CD-Review: Linkin Park - Minutes to Midnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD-Review: Linkin Park - Minutes to Midnight



      So Jungs und Mädels... es gibt was neues auf die Ohren... Linkin Park bringt das 4te Studioalbum raus... Release war bereits am 11. April.

      Erster Eindruck:

      Rockig... der Typische Linkin Park-Style is bis jetzt noch nicht aufgetaucht... aber vielleicht findet der sich noch weiter hinten in der Tracklist.

      TRACKLIST:

      01. Stand!
      02. Bleed it out
      03. Get Through
      04. What i've done (Bereits als Video erschienen)
      05. In this World
      06. The little things give you away
      07. Hold nothing back
      08. Over the top
      09. Promisse
      10. Real Life
      11. Afraid this time
      12. 2 Worlds
      13. Until the End
      14. Collapsing the Unit
      15. We Use The Pain
      16. One perfect something
      17. No way
      18. Feel (demo '01) (bonus track)
      19. Screaming at Space (bonus track)
      20. [Qwety] (Live Sommer Sonic '06) (bonus track)

      ------

      das is jetzt der erste Teil meines Reviews. Der rest folgt die tage wenn ich mir die CD entsprechend zu Gemüte geführt habe.

      Was haltet ihr von dem neuen Machwerk Linkin Parks?
    • Original von Nimme
      :puke:

      Bääääh schlimmste Komerzmucke wo gibt! :hammer:


      ich finde das man das nicht so verallgemeinern kann... denn anscheidend kann die musik nicht so schlecht sein da sie ja ganz gut platten verkaufen. und millionen käufer irren sich denk ich mal net.

      aber das ist deine einstellung bzw dein geschmack. und da hat ja jeder seinen eigenen
    • @Nimme:
      Wir sind mal einer Meinung!? *Im Kalender anstreich*

      @2Shae:
      Naja, Take That, Backstreet Boys, Scooter, Blümchen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/annieironie.gif]

      Im Ernst? InExtemo, Rammstein, Schandmaul, Seeed... Keine Ahnung, alles ausser Crossover Müll...
      Aber das ist mein Geschmack, wenn dir Linkin Park gefällt, sollst du natürlich auch hören, geht mich ja nix an... Jedem Tierchen sein bierchen sag ich immer :blah:


      denn anscheidend kann die musik nicht so schlecht sein da sie ja ganz gut platten verkaufen. und millionen käufer irren sich denk ich mal net.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif]

      Muuaaahaaahaaahaaaa!!!!!
      Tokyo Hotel verkaufen auch Million Platten... Und da sind wir wohl einer Meinung; Und zwar alle!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikodemus ()

    • @2shae: Warste schon jemals auf einem LP Konzert?

      longsleves fuer 70eus, shirts fuer 40 usw die reinste Abzocke!

      Bloss weil Millionendeppen losrennen und das kaufen, heisst das noch lange nicht, das das gut ist! :puff:


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • ok ich geb euch beiden recht. an tkoyo hotel und so hab ich nicht gedacht...

      ne war auf noch nicht auf nem konzert... kommen aber nach nbg... das nur 30 km weg is, aber über 100€ fürn festival is mir zu viel...

      aber wenn man die live in texas dvd als referenz für die konzerte nehmen kann sind die live der hammer... ich hör linkin park schon seit one step closer... und die fan artikel sind meiner meinung nach auch net der Hit.

      alles in allem die cd is gut... nicht typisch linkin park aber gut. wem es gefällt soll kaufen, wem nicht solls lassen.
    • hab linking park damals als vorband der deftones gesehen

      dummerweise net lang, weil die gesamte columbiahalle linking park aufgebuht hat

      ich bewerte es ma net weiter

      der Typische Linkin Park-Style is bis jetzt noch nicht aufgetaucht


      das is ja was gutes am review *g*
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • linking park ist mal sowas von schlecht... und wer jetzt hier mit "kaufen sich 1000000000 leute, deswegen kanns nicht schlecht sein" kommt ist doppelt raus... major-sellout... mtv-gruppen-hysterie... gaylords... leminge...

      da gibts eine million geilerer bands die nicht einen auf derben sellout machen... und die, die linking park abhypen, aber nicht die bands kennen von denen sie sich alles abgeschaut haben sind die superchecker^^ screw you ;)

      jeder wie er mag ;)
      Karma is a Bitch
    • ihr habt doch keene ahnung... zur strafe werd ich das Album am 28.4 solange spielen bis ihr danach tanzt !!!

      ich finds gut... und sicherlich auch ne Menge anderer! geschmäcker sind halt verschieden....


      @edit... muss euch auf BG doch die alten Songs vorspielen :D das was 2shae gepostet hat... ist ein Fake! das stimmt mal absolut nicht mit der original tracklist überein 8-) müssen wa wohl noch ein wenig warten.... am 11. Mai isses dan nsoweit :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tec(ACB) ()

    • immer dieses " bäh, das ist ja mainstream, damit will ich nix zu tun haben" ich mag linkin park auch seit mir mein kleiner bruder mal ne scheibe von denen untergejubelt hat. meteora wars glaube ich. gibt auch bestimmt viele bands die vielleicht noch besser grooven, aber sorry... ich bin kein musikagent... deshalb mache ich mir nicht die mühe alternative sparten-bands auszuchecken um irgendwann man ne rosine im scheisshaufen zu finden. wer mich musikalisch beeindrucken will muss schon zu mir kommen... linkin park habens geschafft, die vielen guten anderen bands bei denen die abgeguckt haben nicht... kann man lp nicht vorwerfen. apropos "abgucken" : welche band tut das nicht ? im endeffekt ist doch jeder musiker inspiriert worden durch einen anderen.
      ein paar bands wie mr.bungle z.b. klingen als würden sie etwas absolut eigenes machen, aber im endeffekt werden da auch nur schon bekannte elemente und style vermischt. es gibt wohl kaum noch eigenes in der musik. selbst komponisten können kaum anders als schon dagewesenes zu kopieren, neu zu interpretieren oder zu kombinieren.

      und zum thema kommerz. ob man den hype mitmacht und sein sauer verdientes geld unter neurotischem zwang millionären hinterherschmeisst kann man ja zumindest teilweise selbst steuern.
      zwingt mich ja keiner deren shirts oder kaffetassen zu horrenden preisen zu kaufen.
      "Now, water can flow or it can crush. Be water my friend"
      -Bruce Lee, 1971
    • Darum gehtz doch garnicht Jacky!

      Wie gesagt ich war schon auf einem.....moment auf 2 Konzerten von denen!

      Bei ersten waren die nur Vorband von Papa Roach LOL! :hammer:

      Jedenfalls die Haelfte der Leute, die darum rennt ist nur da, weils gerad kool ist und die Viva/Mtv-Goetter es predigen!
      14Jaehrige Maedels die nur mit ihren Vater da hin durften, die nur kreischen und Fotos machen! Ja das war bei LP! ;) Laute Prollos die rummotzen, weil sie angeremmpelt wurden.....Hallo dasn Rockkonzert! ;)


      Kann ja sein das Leute die wirklich gute finden, aber locker 80% hoern das nur weils gerad gehypt wird und bei denen ist das genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist!


      Noch bsp. Bullet for my Valentine geile Mukke, erstens Konzert hammer (Klubkonzert) und nach dem 2. weiss ich das ich mir die Live nie wieder anschaue, der selbe Mist wie bei LP! Zum Glueck gabs am Ende ne Wall of Death um den ganzen Chartkiddies zu zeigen was ne Harke ist! :blah:


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Der junge spricht die Warheit. Jeder sollt hier selbst wissen wat er gut oder scheiße findet. Vor allem sollte sich keiner sagen lassen - he mann is dat scheiß wat du hörst. Gerade die dat sagen und hier schreiben hören warscheinlich im stillem Kämerlein die Hitparade der Volksmusik. Und wen selbst das sein sollte - Och egal - jeder hört und macht halt was anderes und nicht alle das selbe. Mir könnt ja auch dat Kotzen kommen wen man so mitbekommt was so mancher hier schreibt. Aber es sollte halt jeder die anderen Respektieren und nicht immer gleich irgendeinen Dummen Komentar einwerfen. :-O
      Immer Schaufel grade halten
    • Original von Nimme

      Jedenfalls die Haelfte der Leute, die darum rennt ist nur da, weils gerad kool ist und die Viva/Mtv-Goetter es predigen!
      14Jaehrige Maedels die nur mit ihren Vater da hin durften, die nur kreischen und Fotos machen! Ja das war bei LP! ;) Laute Prollos die rummotzen, weil sie angeremmpelt wurden.....Hallo dasn Rockkonzert! ;)



      das würde für mich auch jedes lp-konzert zur tabuzone machen, trotzdem finde ich die mucke ok. sowas darf ruhig in die charts.
      btw. gefällt mir die musik die in letzter zeit so im radio
      kommt ganz gut. es scheint das der trend wieder zum selbstgespielten geht. :super:
      "Now, water can flow or it can crush. Be water my friend"
      -Bruce Lee, 1971