Weltpremiere!!!! News aus dem Paintball-Jungle!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltpremiere!!!! News aus dem Paintball-Jungle!!!

      [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/schubfried/Februar-08.jpg]


      TEXTVERSION:

      PHANTASTISCHE NEWS AUS DEM PAINTBALL – JUNGLE!!!

      Pünktlich zum Beginn der Outdoorsaison startet der PAINTBALL – JUNGLE richtig durch und setzt neue Maßstäbe.

      Ab April 2008 können sich unsere Gäste, neben den üblichen Umbaumaßnahmen, über folgende Neuerungen freuen:

      - Erweiterung von 30.000 m² auf über 50.000 m²!!!
      - Fünf verschiedene Waldspielfelder und ein Millennium Sup´Air – Spielfeld!!!
      - WELTWEIT ERSTES DOMINATION – SYSTEM auf dem Village – Spielfeld!!!
      - Erweiterung der Öffnungszeiten

      FLÄCHENERWEITERUNG:

      Durch die Erweiterung der Waldfläche auf 50.000 m² kann künftig auf FÜNF, statt der bisherigen drei WALDSPIELFELDER gespielt werden. Neben den beiden neuen Feldern „BIG WALL“ und „ADVENTURE HILL“ können sich alle Spieler zudem auf neue Konzepte hinsichtlich der Spielvarianten freuen. Unser „JUNGLE“ Spielfeld haben wir in ein „JUNGLE – CAMP“ umgewandelt.
      Das Millennium Sup´Air – Spielfeld macht es möglich, Paintball als den ultimativen Trend- und Extremsport zu erleben.

      WELTWEIT ERSTES DOMINATION SYSTEM:

      Eine WELTPREMIERE wird es auf dem VILLAGE – Spielfeld geben. Um noch mehr Action ins Spielgeschehen zu bringen wird ein ELEKTRONISCHES SYSTEM, bestehend aus SIEBEN BASES, installiert werden. Jede Base wird mit ZWEI BUZZERN und ZWEI verschieden farbigen LEUCHTEN ausgestattet sein. Die Leuchten zeigen welches Team momentan die Base dominiert. Drückt ein Team einen Buzzer und erobert somit die jeweilige Base bekommt es einen Punkt und zieht dem gegnerischen Team einen Punkt ab. Markierte Spieler müssen zum Startpunkt zurück, dort kurz verweilen und dürfen dann wieder am Spiel teilnehmen. So erhält jedes Game gleichzeitig den Charakter eines BIG GAME. Positiver Nebeneffekt: Jede Startbase verfügt über eine LICHTORGEL, die den AKTUELLEN PUNKTESTAND anzeigt.

      ERWEITERUNG DER ÖFFNUNGSZEITEN:

      Die Öffnungszeiten werden großzügig ausgedehnt. An Wochenenden und Feiertags wird der Spielbetrieb bereits um 9:00 Uhr starten.


      Unsere Homepage paintball-jungle.de wird Euch zügig mit allen Infos und neuen Bildern versorgen. Ein erstes Update werden wir zum 01. März online stellen.

      Wir freuen uns auf Euren Besuch,


      Das Team vom Paintball - Jungle
      www.paintball-jungle.de

      Thüringens schönstes Spielfeld!!!
      Outdoor- und Indoor!!!
      Woodland, Sup´Air, Speedball!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PFSHK ()

    • ich bin begeistert: das feld sieht sehr gut aus, in zentral in GER gelegen und wirkt gepflegt! das scheint jemand mit einem anspruch von proffesionalitaet herangegangen sein und etwas geld investiert zu haben! was mich am meisten freut, ist dasss das feld nicht aussieht, als waere es aus muell gebaut.

      daumen hoch!


      habt ihr auch catering? also eine kraftfutterstation? :)
      "In der Leere ist Tugend und kein Übel. Weisheit hat Existenz, Prinzip hat Existenz, der Weg hat Existenz, Geist ist Nichts." Shinmen M.

