Angepinnt Der neue Filme-Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sex und Drogen... für die Zeit war das noch was besonderes, aber heute?
      Full Auto hat nur meine Klima!

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Das kommt's mir auch ohne Drogen schon oft genug vor :grinser:
      Bin mal gespannt, ob die Citalopram, die ich seit Montag schlucken soll, das verbessern oder verschlechtern...

• SSRI? Wogegen nimmst du die? Gegen Depris sind die doch eher veraltet und sollen auch Ejaculatio praecox machen :eek:

Ich bin ja eher ein Freund von Fluoxetin (früher als Prozac bekannt)

Ich kenn ja nen coolen Pfleger. Mit dem zusammen können wir dich wieder auf den richtigen Weg führen. Nicht war Schraddl ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rod Opsin ()

• Gegen Antriebslosigkeit... darüber, ob ich Depris hab, ist sich die Psycho-Tante hier noch nicht ganz sicher... wobei ich ja glaube, dass ich mehr Antrieb hätte, wenn ich nicht so schlecht schlafen würde (jeden Abend saufen ist keine Alternative :grinser: )

Jetz aber Schluss mit OT :P

Filmtechnisch kann ich aufgrund meiner lausigen Verbindung hier leider nichts beitragen :pfeif:

• FrankL schrieb:

Gegen Antriebslosigkeit..
      da gibt es was viel besseres -> Solvex (Reboxetin ) ein hochselektiver Noadrenalinwiederaufnahmehemmer das "macht richtig feuer unterm a r s c h "(im positiven sinn)! :pfeif:

Durfte das nach dem tot meiner Mutter ca nen 3/4jahr ausporbieren, das hat den vorteil das es nicht " gluecklick* oder egal* [*aka suechtig] " macht auf dauer.

Die einzige Nebenwirkungdie ich wahrgenommen habe,- wenn man sich erschreckt dauert es laenger, bis der schrecken aus den gliedern faehrt, is aber nicht schlimm.

"Echte Drogensuechtige" nehmen das zeugs uebrigends gerne als kokainersatz :stumm:

aber BTT Der Channel Hat noch viel bessere(!!!!) sachen die kann man in *.de aber nur Hotspot shield oder anderer proxy: ;)

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel: