Angepinnt Kaiserslautern | Rod & Gun Club | Infos & Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ulli Zedd
      JO, war ein lustiger Tag.

      Ich bin immer noch ganz verliebt in den Sound meines Schall"dämpfers" :D

      Grüße,

      THE Ulli


      Looooooooollll, das war kein Schalldämpfer, sondern ein Kanonenrohr. Kannst froh sein, dass die Militär-Polizei nicht die SEAL´s gerufen hat... zumindest habe ich immer gewusst, wo Du Dich auf dem Spielfeld befindest... beim nächsten Mal wenn wir dann gegeneinander spielen, nehm ich die andere Flanke ;)
    • Original von gradisragnaroek

      Looooooooollll, das war kein Schalldämpfer, sondern ein Kanonenrohr. Kannst froh sein, dass die Militär-Polizei nicht die SEAL´s gerufen hat... zumindest habe ich immer gewusst, wo Du Dich auf dem Spielfeld befindest... beim nächsten Mal wenn wir dann gegeneinander spielen, nehm ich die andere Flanke ;)


      Ich würd aber sagen das nächste mal zur Abwechslung mal wieder Baumholder ?-( :lach: Wann planen wir denn ?-( :roll: Ich hatte gedacht evtl. BG Veckring 28.-29.06 mal einen Tag hin zu fahren :super: :grin:Wenn es sich mit dem neuen Waffengesetz als nicht so schlimm herausstellt :fzeichen: Was meint Ihr ?-( :hupf:

      Greetz :D :D
    • Original von sgt.nothing

      Ich würd aber sagen das nächste mal zur Abwechslung mal wieder Baumholder ?-( :lach: Wann planen wir denn ?-( :roll: Ich hatte gedacht evtl. BG Veckring 28.-29.06 mal einen Tag hin zu fahren :super: :grin:Wenn es sich mit dem neuen Waffengesetz als nicht so schlimm herausstellt :fzeichen: Was meint Ihr ?-( :hupf:

      Greetz :D :D


      Hi leute,

      Baumholder wäre ich auch dabei :)
      Hmm neues Waffengesetzt? Woher hast du eigentlich die Info? Ich habe davon noch nix gehört.

      Gruß
      Timo

      @gradisragnaroek: ja nun habe ich mich hier auch angemeldet :)
    • Original von gradisragnaroek
      zumindest habe ich immer gewusst, wo Du Dich auf dem Spielfeld befindest... beim nächsten Mal wenn wir dann gegeneinander spielen, nehm ich die andere Flanke ;)



      YOU CAN RUN - BUT YOU CAN'T HIDE! :evil:

      ... naja, vielleicht der Fleischer! :grab:

      ABER DU NICHT :D

      Grüße,
      Ulli
      A bit of pain never hurt anyone!!


      Die Silberrücken

      Strength and Honour!
    • Waffengesetz F

      Es gibt doch in Frankreich ein neues Waffengesetz. Also man hat schon viel gehört, nur ob alles stimmt und wie es nun aussieht mit Veckring kann glaub noch niemand sagen!!
      Und ich hab keine Lust in F in U-Haft zu hocken :(

      Aber hätte schon Lust ende Juni nach Veckring zu fahren!!oder sogar ganzes We wenn Deutschland doch evtl. was eigentlich nicht passiert....ins Endspiel kommen sollte!!



      @Ulli, haja ich kann alles ;)

      Greetz
    • Original von TimBob
      Original von sgt.nothing

      Ich würd aber sagen das nächste mal zur Abwechslung mal wieder Baumholder ?-( :lach: Wann planen wir denn ?-( :roll: Ich hatte gedacht evtl. BG Veckring 28.-29.06 mal einen Tag hin zu fahren :super: :grin:Wenn es sich mit dem neuen Waffengesetz als nicht so schlimm herausstellt :fzeichen: Was meint Ihr ?-( :hupf:

      Greetz :D :D


      Hi leute,

      Baumholder wäre ich auch dabei :)
      Hmm neues Waffengesetzt? Woher hast du eigentlich die Info? Ich habe davon noch nix gehört.

      Gruß
      Timo

      @gradisragnaroek: ja nun habe ich mich hier auch angemeldet :)


      Hi timo,

      super, freut mich :super:
      Stell Dich doch noch kurz im Vorstellungsboard vor :)
    • sers weiss eig. einer von euch ob k-lautern auch unter der woche auf hat???

      also sicher....


      würd mich ma interessieren... danke für antworten im vorraus

      gruss Matze
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...
    • Also war heut in KL mit 5 anderen zocken. Das geht ja gar nicht in Kaiserslautern, finde es richtig schlimm dort. Leute ziehen auf dem Feld ihre Masken aus, man muss aufpassen dass man nicht am "Feldweg" stehende Personen ohne Masken!! abschiesst. Finde es einfach zu heikel dort!

      Also mein Eindruck war gegenüber Baumholder doch recht Erschreckend, werde dort nie wieder hingehen.

      Musste ich jetzt mal los werden :evil:
    • Original von Steve87
      Also war heut in KL mit 5 anderen zocken. Das geht ja gar nicht in Kaiserslautern, finde es richtig schlimm dort. Leute ziehen auf dem Feld ihre Masken aus, man muss aufpassen dass man nicht am "Feldweg" stehende Personen ohne Masken!! abschiesst. Finde es einfach zu heikel dort!

      Also mein Eindruck war gegenüber Baumholder doch recht Erschreckend, werde dort nie wieder hingehen.

      Musste ich jetzt mal los werden :evil:


      Jepp, sehe ich genauso! :super:
    • Das ist ja gerade das Schlimme daran... die Leute kommen trotzdem! Das macht denen nix. Wir hatten schon mal Ärger, weil so ein paar Affen in der Safety-Zone rumgeschossen haben. Wir haben denen was verzählt und die haben sich gleich angegriffen gefühlt. Wär fast noch in ne Massenschlägerei ausgartet (wobei wir die besseren Karten hatten :D ).
    • viel besser: wir haben schonmal welche mit `nem Kasten Bier und Ghettoblaster gesehen. Die sind halb besoffen über das Feld gestolpert. Hat auch keinen gestört. Und dann schießt so einem Held aus Versehen auf die Birne wenn der Helm unten ist - Klasse.
      Naja, vielleicht tut sich ja irgendwann mal was (positives)! Mag die Felder nämlich echt.
    • Jaa, ich weiss noch, als ich mal dort war. War ne Gruppe mit Russen (habe nichts gegen Russen!!), die haben ihr "Camp" auf dem Feld aufgebaut. Wollten auch nicht gegen jemanden oder mit jemandem zusammen spielen. Dann sind wir aufs Feld, weil die grad Pause gemacht haben. Muss ehrlich sagen, es war das Feld ohne Fangnetz! Und von uns hatte fast keiner ne Maske auf, weil ja gerade kein Spielbetrieb war. Und dann... ja dann haben die schnell begonnen zu spielen. Sind aufgestanden und haben rumgeballert!!! Uns sind die Paints am Kopf vorbei geflogen. Dann schnell Maske aufgesetzt und wech. Die haben auch Bier gesoffen und waren schon voll! Aber das waren dann schon ein paar mehr...
    • guntach^^leude...
      weiss einer was zur zeit die kiste paints in k.lautern kosten???

      bzw woher ich bis samstag sicher noch ca. 4000paints bekommen kann????
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...