      "Hast du etwa ... hast du meine Freunde gegessen!?!" - "Ja ... ist das schlecht?"
    • Doch, da kann ich nur zustimmen! Sowas professionelles habe ich auch selten gesehen. Da wird noch was getan um den Leuten das Leben schöner zu machen. Da rechtfertigten sich dann auch die Preise von 10 Euro für Start und 5 für Luft. Man könnte vielleicht noch über BYO geben Geld nachdenken, aber sonst ein wirklich vorbildliches Spielfeld, bei dem es sich bestimmt lohnt mal zu Zocken! Auch gut finde ich, dass hier was für den Woodland bereich getan wird! Es gibt Felder sind sonst eher was im Bereich Subair tun und den Woodland bereich nicht zu ernst nehmen, obwohl in diesem Bereich des Sports auch viel Geld zu verdienen ist.

      Einfach TOP auf den ersten Blick!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cowboy ()

    • Original von numquam retro
      Da rechtfertigt dann auch auch die Preise von 10 Euro für Start und 5 für Luft.


      Das ist doch der normale Preis! :gaehn:

      Ausserdem fahrt erstmal hin, bevor ihr das hier weiter in den höchsten Tönen lobt!

      Ich war da und auch von den Bilder und der Seite beeindruckt, die Realität sah dann leider etwas anders aus! 8-) Das Feld ist gut, der Service auch, aber die woodlandfelder sind viel zuklein und wirken nur auf den Bilder gross.
      Besonders das Konvoi Feld ist für mich kein Feld gewesen, das waren gefühlte 5m x 5m!


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Original von Nimme
      Ausserdem fahrt erstmal hin, bevor ihr das hier weiter in den höchsten Tönen lobt!

      Ich war da und auch von den Bilder und der Seite beeindruckt, die Realität sah dann leider etwas anders aus! 8-) Das Feld ist gut, der Service auch, aber die woodlandfelder sind viel zuklein und wirken nur auf den Bilder gross.
      Besonders das Konvoi Feld ist für mich kein Feld gewesen, das waren gefühlte 5m x 5m!


      ...dann fahr doch jetzt mal hin wenn die neuen felder fertig sind;-)

      ich war selber früher schon paar mal da und die bilder versprachen wirklich etwas mehr als die realität aber anscheinend hat sich doch was getan.

      warten wir auf die ersten Kommentare von leuten die dort waren.
      "BIS ZUM BITTEREN ENDE"
    • Erwartungen

      Morgen,

      ein Freund von mir Lebt seit einiger Zeit in Erfurt und er und einige Arbeitskolegen fahren so ca.1-2 mal im Monat hin.

      Also die sind alle sehr Begeistert vom ganzen, er meinte zwar auch das das auf den Bildern Ggrößer rüberkommt als for Ort, aber es trotzdem ein echt gelungenes Feld ist.

      G
      Seulement celui termine mort cela souffre
      Et souffrir s'appelle aime
    • hallo,

      erstmal danke für alle kritiken.

      wir sind ständig am ausbauen und erweitern. unser ziel ist es mehrere spiefelder mit unterschiedlichen szenarien zu bieten. daran arbeiten wir mit nachdruck, scheuen nicht davor zurück einiges zu investieren und freuen uns, dass ihr das zu schätzen wisst :)

      mit dem domination system hoffen wir eine zusätzliche attraktion bieten zu können. testen konten wir es ja nie :) . ansonsten haben wir auf dem village feld mittlerweile 11 hütten einen brunnen in der dorfmitte, zäune an einzelnen hütten und mehr deckungen aus baumstämmen.

      auf dem jungle - camp spielfeld, ehemals nur jungle, stehen jetzt sechs unterstände mit kisten, tonnen, netzen und kleinen zelten.

      zudem wurde eine person eingestellt, die nichts anderes machen wird, als sich um die felder zu kümmern bzw. gruppen zu betreuen. somit werden wir unseren sevice noch verbessern

      einige bilder auf unserer homepage sind aktualisiert worden. schaut es euch doch einfach mal an. weitere bilder werden folgen sobald der hintergrund etwas grüner ist.

      die beiden neuen felder befinden sich noch im aufbau. wir geben alles um pünktlich zum april fertig zu werden.

