Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lege meine Maske immer in der Transprttasche in mein Gearbag. Mein Battleback ist sehr steif, daher lege ich das quasi immer im Kreis um die Maske, da kann nix passieren.

  • Dye oder Empire?

    in-Stinkt - - E-Pneumaten

    Beitrag

    Ich hab auf der Dfender ein 08/15 RedDot ohne Erhöhung drauf, geht 1A. Hatte noch nie Probleme beim feeden aus dem Hopperstock (hatte generell noch nie Probleme die nicht auf einen Bedienungsfehler meinerseits zurück zu führen waren). Bin wie am ersten Tag begeistert. Batterien halten eine gefühlte Ewigkeit. Hatte die Dfender gekauft als sie neu rauskam und bis heute immer noch die Batterien aus dem Lieferumfang drinne!!! Hopper und Laufset gleich beim Kauf mit drinnen. Bis zum Bolt zerlegbar oh…

  • HP Flasche befüllen ?

    in-Stinkt - - Das Einsteiger Board!

    Beitrag

    Wenn wir schon beim Klugscheißen sind, es gibt Regenerationsgeräte bei der FW die mit reinem Sauerstoff befüllt werden^^ Aber egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in jeder Satzung/Feuerwehrdienstanweisung und/oder wo auch immer steht, dass die Gerätschaften der Feuerwehr nicht für Private Zwecke verwendet werden dürfen. Ob da eine "Dorffeuerwehr" mit eigener Atemschutzwerkstatt eine Ausnahme macht oder nicht, bleibt ihr überlassen.

  • HP Flasche befüllen ?

    in-Stinkt - - Das Einsteiger Board!

    Beitrag

    Tauchshop und Feuerwehr ist nur mit einem geeigneten Fülladapter möglich, den normalerweise keine Feuerwehr und kein Tauchladen vorrätig haben. Ich selbst habe meine Flaschen zum testen schonmal in zwei verschiedenen Tauchshops und bei der Feuerwehr befüllen lassen (habe aber meinen eigenen Fülladapter mitgebracht). Eine Handpumpe hab ich mir auch mal gegönnt. Die 1,1L 300bar Flasche hab ich beim Fernsehen mal so "nebenbei" gefüllt. Alle paar Minuten eine Hand voll Hübe. Nach ca. 30 Minuten arbe…

  • Dfender schießt nicht wenn druck drauf ist

    in-Stinkt - - BT

    Beitrag

    Zitat von meuwi: „So nach dem meine Dfender bei Paint Supply für 2 Wochen war, haben die letztendlich den Fehler gefunden. Im Abzugshebel ist eine Madenschraube und diese war so weit rein gedreht das die sobald druck drauf kam, auf dem auf dem Druckschalter im Innenleben drauf drückte. Das sind wohl nur ein paar Micro Millimeter aber dies hat gereicht das in Prinzip eine art "dauer draufdrücken" entstand. So eine kleine Sch**** Madenschraube hat so einen großen Fehler verursacht ... echt nicht z…

  • Ich hatte damals das originale, das hat sich auch selbst beim herum robben und entlangschrubben an Häusern nicht gelöst gehabt... Da muss was faul sein...

  • Zitat von tokk: „hi, wollt mich kurz vorstellen, bin n rechter neuling in sachen paintball und in erster linie auf der seite um mich mal grundlegen zu informieren. mein erster markierer (3wochen alte tippman x7 phenom) war ein absoluter fehlkauf.. darum muss ich mich jetzt erstmal schlau machen. zu mir ich bin 30 jahr, von beruf aus soldat und habe bis jetzt nur in tschechien gespielt=) mfg stephan “ Hallo!!! Keine fremdenfeindliche politische Ausrichtung hier im Forum!!! Willkommen im Club und …

  • Sollen das Waffengesetz deutlich verschärfen und Paintballmarkierer aus dem Waffengesetz ausschließen (Was eh mal nötig wäre...) Halbautomaten verbieten wäre ja gar nicht mal so schlecht, würde mehr Spaß aufs Feld bringen XD Aber wer meint, dass eine Verschärfung des Waffengesetzes etwas gegen derartige Anschläge bringt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

  • Grillkamin oder Schwenkgrill

    in-Stinkt - - No Topic

    Beitrag

    Smoker, Kugelgrill oder Grillwagen mit Deckel und Luft- sowie Rosthöheregelung und eine Feuerstelle. Von welchem Hersteller, in welcher Preislage sei jedem selbst überlassen. Wer sich für 3000€ einen "Grill" ohne sinnvolle Gadgets holen will, der soll das tun. Toll sieht das Ding aus, aber die Funktionalität scheitn schon recht eingeschränkt zu sein. Ein Holzkohlegrill ohne Höhenverstellung und Luftzufuhr/-abfuhrregelung, ohne Deckel und ohne gußeisernem Rost ist für mich kein Grill!!! (genauso …

  • GoG eNMEy "Kinderedition"...

    in-Stinkt - - GoG & Smart Parts

    Beitrag

    Was en nu los... Gerade bei PSH gesehen... eNMEy mit cal .50 und unter 0,5J somit auch für Kinder und Jugendliche erlaubt... Mal davon abgesehen, dass das Ding knapp das doppelte kostet, wo soll das hinführen?...

  • Boltsticks Dfender. Fetten oder ölen?

    in-Stinkt - - BT

    Beitrag

    Ich habe meine kleine am Wochenende mal wieder ausgeführt. Ende letzten Jahres hatte ich sie mal gereinigt und neu gefettet. hatte noch SP Greese rumliegen und dieses verwendet. Am Sonntag bei ca. 3-5°C hat sie sich als ein wenig gezedert. Sprich nach kurzen bis längeren Feuerpausen hat sie zwei-drei Triggerbetätigungen gebraucht um auszulösen. Ich denke das das wohl etwas zähe Greese bei den niedrigen Temperaturen ausschlaggebend gewesen sein dürfte. Daher die Frage: Fetten - wenn ja mit was? H…

  • Camo ist bestimmt nicht das direkte Problem, aber Chestrig und Holster, noch dazu ein "schwarzer Waffenkoffer", da kriegen Omis zu recht Angst... So ein Vogel gehört auch ein Verstoß gegen das Waffengesetz reingedrückt! Wenn er zumindest die Ausrüstungsträger in ner Tasche gehabt hätte wäre das nicht so schlimm gewesen. Bild.de zum Glück steht bei Bild nix von PB sondern SoftAir und "Rollenspiel", wir sind aus dem SChneider XD Aber solche Pfosten werfen immer wieder ein schlechtes Licht auf unse…

  • Wieder - Anfang

    in-Stinkt - - Allgemeiner Painter-Talk

    Beitrag

    Zitat von karamelkeks: „die dfender ist auch so nen sahnestück, hab die bisher nur einmal aufm Feld gesehen. das interessante ist da halt, das der ripclip praktisch wie ne art bullpup hinten mit eingebaut ist und du so nen flaches Profil hast, also keinen hopper im Blickfeld. gespielt hab ich sie nicht. “ 1. Ist das sowas von ein Sahnestück XD 2. Hab ich die schon 20x+ auf dem Feld gesehen XD 3. Ist das keine popelige RipClip Technik sondern Prophecy Z2 XD 4. Ich gebe sie nicht mehr her, läuft s…

  • Auch ein Anwärter auf den schlechtesten PB-Artikel GXG 50er Hopper Jeder Pumpe und LowCap Spieler der das Teil mal auf em Markierer hatte wird mir recht geben: FEEDEN SIEHT ANDERS AUS! Gut, das Ding kann konstruktionsbedingt schon nicht gut sein. Aber das Teil schafft es sogar dass sich Paint verkeilt, obwohl sie einfach durchflutschen müsste^^

  • Selbstverteididung / Notwehr

    in-Stinkt - - Das Einsteiger Board!

    Beitrag

    Sicher dass das Pepperballs waren und nicht Dustballs? Wenn ich einen erwische der mit einem Markierer, einer Armbrust o.ä. auf einen Fuchs oder Marder ballert, dann betreibe ich Notwehr für die Tiere, dass könnt ihr glauben!!! "Pepperballs" als Notabwehr gegen "schaum-vorm-Mund-habende, anrennende Kampfhundmonster" würde ich ja noch verstehen, da ist aber immer noch kein wirklicher Sinn dahintern (müsste man den Markeirer ja in der Öffentlichkeit tragen). Dann leiber ganz normale Reizgas-Sprayd…

  • Ei guude wie ?

    in-Stinkt - - Tach! Ich bin da! (Vorstellungsboard)

    Beitrag

    Willkommen! Ich bevorzuge Wetzlar, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile, bzw. eigens schöne Felder. Dann solltest du zeitnah mal nach Wetzlar kommen und selbst verglecihen^^

  • Mehrpreis für MagFeed und Pumpe? ganz ehrlich, auf das Feld würde ich nicht mehr gehen... Ich kann auch mit nem Turnier ePneu sparsam sein (oder gar im BillyBall Modus spielen), da kann mir auch keiner was. Es liegt doch allein an mir mit welcher Knifte ich wieviel raushaue. Wenn es nach mir geht , gehören alle Markierer (auch weltweit) auf Singletrigger und Semi umgebaut. Wer mehr rausbalelrt sit selber schuld, aber extra bezahlen weil man nicht sinnlos Paint verteilen will ist einfach eine Fre…

  • Suche E-Pneu für nebenher

    in-Stinkt - - E-Pneumaten

    Beitrag

    Ich kann nichts negatives zur eXTCy sagen. Bei mir läuft sie seit 3 Jahren tadellos. Bis auf eine ungenaue Batterieanzeige (Zeigt rot an wenn noch paar tausend gehen) kann man für das Geld ncihts besseres erwarten. Eine eXTCy in gutem Zustand mit orig. Lieferumfang ohne sonstoges Zubehör würde ich für max. 150€ kaufen (dazu sollte man den Verkäufer kennen und wissen wieviel die gute durch hat). Verranzt und (miss)braucht aber dicht und funktionstüchtig max. 100€. Für "alsemal" kann man sie siche…

  • Fragen zu HP Flasche

    in-Stinkt - - CO2, HP und Co...

    Beitrag

    Zitat von meuwi: „Also wenn ich das richtig sehe macht es kein unterschied ob ich eine Flasche mit einem standard Regler nehme oder ein Ninja Regler. “ Zitat von in-Stinkt: „Ein "Marken"-Regulator wäre mir auch wichtiger als eine teure Flasche, da Druckdifferenzen bei einem möglichen Billig-Reg sich negativ auf die Performance auswirken können. “ Ob der Reg jetz 800, 850 oder 900 psi hat macht wohl am wenigsten aus, aber ein konstanter Durchsatz ist sehr wichtig für die Performance des Markierer…

  • ebay-Schnäpchen??

    in-Stinkt - - Allgemeiner Painter-Talk

    Beitrag

    Mag sein. Aber ohne ein Bild vom F-Stempel bringt einem das nichts. Wenn man mit PayPal zahlt hat man gar nix zu verlieren^^ Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte würde ich gleich zuschlagen...