Angepinnt Kaiserslautern | Rod & Gun Club | Infos & Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Leude,
      seit wachsam bei der badenser Trubbe - sind nur Wischer und Cheater am Start.. :D :D :D
      Wer schon KA uff de Kennzeiche rumträgt kann ned ganz geheuer sein.

      Späßje!!

      Jungs, wir haben schon zusammen im R&G Club gespielt - wir waren die Truppe aus Schopp - meißt zu viert dabei.
      leider kann ich nicht mehr so ich will nach KL - zu weit von Köln.

      Viel Spaß und grüßt mir mal die DunkelwaldKeiler - die waren paintvernichter ohne Hirn und verstand aber mit jeder Menge Fun :D :-D!!!

      EL
    • @ el Schradinio

      fuer jemanden der sich in Koeln versteckt riskierst Du ja ne ziemlich dicke Lippe :laugh:

      nur zur Info: Ich z.B. bin ein Bayer der in der Pfalz lebt (Autokennzeichen: GER-FU). Ein anderer aus unserer Truppe ist aus dem Saarland. (Ueber den Mannheimer sag ich mal nix, ist mir fast ein bisschen peinlich, aber der ist nicht aus der Stadt und daher akzeptabel).

      Wenn wir bescheissen, dann nur weil wir uns gegenseitig mit Farbe vollkleistern (manchmal sogar unabsichtich :D


      aber da das ja alles ein Spaesschen war, wirst Du sicher Taten folgen lassen und Dich zur "Ruecksprache" irgendwann zur Verfuegung stellen... ODER???

      SO, genug boese getan hihi. Wir freuen uns wie die Tiere auf Lautern. Fuer manche von uns ist damit eine zweimonatige Durststrecke zu Ende. UND ich habe auch ein bisschen getunt...

      Gruesse an die Fuesse
      Ulli Zedd
      A bit of pain never hurt anyone!!


      Die Silberrücken

      Strength and Honour!
    • Original von N30muck
      Ich mach aber net meh bei dem Soviel-wie-man-aushält-Spiel mit damit das klar is. Soviel Paint kann ich mir jetz auch nicht leisten ^^ zuviel Tuning gekauft ...


      das war ne andere Truppe, so einen Unsinn haben wir bisher noch nicht getrieben... hatte aber gerne dabei zugesehen hehehe
      A bit of pain never hurt anyone!!


      Die Silberrücken

      Strength and Honour!
    • :D

      muss nur noch meine neue Power Tube mit neuem Bolzen und neuem X7 Ventil rechtzeitig da sein.... Dann heissts BOOM CHICKA WAH WAH!!!! Auch ohne Axe hehe

      So, bin jetzt uerbers WE ersma wech aber am Sonntag wird endlich gezoooooooooooockt.

      HabetEuchgruesam
      ULLI Zedd
      A bit of pain never hurt anyone!!


      Die Silberrücken

      Strength and Honour!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulli Zedd ()

    • So meine lieben jetzt geb ich auch mal mein senf dazu also ich werde auf jeden fall versuchen zu kommen hab noch nix vor die anderen werd ich mal versuchen zu überreden und mal schauen wie mein bruder arbeitet wenn der kann kommt der auch auf jedenfall mit und dann werden wir euch alt aussehen lassen haben etwas heimlich geübt^^
      also dann man sieht sich

      :shootright: :hit:
      Ihr ist der Frieden und Tod den ich dir im Leben nie geben konnte.
    • Servus leude...bin vorhin von KL zurück gekommen und muss ma wieder sagen das es ein soooooo geiler tag war...heiß und anstrengend... aber geilooo... es war noch nich ma soo viel los aber hat megafun gemacht ...und meine neue konstuktion für meine 98 siehe selberbasteln thread hat auch bestanden....also man trifft sich :schlumpf:
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...
    • Schade, dass ich nicht mitm Matze undm Ulli spielen konnte. Wäre bestimmt krass die Runde.

      Musste so goddamn oft oben zum Shop und dann wieder runterrennen ohmann ich bin fertig.

      Spass hats aber auf jeden gemacht. KL ist und bleibt unser absoluter Favorit.
      God bless America ^^
      Billiger kann man wirklich nirgendwo hier in der Nähe spielen.

      Mal so nebenbei. wer hat denn seine Atmosphere broken Paint rumliegen lassen?
      War doch noch Sau gut :P

      @ M@tze wollte wirklich gerne die Konstruktion die du da hattest sehen. Wäre auch am Kauf so einer Halterung interresiert. Drehen kann ich leider nich.

      Hoah!

      Waren aber meiner Mainung nach irgendwie weniger Leute da als sonst. Lag wahrscheinlich an der Hitze :fire:


      Naja bis zu nächsten mal :hupf: kanns kaum erwarten
    • wo habt ihr denn gestanden weil wir bzw ich war in der gruppe mit den netten pinknen/grünen armbinden^^ hab dauernd nach ner t shirtflagge ausschau gehalten jedoch nix entdeckt weil sonst währ ich glatt ma rüber gelaufen wo auch immer ihr gestanden habt...
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...
    • Tachauch,

      also ich weiss ja nicht, aber mir kams vor als ob mehr Leute als sonst da waren. Es waren auf jeden Fall genug....

      Die Balls haben wir dagelassen, schoen, dass die jemand brauchen konnte. Wir hatten kein Bock drauf, aber da wird Sgt. nothing noch was dazu zu sagen haben.

      War trotz der Hitze ein Super Tag. Hatte es mir VIEL schlimmer vorgestellt. Hatten guten Spass am Hamburger Hill und auch auf dem kleineren Feld darunter. Werde mich jetzt auf "THE DEFENDER" umtaufen - den Berg hoch angreifen ist auf jeden Fall nicht mein Ding :)

      Ach ja, falls hier Zweifel aufkommen. Wir waren die Truppe an der Tribuene am Speedballfeld (nicht Huepfburg) mit den 98er und A5 Mods. (Zu erkennen sind wir an den Schwarzen Tennissocken, nicht an irgendwelchen T-shirts!! - aber das kommt noch!)

      So, nun bis zum naechsten Mal, ueberlegt Euch alle mal, ob Ihr nicht nach Veckring am WE vom 15. September gehen wollt. Das waere doch net, die Haelfte vom Campingplatz mit Leuten vom Lauterner Feld zu besetzen und abends mal gemuetlich was zu trinken.

      Gruesse,
      Ulli
      A bit of pain never hurt anyone!!


      Die Silberrücken

      Strength and Honour!
    • hehe iss ja lustig einem von euch iss ja dann an seiner a5 das ratchat in den popo gegangen ^^... der besitzer hatte nämlich uns um rat gefragt ^^... er hats aber wieder hinbekommen mit nem ersatz...
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...
    • SRY M@tze dass ich die T-Shirts vergessen habe... war an dem Morgen etwas verpeilt mit dem linken Fuß rechts aufgestanden ^^

      Und auch an Ulli ein großes SRY wir wollten doch umbedingt ma miteinander zoggen. Aber ich musste meinen Leuten mit meinen Englischkenntnissen aushelfen und hab ne Stunde dafür sausen gelassen von A nach B zu laufen

      Wenn ihr die Balls beim nächsten mal haben wollt bitte ^^ wenn sie noch gut sind gerne.

      Ansonsten war der Tag TOP

      By the way: vermisst jmd. einen Sechskant Schlüssel? ich hab an unserem Platz einen gefunden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N30muck ()

    • Original von M@tze
      hehe iss ja lustig einem von euch iss ja dann an seiner a5 das ratchat in den popo gegangen ^^... der besitzer hatte nämlich uns um rat gefragt ^^... er hats aber wieder hinbekommen mit nem ersatz...


      HAHA wer das wohl war???

      DAS WAR GAR NICHT LUSTIG DU EI ;(

      Ich habe zwei linke Hände und das Ding zu ersetzen war gar kein Spass.. aber wir habens geschafft....

      Beste Grüße

      THE ULLI
      A bit of pain never hurt anyone!!


      Die Silberrücken

      Strength and Honour!
    • lol ok das warst du nehm ich schwer an ^^??? so wie du redest.... aber ich hatt dich doch gefragt ob du im forum bist...dann haste gesagt ne nich direkt oder so ähnlich ^^... du EI... :hammer: ...
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...
    • das nächste ma ... ganz sicher jetzt weiss ich ja wie de aussiehst ^^
      Ab jetzt kann ich wieder A5 Stahlsplinte der Firma Heckler und Koch verschicken.... ;) Preise: 5 Stück 6,50 inkl. Porto 10 Stück 11,50€ inkl Porto... habe aber nur noch eine begrenzte Stückzahl an neuen Splinte.... gebrauchte hab ich noch genügend .... einfach melden...
    • Mal wieder Kaiserlautern

      Moin moin,

      ich und ein paar freunde wollten am 7.9 mal wieder nach Kaiserslautern um
      ne leckere Runde im Wald zu spielen.


      Also kommt und es wird ne riesen Gaudi.


      mfg Retox
      "Ich bin Artus, Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!" - "Noch so eine Lüge und mir platzt das Rohr!" - "Hoffentlich riechts nicht!"