"Team-Namen" Frage??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wärs denn mit Team Krapfen?? In Bayern ist ein Berliner ein Krapfen... (ich glaub ihr sagt da auch Pfannkuchen zu, langsam blick ich da nicht mehr durch - bei uns ist ein Pfannkuchen flach... Aber das war ja nicht Thema... Krapfen wär trotzdem gut ;-))

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streuner ()

  • OT....
    @nightowl..... ;) dafür das DU gerade die für Dich offensichtliche "geschichtliche" Verbindung des Namens "Division" nicht magst .... reitest du da ziemlich oft drauf rum :puff:

    dann kannst du ja auch anfangen.....jeden anzumosern, der den Zusatz "Clan" im Namen führt ..... da gibts auch "altbekannte - Kuttenträger" ..... wenn ich mich recht erinnere sind wir hier nicht in einem politischen Debattierkreis sondern in einem Paintball Forum :D wo es um Spass geht :D und dabei sollten wir es auch belassen.

    Ich für mich sehe keine "rechte" Verbindung wenn ich mit dem Divisionlogo unserer Hunting Squad Münsterland oder welcher auch immer durch die Gegend hüpfe und mit Farbkugeln um mich schmeiße ;)

    bei der Namesnwahl in Verbindung mit "Brandenburg" sowie "Edelweiß" ok .... aber nicht alles in einen Topf schmeißen .... ;) :D

    sollte ich das jetzt zu pers. nehmen ..... sorry is mir gerad so aufgestossen :)

    OT off.....
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaLeu ()

  • Original von numquam retro
    Jedem das seine.


    Suum cuique - Pervertiert gebraucht wurde die deutsche Übersetzung „Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald.


    was hier auch für geschichts-gollums rumrennen. ich bekomm hier grad nur noch das kotzen wenn alle vögel mit geschichtlich geprägten begriffen für ihren teamnamen rumhantieren und keine ahnung davon haben was sie da labern...

    nennt euch mal alle schön division XY und sturmtrupp XY...

    und kein wunder, dass begriffe wie sturmtrupp kommen, wenn team nudelsuppe deine kumpels sind...

    *edit by Old Gun* ... persönliche Sachen bitte via PN klären ... thx
    Karma is a Bitch
  • Original von numquam retro
    Naja...


    Dass du in dieser Beziehung anders eingestellt bist hab ich schon gemerkt das brauchst du nicht noch mit solchen Sinnloscomments verdeutlichen.

    @Specter:
    Kollege numquam retro wird schon wissen was er da schreibt ;) Nicht durch Zufall ist das Zitat / Lied in seiner Signatur das Vereidigungslied der SS gewesen...

    @ Topic:
    Edelweiss-Squad :D
    "Sie haben Angst, die Gelehrten... Und so muß es sein -
    sie sollten sogar mehr Angst haben als wir einfachen Leute.
    Unsereiner begreift nichts von alledem,
    sie aber haben zumindest eine Ahnung,
    wie wenig sie im Grunde wissen."

    Picknick am Wegesrand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightowl ()

  • Original von Specter
    was hier auch für geschichts-gollums rumrennen. ich bekomm hier grad nur noch das ****** wenn alle vögel mit geschichtlich geprägten begriffen für ihren teamnamen rumhantieren und keine ahnung davon haben was sie da labern...

    nennt euch mal alle schön division XY und sturmtrupp XY...

    und kein wunder, dass begriffe wie sturmtrupp kommen, wenn team nudelsuppe deine kumpels sind...



    Ja nee ... is klar ! Dafür wurden wir auch 3 Teile lang in Star Wars mit Sturmtruppen geärgert ( Ironie !! ) - weil der direkte Bezug zu den deutschen Sturmtruppen ( die übrigens im WW I entstanden und damit nichts mit Nazis zu tun haben ! ) da ist !!

    Und wenn die Stänkereien gegen Bersi nicht bald aufhören, gibt es Ärger ... klärt das via PN oder auf dem Feld ! Aber nicht hier im Forum !!
  • Ich würd auch eher von den Sturmtrupp abraten, dass kann schnell mal falsch verstanden werden.... hier in D.

    Platoon Edelweiss fänd ich gut.

    Und wenn ihr Bockwurst seid denn könntet ihr n prima ableger von uns werden. Und mit Nudelsuppe ham wir auch noch Vorspeise.
    Brauchen wir also nur noch sowas wie Kartoffelsalat und Quarkspeise oder Schokopudding und denn ham wir n klasse 3 gänge menü.