      @ numquam retro: der preis ist 10 € inkl. luft. nur wenn du ein pressluftsystem ausleihen möchtest kostet das 5 € zusätzlich.

      wir freuen uns auf euren besuch,

      das team vom paintball-jungle.de
      www.paintball-jungle.de

      Thüringens schönstes Spielfeld!!!
      Outdoor- und Indoor!!!
      Woodland, Sup´Air, Speedball!!!
    • Original von PFSHK
      hallo,

      erstmal danke für alle kritiken.

      wir sind ständig am ausbauen und erweitern. unser ziel ist es mehrere spiefelder mit unterschiedlichen szenarien zu bieten. daran arbeiten wir mit nachdruck, scheuen nicht davor zurück einiges zu investieren und freuen uns, dass ihr das zu schätzen wisst :)

      mit dem domination system hoffen wir eine zusätzliche attraktion bieten zu können. testen konten wir es ja nie :) . ansonsten haben wir auf dem village feld mittlerweile 11 hütten einen brunnen in der dorfmitte, zäune an einzelnen hütten und mehr deckungen aus baumstämmen.

      auf dem jungle - camp spielfeld, ehemals nur jungle, stehen jetzt sechs unterstände mit kisten, tonnen, netzen und kleinen zelten.

      zudem wurde eine person eingestellt, die nichts anderes machen wird, als sich um die felder zu kümmern bzw. gruppen zu betreuen. somit werden wir unseren sevice noch verbessern

      einige bilder auf unserer homepage sind aktualisiert worden. schaut es euch doch einfach mal an. weitere bilder werden folgen sobald der hintergrund etwas grüner ist.

      die beiden neuen felder befinden sich noch im aufbau. wir geben alles um pünktlich zum april fertig zu werden.

      @ numquam retro: der preis ist 10 € inkl. luft. nur wenn du ein pressluftsystem ausleihen möchtest kostet das 5 € zusätzlich.

      wir freuen uns auf euren besuch,

      das team vom paintball-jungle.de


      Das find ich doch mal gut! Kann man bei euch auch gegen Aufpreis selber Balls mitbringen?
    • Original von PFSHK
      zudem wurde eine person eingestellt, die nichts anderes machen wird, als sich um die felder zu kümmern bzw. gruppen zu betreuen

      Sehr gut!

      Von so einer Anstellung hat jeder was:

      Der Angestellte einen Job,

      dem Spielwilligen wird das disskutieren und planen abgenommen, er kann netto öfter zocken,

      und der Feldbetreiber setzt mehr Paint um.

      Ich habe es auf dem GSF gesehen, das macht echt Sinn!

      Natürlich sind das da andere Dimensionen mit mehreren Leuten mit Headsets und Mikros.

      Ich kam mir teilweise wie auf dem Jahrmarkt vor: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Hier vorne warten 20 rote auf 20 gelbe! Uuuund ab dafür!" :D :blah:

      Werde mir am 29.3. mal einen aktuelleren Eindruck machen und hier Bericht erstatten.
    • Schon wieder diese schwachsinnige Disskussion!

      Paintball ist ein teurer Sport!

      Feldbetreiber verdienen ihr Geld mit Paint, Leihe und Miete.

      Ich bin immer froh gewesen, daß es solche Feldbetreiber gibt und

      zahle gerne ein wenig mehr für ein gepflegtes und sicheres Feld mit gutem Service.

      Sorry, ich kann's echt nichmehr hör'n :whocares:
    • Echt mal ... da mit Klamotten und Ausrüstung im Wert von min 400€ anrolln und dann bei 5€ mehr oder weniger für 2000Schuss meckern.
      "Sie haben Angst, die Gelehrten... Und so muß es sein -
      sie sollten sogar mehr Angst haben als wir einfachen Leute.
      Unsereiner begreift nichts von alledem,
      sie aber haben zumindest eine Ahnung,
      wie wenig sie im Grunde wissen."

      Picknick am Wegesrand
    • die art des feldes und das ganze drumherum hat mir auf dem ut gefallen ,auch wenn die kamera gelogen hat :laugh:
      bin mal auf die neuerungen gespannt ,aufgrund der entfernung kommen wir vielleicht nicht oft aber dafür gerne

      die Paint auf dem ut war erste sahne, 60.- öcken ist ok ,quasi standart. wenn man sieht was in das feld reinvestiert wird :super:


      :fresse:

      An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Splatter ()

    • Wer war denn jetzt schon mal jemand auf dem Feld nach der Erweiterung und dem Umbau
      und kann berichten? ?-(

      Mir waren die Felder immer etwas zu klein. Laune kam immer dann auf,
      wenn die beiden größeren Felder zusammengelegt wurden. Allerdings
      war der Weg zwischen den beiden Feldern immer recht schwer zu überwinden,
      wenn sich eine Seite von Anfang festgebißen hatte und anfing zu campen.

      Also lasst mal hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silberrücken ()