Wöbbelin Paint-Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEUES FELD!

      Der Paint Park Wöbbelin hat wieder ein neues Feld für euch!

      Das Dorf - mit Holzhütten, 2 Türmen und Zäunen bietet bis zu 16 Spielern eine Menge Spielspass und ganz bestimmt eine Menge Aufregung

      Dafür haben wir das Speedballfeld, welches nach 4 Jahren seinem Alter entsprechend ausgesehen hat, abgebaut.


      Als nächstes renovieren wir unser Waldfeld.
    • @prowarius

      es schadet den betreibern von paintballanlagen, denn diese verlieren ihre existenz.
      die politik ist grad ziemlich angefressen wegen unserem sport und nur ein politiker der sich unerkannt auf einer anlage aufhält und ggf. noch fotos von vielen spielern in camo macht reicht aus, um alle meinungen in der politik zu bestätigen. dann sind spielfelder ganz schnell geschlossen.

      ist es das was du willst??? oder kann man sich ein wenig zurückhalten und sich sagen: ok, geh ich halt mal in jeans und pullover spielen???

      es geht dabei auch nicht um die bunte jersey gruppe!!! mach dir doch um die spieler in trikots keine sorgen, sondern fass dir doch an die eigene nase. keiner zwingt dich in jersey zu spielen.

      jeder kann sein teil dazu beitragen.
    • Das ist doch mal ne klare Aussage von Nimme, die ich gut unterstützen kann.

      Aber mal zurück zum Park selber.
      Wir habe nun einen ganzen Tag lang "das Dorf" getestet. Einfach nur "GEIL"!!! Supel platziert und top gemacht.
      Die U.V.C. Jungs sagen danke für so ein netten Tag und super Service.
      Wir sehen uns wieder am 8.8.2009. P.s. Wir hätten gerne ein paar Abzüge von den Bildern, die am Spielfeldrand von uns gemacht worden sind.


      MfG Daniel
      Machen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab Gott die Kraft Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann!!!
    • Ein grosses Sorry wenn ich etwas aggro war.

      Ich bin nur ein wenig angefressen, da man sich immer anhören muss - nee, mit deinen BW-Klamotten kommst hier nicht rauf. Dabei sind die bestens geeignet.

      Die Diskussion kann ich verstehen - daher meine Entschuldigung an dieser Stelle.
      Ich habe mich letztens so arrangiert, dass ich in BW-flecktarn-Hose und knallgelben Shirt gespielt habe. Das ging. :)

      Gruss Prowarius.
    • Wieder kleine Neuigkeiten:


      An jedem Feld sind jetzt Unterstände vorhanden, damit man auch zwischen den Spielen trocken sitzen kann.

      Neues Speedballfeld ist in Planung und wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen fertig gestellt.

      Dann stehen 5 Spielfelder zur Verfügung.
    • Der Paint Park Wöbbelin hat wieder ein neues Feld für euch gezaubert, welches euch ab sofort zur Verfügung steht.

      Es ist eine neues "Speedballfeld" aus Holzdeckungen und Blechtonnen.

      Natürlich hat auch dieses Feld eine kleine Hütte direkt am Feld, wo ihr eure Ausrüstung trocken ablegen könnt.




      Und wer die letzten Neuerungen nicht mitbekommen hatte bekommt hier ein kleines Update:



      * Das "Dorf"(vor 3 Monaten)
      * neue Deckungen im "Waldfeld" (vor 2 Monaten)
      * überdachte Hütten an jedem Feld (vor 3 Wochen)
      * Das "Speedballfeld" (vor 1 Woche)