"Diskussion" über den Werbetrailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aaaaaaaaa :) ez wirds interessant ...
      @ piebald ... da wollt ich hin ... genau so ne diskussion....


      @ nimme, hm. mit wem ich wie rede ich wohl meine sache. wenn du keinen spaß verstehst ist das dein problem. es war auch eher als witz gedacht. weisst du was ich immer nett finde an dir.
      austeilen kannste, einstecken nicht. wenn du für dich diese scharfe herarchie brauchst, bitte. beeindruckt mich wenig, und bringt den fred auch nicht weiter. zudem red ich hier keinen der HEILIGEN moderatoren schwach an, das liegt mir fern. aba man muss auch nicht everybodys darling sein.

      so weiter zum thema FORUM trailer

      also ich denke einschlägige teams, wie spaten ecpp ... und wie se alle heißen (was ich bin ez immer noch nicht weiss) und eben der ein oder andere mod, VIP und add, verpackt in ein statement das durch den film rüber kommt. das is doch schonmal eine richtung...

      ja wie definiert sich das forum denn eigentlich ...
      das is wirklich die frage die es gilt zu beantworten, ich möchte das nicht ünernehmen, da is eure art gefragt. und die ein oder andere konstruktive kritik war ja schon da...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ray(SC) ()

    • Original von ray(SC)
      zudem red ich hier keinen der HEILIGEN moderatoren schwach an, das liegt mir fern. aba man muss auch nicht everybodys darling sein.


      Komisch, das du deinen "Witz" gleich in 3 Posts hintereinander anbringen musst!

      Vielleicht solltest du deine Art einwenig ändern, dann werden andere vielleicht auch kommunikativer!

      Original von ray(SC)
      so weiter zum thema FORUM trailer


      Ja was ist mit meiner Frage?


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Definition (nur meine Interpretation): WLF ist das Forum für Woodland-Paintball(-Action, -Fun und -Party)!

      Film:

      Ich denke der Fun sollte hier einfach im Vordergrund stehen, dann passt's scho!

      Lieber auch mal ein paar ausgefallene Kostüme (Teletubbie, Nonne, etc.) zwischendrin zeigen,

      als nur die realistischsten Replikas und autentischsten Milsim-Outfits.

      Trotzdem sollten die großen/bekannten Teams gezeigt werden!

      Lieber mehr lustige Action, als die ganze Zeit lehrbuchhaftes Häuserstürmen mit Rauchbomben.

      Und die wenigen Ladies in unserer Community sollten möglichst eingefangen werden! :D

      Des weiteren fände ich es auch sehr geil, die Multinationalität vom EuroBigGame zu zeigen (Ein Spiel verbindet uns)!

      Wenn ich mir Ray's bisherige Filme ansehe, zweifle ich nicht daran,

      daß er einen guten Mix aus Action, Fun und Party auf die Leinwand gebannt kriegt.


      Und Leude: Vertragt Euch!
    • Original von Elias
      Und die wenigen Ladies in unserer Community sollten möglichst eingefangen werden! :D


      Zur Hölle noch mal! :laugh:

      In diesem ganzen Sauladen gibt es nicht eine geile Püppie!

      Nur weil der "Westberlin Maskulin" Man mal ne Olle auf nem Feld gesehen hat... pah!
    • @piebald also mir fallen da schon n paar süße hasen ein *namen nenn ich ez ned* :love:

      @lusy das wäre möglich :D

      @elias ja ich denke das ließe sich so gestalten ... ich bevorzuge halt eine art von trockenem und unterschwelligem humor eher... drum denk ich wird mir die analyse vorort der einelnen charakteren auch sehr hilfreich sein dem ein oder anderem einen passenden gag zu verpassen :hammer:

      @ nimme, ich bin wie ich bin, also nimm(E) mich auch so hin, ich tus nicht anderst


      nun weiss ich immer noch nicht welche teams da maßgeblich wären

      und die frage steht nach wie vor offen nach welchem motto sich es richtet, weltoffener, party sport mit viel fun ... !? aba was hat das mit der community zu tun !?

      was für gags würden euch denn so einfallen !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ray(SC) ()

    • Original von ray(SC)
      und die frage steht nach wie vor offen nach welchem motto sich es richtet, weltoffener, party sport mit viel fun ... !? aba was hat das mit der community zu tun !?

      Ja wenn ich n Paar Beiträge hier so lese wird das Ding unter dem Motto "verkappte Waffennarren" laufen... Aber Ihr wollts ja nich anders^^ So wie das Russenvideo yeah :gaehn:
      "Sie haben Angst, die Gelehrten... Und so muß es sein -
      sie sollten sogar mehr Angst haben als wir einfachen Leute.
      Unsereiner begreift nichts von alledem,
      sie aber haben zumindest eine Ahnung,
      wie wenig sie im Grunde wissen."

