navgation, externer monitor und dvd?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • navgation, externer monitor und dvd?

      hallo,

      ich habe ne fagre zum thema auto/navigation/dvd wie man schon grob der überschrift entnehmen kann.

      und zwar, ich nen alpine dvd autoradio und wollte mir(wenn ich aus italien wiederkomme, bevor ich in urlaub fahre)einen monitor einbauen. jetzt ist die frage ob es navigationsgerätegibt,portable ist am collsten, die einen tv ausgang besitzen oder so was in der art das ich das navi an den monitor ranmachen kann. oder ein navi mit video eingang wo ich den dvd player dran hängen kann. also ich brauche eine kombo mt meinem dvd player monitor und navigationssystem. hat da jemandso ein system oder weiß jemand was zu den komponenten?

      ok ein paar leute werden sich denken, was ein dreck ...soll sich ein festen navi einbauen, oder was will der mit nem dvd player im auto?! die brauchen ja nicht zu antworten. ich hab halt spaß damit :D

      danke im vorraus grüße sessel
      FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen.
      FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
      FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.