Angepinnt Kaiserslautern | Rod & Gun Club | Infos & Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 20.05.18 versuchen wir dem Ganzen in KL neues Leben einzuhauchen...Spieltag ist dort im Club angemeldet...deutsche Zivilisten haben wieder Zutritt ...Registrierung wie gehabt mit Perso und Unterschrift einer Tagesmitgliedschaft ...!! See you there...Event dazu ist hier online !!
    • Back to the Roots...!! Vergangenheit und Zukunft treffen aufeinander !

      Woodland-Spieltag am 20.05.2018 auf dem Gelände des Rod and Gun Club Kaiserslautern.

      25 Dollar Feldgebühr
      BYO Paint oder günstig vor Ort !
      Capture the flag/ centerflag
      Refs auf dem Feld
      Alle Markierer erlaubt, true semi !!

      Beginn ca 10.30 uhr bzw nach Registration
      Ende, wenn Paint leer !!

      Kommt vorbei und ballert mit.
      Evtl wird das bei regem Interesse öfter veranstaltet werden !! KL lebt !!

      Weitere Infos gern per PN !!
      Dateien
    • Bitte daran denken, daß ihr dort im Club ausschließlich in US-DOLLAR bezahlen könnt...!!
      Treffpunkt ist der Parkplatz am Volvohändler im Gewerbegebiet
      "Im Haderwald" in KL-Einsiedlerhof!!
    • Viel Spaß !

      :up:
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

      "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Servus...ja, war gut !! Wird auf vielfachen Wunsch auch definitiv wiederholt. Mit dem Club sprech ich auch noch mal...
      Danke für's kommen und ballern...
      Gerne demnächst wieder, wenn ihr wollt !!
    • Kann mich dem nur Anschließen. War nen richtig geiler Tag und auch wenns Wetter zwischendurch nicht das beste war, hat die versprühte „Teamliebe“ (Insider) des alles wieder Wett gemacht :grinser: :hurra:
      Freu mich dann schon la aufs nexte mal :2thumb:
      Was redet ihr denn für ein Quark? :rofl:
    • Servus Leute...am 09.09.2018 geht es nun wieder offiziell in den Wald in Kaiserslautern.
      Das DPL Team 2Bad Offenbach ist wieder als Reff-Support am Start !
      Feldgebühr 12 US Dollar
      Paint BYO oder für nen guten Kurs bei 2Bad vor Ort !!
      9.30 Uhr Treffpunkt im Gew.-Gebiet Im Haderwald
      10 Uhr Anmeldung im Clubhaus...
      Von Magfed bis Turnierknarre alles erlaubt ...
      Kommt vorbei und ballert wieder mit...wird lustig !!