      Picknick am Wegesrand
    • Jetzt haltet mal den Ball flach!!!

      Die Idee ist gut und Ray hat bisher gezeigt, daß er gute Filme macht.
      Also bringt Eurer Ideen ein und haltet mit dem Gelaber auf.

      @ Nimme - vielleicht findet Ray (und vielleicht auch Andere) die Idee toll, daß der "Obermotz" den
      Flitzer spielt? Wenn Du das nicht machen willst, dann lässt Du's eben bleiben.

      Also konstruktive Vorschläge sind gefragt.

      Funktionieren wird die Filmerei wohl am Besten auf dem UT, bloß da
      sind wir ja auch noch nicht weiter gekommen. (Ort, Termin)

      Wenn das Konzept von Ray steht und das UT feststeht, da wird dort gefilmt und wer will
      macht mit und die die nicht wollen, bleiben in der Schmoll- und Trotzecke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberrücken ()

    • Original von Nimme
      Ja und? Das beantwortet die Frage nicht und wenn du so versessen daruf bist, das einzubringen kann man schonmal nachfragen was das werden soll!

      Witz? Für wenn witzig und auf wessen kosten?



      man nimme, mit deiner art muss auch die ganze menschheit klarkommen ... also nerv mich ez ned mit dem schmarrn wenn dus ned verstehen willst... :evil:

      solltest du mir vor die linse laufen, keine angst werds nicht verwenden sonst is das geheule wieda groß :gaehn:
    • Original von Nimme
      Hach ihr seit soo toll kommunikativ, da fühlt man sich richtig animiert sich zu beteiligen und da kann nur was ganz tolles bei rauskommen! :blah:


      Fühlst Du Dich auf den Schlips getreten?
      Du hast ein Hobby mit immensen Spaßfaktor. Bleibt dann nichts mehr übrig?
      Keiner hat gesagt, daß Du mitmachen mußt oder das gut finden mußt.
    • ROFL :D

      bei dem ganzen Tussy-Gehabe ;) ist es kein Wunder das alle bisherigen GUTEN konstruktiven Beiträge in der Versenkung verschwinden und bisher unbeachtet bleiben .... :D
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaLeu ()

    • O! KAY! BTT... Ich habe dann noch einmal einige Vorschläge zum Trailer. Im übrigen finde ich diese Idee so gut, das ICH AUF JEDEN FALL die Gelegenheit auf einem der nächsten BGs nutzen werde um dabei zu sein. Dann hätte ich noch einige Vorschlage:

      Ankunftsszenen oder shakehands: Klar! Zwischendurch sollten immer wieder die Autokennzeichen der verschiedenen Länder zu sehen sein. Frei nach dem Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden" :D :D :D

      Einige kurze Überblicke über die großen BGs und einige sehr dynamische Spielzüge. Gefolgt von einem großen Schwenk über die versammelten Mitglieder. Dann ein paar coole Stunts und noch einige schöne Treffer.

      Und was man vielleicht zeigen sollte... Zum Beispiel, das Dinge wie chrony, Laufkondom und Maske für uns einfach mal nicht nur ein Pappschild sind. Und seht euch doch mal an, wie die Tölpel beim Fussball miteinander umgehen. Die trinken nach dem Abschlusspfiff sicher kein Bier zusammen. Letztes Jahr in Malle hat mich der Läufer der gegnerischen Manschaft direkt vor dem Buggy rausgenommen. Ich wollte gerade einsteigen, da platz die blöde Murmel auf dem Battlepack. Dann bin ich zurück und habe auf dem Weg zum Startpunkt einen der Blauen getroffen. Ratet mal wer das war... Richtig. Der andere Läufer. Haben dann auf dem Weg zum Startpunkt gelabert und uns aufgeregt das er mich rausgenommen hat und hinter mir aber leider noch ein zweiter kam, der ihn dann rausgehauen hat. Sowas sollte gezeigt werden. Sowas wäre sicher imagefördernder als der Komando Spezial Kräfte Kram. Oder was meint ihr?

      @ NIMME... Lass Dich doch nicht aufziehen ;) Musst doch nur ganz kurz still halten auf dem Gruppenfoto.
      :fire: ... KARNIVOR

      Ich habe kein ADHS. Es ist nur... SIEH MAL EIN EICHHÖRNCHEN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von D.Evil ()

    • Original von D.Evil
      @ NIMME... Lass Dich doch nicht aufziehen ;) Musst doch nur ganz kurz still halten auf dem Gruppenfoto.


      Wer hier wen aufzieht bleibt die Frage! Leute die mich kenne wissen was los ist! ;) :D


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN