ikea!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :) Im Karstadt in Kiel war "1000 in Abteilung XXX" der Code für einen Irren, der rumrandaliert. Da mussten dann (laut Dienstanweisung) alle MÄNNER hin. WOhl gmeerkt, nur die Männer - wie lächerlich ;)
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Original von Lichtbringer
      im bauhaus , durchsage : der detektiv bitte in reihe 15 !


      Vielleicht ist das auch nur ein Spiel für die Belustigung der Angestellten. Wenn nun 2 oder mehr Leute in Reihe 15 sind, sind ALLE nervös und jeder hält den anderen fürn Detektiv :D
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Meinem Bruder mal passiert:

      Er (Pilot, Luftwaffe) flog als Passagier in Uniform von Hamburg nach München. Die Saftschubse...äh, Flugbegleiterin fragte ihn, ob er etwas zu trinken möchte. Bier, Wein usw. Kommentar von meinem Bruder: Nein, bitte nur ein Wasser. Bin ja noch im Dienst. Darauf die Schubse zu ihm: Ja, gerne! Und zu seinem Nebenmann (zivil, unbekannt): Dann dürfen sie auch nichts trinken, oder? Ich weiß ja jetzt auch net wie das bei Skymarshals der Fall ist......

      Laut Aussage von Bug Brother versuchte die neben ihm sitzende Person sich schnellstmöglich durch überhöhten Blutdruck zu verflüssigen......
      Sind die Hühner platt wie Teller war der Retter wieder schneller!
      [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/3425/img24221qx8.jpg]
      A gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft grüßt!
      Lass mich! Ich kann das! - Oh...ähhh, kaput....