"Diskussion" über den Werbetrailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nimme
      Und wenn ich kein Bock auf son Mist hab? ?-(


      Hmmm ... wie war doch gleich der Spruch ??


      Heul hier nicht rum, sonst fliegste aus dem Team ... :D :D :D ...

      Original von boomayee
      ray, wenn du das wirklich ernst meinst, arbeite ein konzept aus. stell es hier vor, inkl. zeitl. aufwand der einzelnen rollen und frag, wer dabei sein kann/mag.

      wenn hier jeder einfach seinen zweizeiler druntersetzt kann sowas nur in die hose gehen.


      WORD !!! :super:
    • Also ich muß sagen, daß ich von der Idee mehr als begeistert bin!

      Ich war zum Saisonstart 2008 zum ersten mal auf'm GSF

      und konnte mir am ersten Abend (da waren noch nicht soviele angereist)

      ganz in Ruhe mit Mark und Sylvia am Stammtisch alle Filme von Ray auf Leinwand anschauen.

      Der absolute Oberhammer, Ray!

      Die Musikwahl, die oft fast lippengenauen drübergelegten Filmzitate und die Schnitte sind einfach nur geil! Dickes Kompliment.

      Auf Youtube und Konsorten kommt das einfach nicht so gut rüber und eine kommerzielle Verbreitung ist wegen Musik und Filmzitaten rechtlich leider viel zu teuer. Schade!

      Ich sach mal: Weiter so!

      Ackzo Topic:

      Ich denke es is wirklich am besten den Kern der Aufnahmen auf Events wie Mahlwinkel und UT zu stellen und evtl. noch mit Impressionen aus den verschiedenen Himmelsrichtungen zu würzen.

      Damit meine ich mindestens sämtliche BigGames, wie Veckring, GSF, Sternebeck, Malle, etc.

      Interessant wäre, wie lang das Teil werden soll

      und was Du für einen Stil durchziehen willst?
    • man man man .,... hier find das doch keine sau ... naja wie dem auch sei ...


      also ich denke wie worldleader schon sagte .... ich werd mich denk ich in diese richtung bewegen ...

      vom style würde mir pers. ein "waratmo" gefallen ... taktisch, schnell, oder als anhaltspunkt "opsgear" like ...

      n bissal kominiert mit n paar funs ... wie z.b NIMME als Flitzer ... oder irgend einer der admins die ebim grillen sich die finger verbrennen :D vor lauter suff ... irgendsowas
    • Mal ganz im Ernst ... wenn es ein Werbetrailer sein soll, den man auch mal in der "Öffentlichkeit" zeigen kann sollten das Thema "Versoffene Spieler" und "Waratmo" wegfallen ... ansonsten werden sich hier im Forum bald Leute rumtreiben, die wir nicht wollen ...

      just my 2 cents
    • So siehts aus Lutze! ;)

      Wenn Woodlandforum Trailer, dann auch einer der das zeigt was es ist und da wäre ein Film ala Opsgear eher unpassend! Die meisten hier spielen immernoch Paintball und nicht Krieg!


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Original von ray(SC)
      ... kannst dich ja dann hinterher über den film beschweren aba ned vorn weg


      Ganz Klasse! Hinterher, wenn du das Ding schon überall online gestellt hast, nützt beschweren ja auch noch sooo viel! :hammer:


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • so meinte ich das auch nicht ... er sagt das das es generell nonsens is ... darüber zu reden ... ich halte eine offene diskussion da schon für absolut sinnvoll .... zumal wir ja auch wissen wollen wie du als flitzer abgehn willst :D


      das mit da waratmo ... war mein pers. farforit ... was nicht heisst das der film so wird ... wenn das eher ein community film werden soll mit heile welt und fair play ... kein ding ...

      man muss nur drüber reden und nich immer alles doof kommentieren wie manch anderer

      EDIT:

      ja unterschied auch verstanden ... knozepte entwickeln sich aber meistens aus IDEEN ... und IDEEN da hat jeder andere ... dieder fred sollte eine sammlung an ideen sein ... aus denen ich mir dann ein konzept mache ....... nur ich denke es wäre mehr als unfair ... den ideenreichtum der leute zu missachten und einfach irgend n stiefel drehn ...

      ich kenn z.b viele der eingesessenen hier gar nicht ... woher also dann wissen welche teams wichtig sind !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ray(SC) ()

    • @Ray ... die rosarote PB-Brille muss ja bei dem Teil auch nicht aufgesetzt werden ... ;) ...

      Allerdings kommen Szenen, wie Du sie z.B. bei dem Sniper-Vid gedreht hast, bei 90% der Bevölkerung nicht gut an und sorgen dafür, dass PB wieder nur als "Kriegsspiel" dargestellt wird ( und z.B. Artikel wie diesen hier

      Schon wieder nen Artikel in der Augsburger Allgemeinen

      negieren ).

      Also einfach ein paar schöne Szene vom Game, von den Leuten untereinander, vielleicht den einen oder anderen Namen ( der da gerade wie ein junger Athlet durchs Bild gerannt ist - das ist unser Opa Lutze ... :D ) ... und das ganze ordentlich in Szene gesetzt ... =)
    • :-Dj a so dacht ich mir das auch ... aba zu "happy world sollte das au ned sein" aba ich versteh scho ... na wenigstens bist du da kommunikativer als andere.... denn so denk ich schaffen wir nen nenner zwischen community und film ...


      also ich denk nimme als flitzer ... (wennas ned selber macht dann wirds 3d animiert) wär highlightig ... wieviel bier braucht denn nimme das er sowas freiwillig macht ? oder steht das ned im kosten/nutzfaktor ?!°

      wobei ich denk da würden einige zamlegen :D
    • OT on.....
      sehe gerad die Sammelbestellung vor mir *prust*
      OT off.....

      zum Film, kann ich mich da nur wiederholen wäre es sicherlich cool dem Spruch "Ein Spiel verbindet uns" treu zu bleiben und eine "Sammlung von einigen Hauptevents" zu machen :D
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • @ray:

      Dann sag mir mal warum ich den Flitzer spielen soll und was du damit bezweckst bzw. was das mit einem WLF-Trailer zutun hat?

      Ausserdem macht es dein ständiges gestichel, vonwegen die anderen sind so negativ, nicht besser. Das sorgt eher dafür, das das hier abgeblasen wird, bevor es begonnen hat! Weil Mods müssen sich nicht, wegen berechtigter Einwände von dir krumm anlabbern lassen!


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN