Neueinsteiger braucht Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von coldwater
      Aber es gibt hier nun trotzdem keiner Tipps welcher Hopper nun für mich geeignet wäre oder womit ich sonst noch so mein Equip aufbessern kann

musst halt auch alles lesen und dich nicht nur an der markierer-kritik aufhängen ! :)

Original von TEamBLau

Hopper wenns billigf sein soll EVO III , Velocity junior
      Ansonsten Halo B(2), Reloader B(2) , Pulse, Velocity

Original von ktm-tom

Und mit dem Hopper - Preis/Leistung ist ja erstmal io !
      Aber sieh mal mit was die anderen um dich herum spielen!

Dann wirst auch Du die Vor- und Nachteile der einzelnen
      Exemplare kennen und schätzen bzw hassen lernen!

Original von Nikodemus

@Coldwater:
      kauf dir nen Evolution III der geht voll in Ordnung

Original von Piebald

Ein VLocity junior kostet genau so viel und ist besser.

Außerdem sieht der Evo einfach beschissen aus.

"Now, water can flow or it can crush. Be water my friend"
      -Bruce Lee, 1971
    • @coldwater: Was isn dein Problem? :puff:
      Du hast nach Rat gefragt und ihn bekommen und jetzt bezeichnest du die Leute, als unfreundlich bloss, weil sie dir das geben wonach du gefragt hast? :hammer:

Ich frag mich ehrlich, warum du nach Rat fragst, wenn du es am Ende eh besser weisst! :shake:

Achso ich bin auch Student und die Leute wundern sich immer ueber meine Ausruestung, Fakt ist aber das ich die ueber Jahre zusammen gekauft hab und meinen erste Epneu zB ueber Monate abbezahlt habe!

ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Original von 2shae
      Original von coldwater
      Auch wenn ich erst seid 3 Wochen Spiele weiß ich jetzt schon das der Spruch auch falsch ist !

Ich hab mit einer Waffe gespielt bisher die 8 BPS macht mit nem Schüttelhopper. Hatte also das schlechteste Equip und war immer bis zum Schluss mit drin und wurde nicht einmal getroffen. Mein Team war gut und es hat Spaß gemacht mit denen zu Spielen da kam es nicht darauf an was man in der Hand hat sondern mit wem man Spielt.

Wer sich nur auf das materielle bezieht hat schon keine Ahnung mehr vom Spiel.

ja ne is klar...

hier geht es darum was du hättest besser machen können.

zum beispiel bei der maske...

sicher tuts ne Maske für 30€... aber selbst wenn du selten spielst nervt es dich in kürzester zeit das die Maske ständig beschlägt.

ne Maske mit thermo glas kostet auch net die welt... sagen wir 70€... und die kommt unter garantie früher oder später.

dann hast du unterm strich 100€ ausgegeben.

DU wolltest infos und tipps, also sei so fair und nehm die auch an und sag net sowas wie oben.

:puff:

wollt ich nur mal dezent drauf hinweisen...
    • irgendwie faszinierend... das ist jetzt nich das erste mal dass hier jemand reinkommt und die gleichen fragen stellt. danach geht wieder das übliche rumgemotze los. das wiederholt sich immer und immer wieder... trotzdem recht unterhaltsam wie ich finde...
      so, dann lehn ich mich mal wieder zurück und schau mir das ganze weiter an...
      :pop: :pop: :pop: :bier:
      suche frau deren hüften schneller als der backblock meiner karni sind... ramping und fullauto erlaubt. wer eine weiß bitte pn an mich...
    • Da muss ich dir widersprechen. ;)

Das "Gemotze" kam erst, als er sich als Beratungsresistent in Bezug auf die Suche herausstellte.

Ein wenig Tastanballet und 3 - 4 Wörter einklimpern ist ja nun wirklich keine Sache.

Nicht wahr coldie?
    • @Coldwater ... Du hast jetzt schon von mehreren Usern den Hinweis erhalten, dass man nur auf Deine Frage geantwortet hat - wenn Dir die Antworten nicht gefallen, darfst Du dafür keinen anzählen.

Also immer schön durch die Hose atmen ... ;) ... ansonsten bitte weiter im Topic ... oder wenn durch dann durch ...
    • Guten Morgen,

wollt mal nen kleines Sry da lassen. Mein einer Post war da wohl etwas mies. War gestern nicht ganz so mein Tag und hab mich wohl bissel angegriffen gefühlt.

Das was ich wissen will werde ich mir irgendwo suchen. Danke für die Antworten.

Falls man sich irgendwo mal "tirfft" :D werd ich nen Bierchen ausgeben zur Versöhnung. :bier:

So long...