, daß man heutzutage mit seinen Daten viel sensibler umgehen sollte. Aber auch ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich mit meinen eigenen daten recht unbedarft umgehe, wider besseren wissens.

      edit: das mit dem Zitat verwenden muß ich noch üben. Sorry
      Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten die in uns liegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razzepuzz ()

    • was arbeitest du denn bobby?

      Bank? Versicherung? oder beispielsweise Verkäufer in nem Sportladen... ich hoffe du erkennst worauf ich hinaus will...

      @ topic:

      hab bisher noch kein gutes avatar-taugliches bild gefunden. aber wenns soweit is muss der megaman evtl weichen. obwohl der sooo cool is